Jump to content

chattiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über chattiger

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Arnfels
  • Betriebssystem Sonstige

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 520

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN chattiger@live.de
  1. Nokia L520 geht nicht mehr an

    Hallo Nun muss ich seit langen auch mal wieder einen Post verfassen. Ich hatte das Problem beim Lumia 630, anschliessend war es in einer Bootschleife mit Blauem Bildschirm und nichts ging mehr. Ich habe dann ein Tool von Nokia Gefunden mit dem Man die Software reparieren / neu flashen kann. Hier mal der link von Chip. Ich weiss aber nicht ob das die Aktuelle Version ist. http://www.chip.de/downloads/Nokia-Software-Recovery-Tool_69726749.html Es sei noch dazu zu sagen das mein Handy angeblich einen Wasserschaden hatte. Beim recovern musste ich es mehrmals versuchen weil es ab und zu wieder aus gegangen ist, aber letztendlich lebt es wieder. Da der Lautsprecher aber wohl doch defekt ist nutze ich es seither für tests oder mal im bett im Internet zu surfen. Aktuell habe ich ein Lumia 520 im Einsatz als Übergang wenn der Nachfolger vom 1520 raus kommt
  2. S-Voice vs. AICE - Alice

    Sorry wollte keine verwirrung stiften. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. S-Voice vs. AICE - Alice

    Also AICE geht schon mal in die Richtung wie ich mir sinnvolle und unkomplizierte Bedienung mit einem GErät vorstelle. Auch das man fragen stellen kann, ala "Wer ist Kopernikus" gefällt mir ausserordentlich gut. Ich denke das Programm hat potenzial und ich ziehe es der Standart Spracheingabe deutlich vor.
  4. Frohes neues Jahr

    Den grüßen schliesse ich mich doch mal an. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. tethered weg machen ?

    Forensuche soll wahre wunder bewirken...
  6. Iphone 4 4.2.1 BB 3.10 plötzlisch ein unlock

    Wenn da wirklich was dran sein sollte... Wieso hat das DEV Team das noch nicht bemerkt, da wäre es ja einfacher das rauszufinden wie das von statten gingt und auf der Basis einen Unlock zu entwickeln. Ich werd mich mal mit den Mods in verbindung setzen und fragen ob man das irgendwie Testen kann da ich sekbst ein Iphone 4 4.2.1 habe mit BB 03.10
  7. Iphone 4 4.2.1 BB 3.10 plötzlisch ein unlock

    @piccolo1986 Wenn du deinen Text, ist das überhaupt einer, mit Punkt und Komma versiehst kann es vielleicht auch der rest der Forenuser lesen die eine Schule besucht haben. Sorry aber ich hab keine Lust 10 minuten nach dem Sinn des Postes zu suchen nur weil ich raten muss wo jetzt der Satz zu ende ist.
  8. GPS Problem unter BB 06.15.00

    Sowit ich weiss gibt es dazu schon einen Thread. Was die Suche bestimmt zu tage gebracht hätte.
  9. iOS 4.2.1 untrethet jailbreak new bootrom ja oder nein

    Genau dafür gibts ja auch ein Super geniales Feature.... Die Forum Suche
  10. iphone problem...

    öhm wie machst du es denn ?
  11. kein netz

    Nee bitte nich, meine Angel is gerade auf Garantie ^^
  12. iphone problem...

    Da bin ich ma nicht sicher. Eigentlich sollte ein jailbreak das iPhone nicht lahm legen, aus der Erfahrung raus. denn selbst ein fehlgeschlagener Jailbreak hat bisher mein iPhone nicht geschossen.
  13. Kann nicht wiederherstellen?

    Öhm, das is jetzt aber nich dein ernst das ich für Dich suchen soll oder ?
×