Jump to content

ojking

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

2 folgen dem Benutzer

Über ojking

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort 72296 Schopfloch
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iphone 3gs
  • Firmware 4.2 jailbreak unlock

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN ojking@hotmail.de
  • Skype ojking84
  1. 5s mit iOS 7.0.4 auf ios 8.1.2 updaten

    Hy zusammen Wer hat ne Lösung oder ne Antwort Hab ein iPhone 5s mit iOS 7.0.4 und will es auf ios 8.1.2 updaten ( hab schon gelesen das es nicht mehr signiert wird) ist es vielleicht mit tinyumbrella möglich dieses Update zu machen. Da ich jetzt net Hals über Kopf alles versuchen will kann mir hier bestimmt einer eine Antwort drauf geben Mit freundlichen Grüßen Ojking
  2. Webos zip datei in jar ändern

    Hallo ich habe ein palm pre 2 ich habe folgendes problem ich habe alles datei um auf mein handy preware zu installieren habe alles dateien von der anleitung preware mit standalone aber die datei webos doctor ist zip und nicht jar was mache ich falsch weil der perware installer sagt das kein webos doctor vorhanden sei kann mir jemand die jar datei senden oder sagen was ich falsch mache mfg timmy
  3. Hy, folgendes problem hab iphone 3gs von einem freund, habe mir ein cfw 5.0.1 erstellt mit sn0wbreaze und mit itunes auf gespielt. laut itunes ist der vorgang immer bis zum schluss wo das gerät neu starten sollte durchgelaufen. aber anstatt es neu startet springt es wieder in den dfu mode, den vorgang habe ich mehrmals durchlaufen lassen aber trotzdem springt es immer wider in dfu mode. hat jemand einen tip für mich da ich es nicht verstehe warum es so ist. da ich auch mein eigenes 3gs auf die gleiche weise gejailt habe und das auch öfters hintereinander den vorgang durchgeführt habe (problem mit einer cydia app gehabt), aber immer ohne irgendwelche probleme durchgelaufen. kann mir jemand weiterhelfen.
  4. Keine Usb verbindung vom laptop zum iphone

    Hy wollt heute mein iphone die ios 5.o.1 drauf machen hab mir extra einen guten laptop ausgeliehen jedoch habe ich keinerlei usb verbindung zum iphone weder daten verbindung noch strom, am ladegerät läuft alles ganz normal. hab auch alles soweit kontrolliert aber ich finde den fehler nicht. hat vielleicht noch jemand einen tip
  5. Suche redsn0w 0.9.6b2

    Danke für die schnelle antwort. aber ich hab kein usb 2.0 am rechner und da kackt bei mir immer itunes ab deswegen musste ich es mit redsn0w machen
  6. Suche redsn0w 0.9.6b2

    Hy hat jemand das programm redsn0w 0.9.6.b2 noch zum downloaden oder kann sie mir jemand schicken hier im forum bei download ist sie nicht mehr verfügbar möchte gern ein aus england stammendes iphone 3gs mit firmware 4.1 versehen und jailbreaken. oder kann man des mit auch mit nem andren redsn0w machen. bin zur zeit nicht ganz up to date danke im vorraus
  7. Hy, ich wollte grad mein iphone 2mit redsn0w jailbreaken, aber redsn0w nimmt die ios nicht an warum weis das jemand
  8. Hy, hab jetzt schon versucht mich rein zulesen über mein problem aber finde nicht die lösung. Iphone2 8gb es steckt im itunes modus drin und bekomme es auch raus in den dfu mode itunes find das iphone auch und versucht über shift-wiederherstellen die software zu installieren aber nix klappt. mit tiny kann ich auch keine shsh blobs sichern. weis vielleicht jemand was fehler ist. ganz am anfang hat er es auch auf dem normalen appel weg wider zuerstellen jedoch klappt das auch nicht. mfg ojking
  9. 3GS von T-Mobile freigeschaltet; iPad BaseBand

    Danke für die antwort. ist dann auch die t-kom simlock damit inaktiv? und kannst du mir ein programm empfehlen mit dem ich ein vollständigen backup machen kann mit apps uns weiter. mfg
  10. 3GS von T-Mobile freigeschaltet; iPad BaseBand

    Bei tiny steht auch das ich die 4.3.5 gesichert hab ist die besser als die 4.3.3 oder kann ich vielleicht auch die 5.0 drauf machen. mfg
  11. 3GS von T-Mobile freigeschaltet; iPad BaseBand

    Hy sorry ich habe es vergessen das ich diesen thread schon eröffnet hatte. und aussage kräftiger häte ich es auch machen können. also bei mir im tiny steht bei genarel
  12. brauche hilfe

    Hy, ich habe ein iohone 3gs 16gb, es ist gejailt mit bb vom ipad. jetzt kann ich es aber von t-mobile entsperren lassen, habe es auch gemacht. seit her habe ein schloß mit pfeikreis drumherum. wie kann ich jetzt jetzt komplett unlocken mit dem ipad bb hat da jemand erfarung danke für die antwort
  13. hey, weis jemand einen rat, ich habe mein 3gs von der telekom freischalten lassen, nun steht in der anleitung von t-kom, das ich es nur mit pc verbinden soll so das itunes selbst startet und es ist entsperrt, ging nicht, als zweite lösung heist es bei t-kom ich muss es neu wiederherstellen, was ich aber nicht so machen kann weil ich das ipad baseband drauf habe. weis jemand wie ich da am besten vorgehen, weil das es von der sofware noch nicht entsperrt ist sehe ich daran, das oben neben der batterie ein schloss mit nem pfeilkreis drumherum angezeigt wird danke für die antworten und vorschläge mfg ojking
  14. Hy, ich habe ein 3gs es ist jetzt von t-mobile freigeschaltet, des zeitgt es mir auch an ein schloss mit nem kreis drum. in der t-mobile anleitung steht, das es es nur mit dem pc verbinden muss, so das ituns automatisch startet. es klappt nicht so wie von t-mobile beschrieben die 2. möglichkeit wäre iphone wiederherzustellen aber das geht auch nicht habe ipad baseband. weis da jemand ein rat oder ne anleitung lösung irgendwas mfg ojking
  15. hy, suche jemanden der weiß wie ich die t-kom sperre raus machen kann bei meinem iphone 3gs mit ipad baseband, meine sperre hab ich soweit von t-kom entfernen lassen, seit her hab ich neben der battery ein schloss mit nem kreis pfeil drum. hab jetzt schon die ein von zwei anleitungen probiert die zweite kann ich nicht verwenden wegen dem ipad baseband, wweis jemand was darüber. MfG ojking
×