sebweb02

Mitglied
  • Content count

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sebweb02

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Dortmund
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy Viele....

sebweb02's Aktivitäten

  1. sebweb02 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: alte Sim-Karte auf Wave II überspielen unmöglich?   

    Auf deiner Sim sind die Kontakte ja drauf pder? Also im Hintergrund werden deinem Bild nach deine Kontakte ja angezeigt.
    Was hattest du denn vorher für ein Handy ? Hmm merkwürdig das da nix passiert. Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder was passiert ?
    • 0
  2. sebweb02 hat den im Thema hinzugefügt: Kommt Android 3.0 als Update?   

    Laut Samsung Hotline wird es voraussichtlich ein Update auf 2.3 im Q1, Anfang Q2 über KIES geben.
    Auf meine Frage nach 3.0 hat die Dame Rücksprache gehalten und gesagt, dass Samsung palne auch 3.0 für das Galaxy Tab zu verteilen. Sie sagte, dass die Umsetzung gegen Sommer abgeschlossen sein soll.

    Naja bin ja mal gespannt, habe bei Samsung was Updates angeht nicht die besten Erinnerungen, man denke an das Galaxy i7500 ^^

    Bleibt abzuwarten also aber ich denke das wird kommen
    • 0
  3. sebweb02 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: M1 Wo Apps Loaden ??? ( Kein Vodafon Kunde) -.-   

    Ich würde es auch eher abgeben wenn du großen Wert auf Apps / Spiele legst.
    Für das M1 gibt es so gut wie keine hochwertigen Spiele da alles über Java läuft.
    Das Handy ist mit LiMo ausgestattet. Ich glaub das beste Spiel aus den Vodafone Apps ist Tiki Towers.
    Würde dir empfehlen auf ein Android Gerät oder iPhone umzusteigen

    LG
    • 0
  4. sebweb02 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Sony Ericsson Vivaz pro   

    Hast du mal geschaut ob es ggf. ein Update gibt ?
    Kannst du einfach bei Sony Ericsson laden

    LG
    • 0
  5. sebweb02 hat den im Thema hinzugefügt: Menü ändert sich selbstständig   

    Ah okay, das mit den Schellzugriffen habe ich übersehen :/
    Hmm ich werd den Launcher einfach ändern denke ich , ist das einfachste.
    Wobei bei den knapp 2 GB für Apps kann ich das wohl verkraften
    Ist aber dennoch irgendwie nervig :/

    LG
    • 0
  6. sebweb02 hat den im Thema hinzugefügt: mein samsung wave 533 findet den router nicht!!   

    Welchen Speedport hast du denn und hast du Wlan auf sichtbar gestellt ?
    Schau mal unter http://speedport.ip dann brauchst du dein Kennwort ( falls du es nicht geändert hast findest du es auf dem Router auf der Rückseite ) und dann klick links in der Leiste auf WLAN. dort schau mal nach ob die Sichtbarkeit gegeben ist
    LG
    • 0
  7. sebweb02 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Welches Handy ?   

    Das Nokia 5800 bekommst du schon für unter 200 Euro inkl. Navi Kit.
    Entspricht auf jeden Fall deinen Anforderungen
    • 0
  8. sebweb02 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WLan verbindet sich immer automatisch   

    Hallo,
    schau mal unter Einstellungen - Verbindungen - Ziele nach und änder die Priorität. Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft die WLAN Verbindung komplett zu deaktivieren.
    Sobald es als Ziel gespeichert ist verbindet es sich damit wenn es in reichweite ist.
    Alternativ bzw. zusätzlich kannst du versuchen unter den Wifi Einstellungen die automatische Verbindung auf manuell umzustellen.

    LG
    • 0
  9. sebweb02 hat Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Tab   

    Menü ändert sich selbstständig
    Hallo zusammen,
    mir ist beim Tab aufgefallen, das nach nem Neustart die heruntergeladenen Apps nicht mehr an der Stelle sind an der ich Sie abgelegt habe.
    Dabei betrifft das nur die Apps welche auf der SD abgelegt sind.
    Wenn ich z.B. Soundcloud auf die erste Seite gelegt habe und dann Neustarte, egal wann, ist auf der 1. Seite ein Leerfeld und SOundcloud ist auf der letzen Seite an letzer Stelle.
    Als FW nutze ich die P1000XXJM6
    Hat das noch jemand beobachtet oder weiß wie man das ändert ?
    • 2 Antworten
    • 883 Aufrufe
  10. sebweb02 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme mit Facebook und NTV App   

    Also zu 1. kann ich dir sagen : DAS habe ich auch aber eher selten.


    Zu 2: Habe ich noch nicht erlebt.

