Jump to content

BruceLee1972

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BruceLee1972

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Saarland
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000 Jet
  1. Fehler bei App Installation

    Hallo Leute, versuche schon seit gestern eine kostenlose App zu installieren. bekomme allerdings nach dem Download, wenn er anfängt zu installieren folgende Fehlermeldung: "Die Paketdatei war nicht richtig signiert". Es handelt sich um das Spiel Subway Surfers, das lt. Google Play mit meinem Huawei X5 kompatibel ist. Nun weis ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir einer helfen Gruß Lee
  2. Problem mit CWM Backup

    schade, bleibt immernoch bei .android_secure... hängen. Seit ca 5 Minuten und der Ladebalken bleibt leer und da tut sich nix.
  3. Problem mit CWM Backup

    So, hab nun die Version 5.0.2.7 draufgemacht und da ist wenigstens nen Statusbalken dabei. werd es mal eben laufen lassen und diesmal warte ich länger falls er wieder hängenbleibt. Werde nachher berichten ob es geklappt hat. Werden die Daten auf meiner externen 32GB SD Karte mitgesichert ?
  4. Problem mit CWM Backup

    Hallo, also hab nun 5.5.0.4 installiert und bin nun viel weiter gekommen. er hat einiges gesichert, aber nun hängt es an der .android_secure... da hängt er nun und es geht nimmer weiter. jemand nen Tipp ?
  5. Problem mit CWM Backup

    Hallo Leute, Ich habe auf meinem Gerät CWM Recovery v5.8.4.5 (Touch) installiert und wollte nun ein komlettes Backup von meinem System machen. ich habe vor, Chanfire 3D zu installieren. Allerdings funktioniert das backupen mit CWM nicht ohne Probleme. da steht: Backing up boot... Backing up system... libpdapi.so und da bleibt es hängen. normal müsste dann erscheinen Backup comlete oder sowas in der Art. Was mach ich falsch ? Danach muss ich den Akku entfernen und wieder einsetzen.
  6. Einige Fragen eines Newbies

    Hat nichts gebracht, aber ich glaube ich habs nun hinbekommen. Hab das Spiel auf die SD Karte verschoben und nach dem neu starten kommt die Meldung nimmer.
  7. Einige Fragen eines Newbies

    Hi Leute, erstmal ein Lob an dieses Super Forum. Hab mein Huawei X5 für 99 € gekauft und muss sagen das es wirklich super funktioniert. Hab aber nun ein ein Problem mit dem Handy. Jedesmal wenn ich es einschalte krieg ich am anfang nen geöffnetes Fenster mit der Meldung:Tut und Leid! Die Anwendung Gangstar Rio (Prozess.com.gameloft.android.anmp.gloft4ghm) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Kann das Fenster schließen und das Handy läuft normal. Allerdings stört mich dieser Fehler. Kann ich den Fehler irgendwie beheben ? Hab das Spiel vor Tagen installiert. Auch wenn ich das Spiel nicht starte kommt die Meldung nachdem ich das Handy neu starte.
  8. Huawei X5 wie übertakten ?

    Vielen Dank Freedroid. Jetzt kann ich bis zu 1.8 GHZ einstellen Ich würde jetzt gerne meine Firmware mit allen Einstellungen auf mein PC sichern, damit ich ein paar neuere Custom Firmware testen kann. Bei Bedarf würde ich dann meine jetzige 2.3.5 FW wieder aufspielen, falls die CFW instabil laufen. Gibt es dafür ne App oder irgend nen PC Programm ? Welche neuere FW würdest du empfehlen ? Gruß Lee
  9. Huawei X5 wie übertakten ?

    sorry, das hatte ich wohl übersehen. ich werde mal das Kernel installieren, dann sollte es klappen. Eigentlich ist das gar nicht nötig, das Teil zu übertakten. Hab mal ein paar aufwendige 3d Spiele installiert und die laufen seltsamerweise flüssig ? Wie kann das sein bei nur 800 MHZ. *grübel
  10. Huawei X5 wie übertakten ?

    Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab schon öfters gelesen, daß man das Handy bis zu 1.6 GHZ hochtakten kann. Ich habe die neuste Firmware 2.3.5 von der Huwaei Seite installiert und habe auch root rechte auf meinem Handy. Also hab ich mir dieses SetCPU aus dem PlayStore installiert und wollte mein Handy etwas übertakten. Allerdings geht die Einstellung nur bis ca 800 MHZ, und das Handy hat ja Standard schon 800 MHZ. Kann mir einer erklären was ich da genau einstellen muss ? Oder muss ich noch etwas installieren ? Danke im Voraus Gruß Lee
  11. Android auf dem S8000 Jet .... ?

    würd mich interesieren, ob überhaupt android apps auf dem jet laufen, und wenn ja, wie die Geschwindigkeit so ist.
  12. Doodle Jump

    Hi Leute Suche Doodle Jump Fullscreen ohne Lagesensor. Über Suche finde ich nur die Versionen mit den Steuerungspfeilen oder mit Lagesensor. Hab Firmware Update durchgeführt und meine Version ist nun futsch. Danke im Voraus Gruß Lee
  13. Also Firmware neu aufspielen bringt nix, hab die neuste draufgeflasht. Ich versuch es mal mit Akku aufladen, vielleicht hilft es
  14. Ich hab seit gestern evtl. auch nen Problem mit der Klinkenbuchse. jedesmal wenn ich das Handy komplett ausschalte und wieder einschalte kommt ein Fenster " TV Out oder Kopfhörer", obwohl nix dranhängt. ist so als wäre dauerhaft was in der Klinke eingesteckt. Was kann ich tun ?
  15. Android auf dem S8000 Jet .... ?

    So, hab es mir nun auch draufgemacht. Mir ist aber aufgefallen, daß es bei einigen Leuten alles viel flüssiger läuft als bei mir. Gibts da ne Einstellung die ich vornehmen kann ?
×