Jump to content

loshengstos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

6 folgen dem Benutzer

Über loshengstos

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Nexus
  • Firmware 4.1.1 JB
  1. HILFE iPhone 4 mit Android JB???

    Nein, wohl nicht. Es gibt kein iPhone mit Android. Poste doch mal Bilder, ggf den Link zur Auktion. Du bist einem Betrüger aufgesessen, oder hast nicht richtig die Auktion gelesen. Wie teuer war es? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  2. Ist doch Android, oder? Wenn Du das Konto von Hand anlegst, sollte es doch gehen. Dein Mail Anbieter scheint es ja zu unterstützen. Versuche es mal so. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  3. Nein. Den Ansatz, es via imap zu lösen. Ich tippe auch mal, dass dein Gerät das kann. Ich kann Dir aber nicht sagen wie. Ich habe es gelesen, und eine Grundsätzliche Idee eingeworfen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  4. Ich kenne das Gerät nicht. Aber der technische Ansatz ist meiner Meinung nach der richtige. Dann hast Du nix doppelt, etc. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  5. Kannst Du nicht das imap Protokoll nutzen? Dann hast Du in Oztlook und auf dem Handy den gleichen Datenstand.
  6. Suche online Kalender-App für Android und iPhone

    Um mit google zu syncen, brauchst Du in beiden Fällen nicht mal eine App. Das können beide Systeme nativ. Richtet einen Kalender ein, und gebt ihn für alle frei. Dann können alle darauf zugreifen, und er wird in den jeweiligen Apps angezeigt. Einfacher geht es nicht und es kostet nichts.
  7. iPhone 4 wenige Kalenderfarben

    Sorry, Keine Ahnung, ich kenne die Farbkombination nicht.
  8. iPhone 4 wenige Kalenderfarben

    Das Problem kenne ich auch, das passiert auch nur mit Exchange. Die Farben werden einfach gewählt, haben auch keinen Bezug zu den Farben im Ursprungskalender. Abhilfe kenne ich keine, auch werden nur fünf Farben ausgewählt. Der Grund liegt darin, dass MS Kalendereinträge kategorisiert, während andere ( Apple, Google) mehrere Kalender verwenden. Es wird also von zwei unterschiedlichen Grundansätzen ausgegangen. Richtig geht es mit mobile me. Und wie Du zu dem blau-grauen Kalender kommst: ich glaube, wenn Du nur einen Kalender verwendest, ist dieser blau-grau. Gruß,
  9. D1 Micro Sim vom Iphone 4 in anderem Handy?

    Du musst die SIM, die die Messaging Dienste nutzt aktivieren. Gib einfach *222# ein, und die entsprechende SIM wird aktiviert. Gruß,
  10. iphone4 und bluetooth-headset

    Na dann..., Gerne geschehen!! Hau rein!
  11. iphone4 und bluetooth-headset

    Ich benutze das Plantronics Backbeat 903+, das SE HBH IS ..., und ein Jabra Headset (das DogTag designte). Alle gehen Problemlos, und dein Voyager sollte das auch. Kannst Du dein HS komplett zurücksetzen? So dass es alle bisherigen Verbindungen vergisst. Und dann paare es nochmal in Ruhe. Gruß,
  12. Apple iPhone - Postet eure Game Center Nicks!

    Mein Nick ist: loshengstos Greez,
  13. Hilfe BB Bold 9000 Email einrichten

    Das hat nix mit der Software zu tun. Gehe auf instantemail.eplus.de (glaube ich) und richte ihn da ein. Wenn Su noch keinen Acc. hast, richte einen neuen ein und danach die Mail Konten, die gepusht werden sollen.
  14. Doofe(??) Frage zur Blackberry Chat Funktion

    Hi, der Blackberry Chat läuft in dem Blackberry Messenger. Dein Gerät hat eine PIN, die nur dein Gerät besitzt, und es weltweit auf den BB Servern identifiziert. Um den nutzen zu können, musst Du die Blackberry Option zu deinem Tarif buchen, Frage da deinen Provider. Dann wird auch der Messenger aktiv und funktioniert. Und das dann auch weltweit ) Gruß
  15. Bindestriche in Telefonnummer

    Das ist das amerikanische Format. Schau mal in den Kontakteinstellungen, ob Du das umstellen kannst.
×