    LG
    • 0
  11. sebweb02 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Samsung Wave 2 Bootloop
    Hallo zusammen,
    hab iwie ein Problem, hab das Wave 2 zurück gesetzt, während des Neustarts ist das Handy aus gegangen weil der Akku wohl leer war.
    Wenn ich es jetzt wieder einschalten will startet es, ich seh kurz den Homescreen und dann geht es sofort wieder aus und startet neu.
    Habe das Gerät auch bereits in den Download-Mode versetzt und mit Kies 2.0 verbunden, leider findet Kies das Gerät nicht........
    Das Wave 2 wurde als Samsung Mobile USB MOdem #4 sowie als SAMSUNG Mobile USB CDC Composite Device erkannt.
    Woran liegt es, dass KIES mein Wave nicht mehr findet ?!
    Es steht immer auf Verbinden. Nutze Win 7 Ultimate 32bit, hab die Treiber erneut installiert. Firewall ist aus.
    Danke vorab für die Hilfe.

    --
    EDIT
    Hab jetzt via Odin die FW neu eingespielt, habe bei meinen "recherchen" noch heraus gefunden, dass mir ein Treiberpaket gefehlt hat...
    Hat sich also erledigt
    • 0 Antworten
    • 1.077 Aufrufe
  12. sebweb02 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: LG GT 540 Optimus Bugs   

    Hey auch
    Erstmal danke

    Also scheint es als wären es keine Bugs sondern einfach nur Pech mit meinem Gerät :-/ *mist*

    Nunja dann muss es halt weg und ein neues oder ein anderes her
    Ja wirklich SNS Widget stürzt andauernd ab und ne Verbindung zu SNS bekomme ich nur über WIFI sonst lädt und lädt und lädt und lädt ohne Resultat :-///
    • 0
  13. sebweb02 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    LG GT 540 Optimus Bugs
    Hallo zusammen,

    habe seit gestern das LG GT540....

    Habe warum auch immer schon einige Bugs gefunden...

    Mich würde Interessieren, habt Ihr die gleichen Probleme oder sollte ich meins zurück senden ?

    Hier die ersten Auffälligkeiten :

    - Wlan lässt sich über die Info Leiste nicht immer aktivieren " Wlan konnte nicht aktiviert werden "
    - die Verbindung zu SNS ( Soziale Netzwerke ) schlägt fehl ( an Twitter oder Facebook kann es selbst nicht liegen, denn ich habe mal aus dem Market Facebook und Twitter runtergeladen)
    - Nach dem Einschalten muss SNS beendet werden weil es nicht reagiert
    - die neu erlernten Wörter im Wörterbuch bei SMS/Mail/etc.. sind nach dem Aus und wieder Einschalten komplett weg.

    Bin gespannt was zu tun ist ;-)
    • 2 Antworten
    • 1.551 Aufrufe
  14. sebweb02 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Mein Palm Pre und ich.... das fängt ja schon wieder gut an :-(
    Hallo zusammen,
    habe ein mehr oder weniger gravierendes Problem...
    Habe seit gestern wieder ein Palm Pre.
    Dieses Palm Pre musste ich heute umtauschen, da das Handy beim zu schieben einfach ausgegangen ist....
    Der o2 Verkäufer war weniger begeistert davon aber egal.

    Neues Palm neues Problem:
    Jetzt wackelt nix, keine Pixelfehler aaaaaaber:
    die untere Tastatur Reihe - (orangenes ding) y x c v b n m , funktioniert nur sporadisch... wenn das Palm Bock hat dann gehen alle o.g. Tasten, wenn nicht gehen nur : y c b m -. also komischerweise nur jede 2.te Taste.
    Habe auf der Palm Homepage gelesen, dass man das Handy übers Systeminfo Menü Neu starten soll wenn das Problem nicht auftritt. Gesagt getan.
    Gleiches Problem.
    Dann habe ich gelesen ich soll einfach Ausschalten und Akku entnehmen, 30sek warten.
    Gleiches Problem.
    Dann habe ich herausbekommen ich soll den Akku einfach mal während des Betriebes raus nehmen und 30sek bis 1min warten.
    Bisher kann ich normal Texte schreiben *klopfaufholz*

    Soweit der Palm Horror bis jetzt.

    Soll ich nun nochmals reklamieren und evtl wieder einen anderen Fehler bekommen oder abwarten.
    Hatte den Fehler schon bevor ich das Update auf webOS 1.4.0 gemacht habe....

    Hat jemand einen Rat ?
    Danke im vorraus !
    • 7 Antworten
    • 1.146 Aufrufe
  15. sebweb02 hat den im Thema hinzugefügt: Diverse Fragen zu Android   

    was den exchange sync angeht <. es gibt ein app namens roadync ist kostenlos und kann mit jedem exchange account genutzt werden und unterstüzt push
    • 0