Jump to content

sandromeister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Neutral

2 folgen dem Benutzer

Über sandromeister

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Swisscom Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort schweiz
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung i8910 HD
  1. iPhone 4 iOS 5 Beta brick

    Heiii Leute ich hab ein riesen problem... hab hier ein iPhone 4 von einem Freund. Er hat sich die iOS5 beta draufgeladen mit einem Dev Account bei Apple... dann eines tages erschien beim anschlaten des Gerätes nur noch das iTunesverbindungssymbol... und seit daher lief nichts mehr...per Xcode keine wiederherstellung...per iTunes kein erfolg immer nur errors...iOS 5 iOS 4.xxx alles durchprobiert aber es geht NICHTS das Teil hängt immer noch beim iTunesymbol rum... =( Kann jemand helfen? ich mache alles egal wenn ich jailbreaken oder unlocken oder irgendwas mit dem Dev account machen muss NUR WAS?! danke schon mal
  2. Doofe Frage

    neiii... schon nur der prozesser hat nicht die gleiche taktrate...
  3. Kann mir jemand mein 3G Jailbreaken???

    man heul nicht gleich....es kann immer was passieren IMMER...abr die chancen das auf dieser seite was passiert sind so klein das man sie gar nicht erwähnen kann....
  4. Gute Schutzhülle fürs 3G

    Heiii ich würde keine siliconhülle nehmen...eher ein hardcase... displayfolien machen den touch nicht schlechter keineswegs
  5. Basebandzurücksetzung [iPhone 3G, iOS 4.21]

    es ist möglich das Baseband bei einem 3G (!!!) oder 2G (!!!) zu downgraden. Google hilft
  6. Schutzhülle für Motorola Defy

    das teil ist ein panzer und du willst noch ne hülle rummachen ?^^
  7. Samsung F480 La Fleur UNGLAUBLICH!

    ja das stimmt! ist bei jedem handy so.
  8. Sony ericsson x10 TOT!

    nur gibts bei uns keine solchen services...=(
  9. Sony ericsson x10 TOT!

    Ja aber ich verstehe mich gut in solchen dingen und hab alles probiert mit jedem tool alles geht nur das dreieck bleibt obwohl immer steht erfolgreich....irgendwie muss es doch gehen............ PROBLEM: in der schweiz gibts keine solchen SE Points.....und einschicken geht nicht da ich das teil von nem freund hab und der die garantie nicht mehr hat.....
  10. Sony ericsson x10 TOT!

    na toll^^ ne einschicken tue ich es nie im leben.... da mach ichs lieber irgendwie selbst
  11. Sony ericsson x10 TOT!

    jo keine ahnung der Balken ist bis ganz hinten voll und dann kommt aktualisierung fehlgeschlagen
  12. Sony ericsson x10 TOT!

    alles schon gemacht........weiss den niemand wie ich wieder ein funktionierendes x10 bekomme....weil neu flashen mit SEUS geht immer schief ganz am schluss
  13. Sony ericsson x10 TOT!

    R2BA023 Schon ne zeit her war aber jetzt in den ferien
  14. Sony ericsson x10 TOT!

    Okei nach einem normalen update mit SEUS ist die aktualisierung fehlgeschlagen und seither kommt nur noch ein gelbes warndreieck mit dem x10 hinten dran beim starten... =( neu flashen geht nicht....neu flashen mit diese step1 flashtools vom rooting geht auch nicht und dieses omniusprogramm will ich nicht bezahlen und einschicken schon gar nicht =(.... was kann ich tun habs schon an mehreren pcs probiert akku voll geladen
  15. Kratzer auf dem Display

    ich kann dir nur sagen dass du die finger von solchen cremes halten solltest!!! die machen den touch nur schrott ...
×