Jump to content

pzumk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

75 Gut

Über pzumk

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Lüneburg
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 6+
  • Firmware iOS 9

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad Air
  1. Motorola Moto 360 - Display ausreichend?!

    Es ist definitiv gewöhnungsbedürftig, aber völlig ausreichend. Die zweite Generation wird garantiert ein besseres Display haben.
  2. Nexus one rootet nicht mehr

    Hi Michi! Ich denke nicht, dass dir hier noch jemand helfen wird; das Nexus One Unterforum ist tot. Ich habe mein Nexus One auch noch rumliegen und es startet nicht mehr, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass das vor 3 Jahren auch schon passierte und ich einfach noch mal alle Anleitungen durch ging. Vermutlich kannst du mit dem Terminal am PC noch auf das Handy zugreifen, aber nicht über die normale Datenübertragung. Hier sind noch mal die Anleitungen. http://www.handy-faq.de/forum/nexus_one_forum/114167-nexus_one_rooten_hacken.html http://www.handy-faq.de/forum/nexus_one_forum/120415-nexus_one_custom_recovery_installieren.html Ich hoffe das hilft. Wenn nicht, sorry!
  3. Ich habe am 19.10. eine schwarze bestellt und die entgültige Bestätigung kam dann für 11.-20.11. Während Media Markt und Saturn auch nur am vertrösten sind, habe ich alles storniert und mir eine silberne bei Medimax mitgenommen.
  4. Wenn ihr das Band tauscht, guckt lieber vorher, ob die Aussparung im neuen Band vorhanden ist (oben mittig des Armbandes in Bild 3). Das ist wichtig. Ich habe eine Armbanduhr von Braun und wollte das Armband nutzen und wunderte mich, warum es nicht passt. Es hat keine Aussparung und stößt somit gegen eine innenliegende Kante.
  5. IPhone 6 Akkulaufzeit

    Bei mir hält der Akku bei normaler Nutzung ungefähr einen Tag (7-23 Uhr). Bei wenig Nutzung gehe ich Abends ins Bett und habe noch 50%.
  6. Akku Verschleiß Kapazität auslesen

    Ohne "Ticket Nummer" ist das nicht möglich. Diese (5-stellige?) Ticket Nummer wird auf dem iPhone des Apple Genius generiert, dieser geht dann bei deinem iPhone in Safari auf diags:// wo diese Ticket Nummer eingegeben werden muss und dann hat man die Möglichkeit einen schnellen oder kompletten Test zu machen.
  7. Sorry, dass ich jetzt erst antworte und gut, dass du fragst! Nein, lag es eigentlich nicht. Aber da ich im Februar 2013 einen Kompletttausch bekam, weil der Homebutton nicht funktionierte, musste ich dem Genius die Email der Apple Store "Reparatur" raus suchen und dann wurde der Akku kostenlos getauscht.
  8. Ich hatte exakt das selbe Problem mit meinem iPhone 5. Entweder ging es zwischen 10% und 20% bereits aus oder hat bei 1% noch stundenlang gehalten. Verrückterweise ist es aber erst nach der finalen iOS 7.0.0 aufgetreten und nicht mit den Betas. Ein Restore hat keinen Erfolg gebracht, weshalb ich nach zwei Tagen wieder mein Backup eingespielt und dann einen Termin im Apple Store gemacht habe, wo der Akku getauscht wurde und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
  9. Wir haben doch schon in der Vergangenheit gesehen, dass Benchmarks nicht der realen Nutzung entsprechen... meinetwegen kann das Samsung einen höheren Benchmark haben, aber so lange das iPhone weiterhin flüssiger läuft und bessere Apps hat, bleibe ich beim iPhone. ^ this.
  10. Vodafone und Telekom ## Das 5C ist ziemlich teuer, das hätte ich nicht erwartet, da wir ja von einem "Budget Phone" ausgegangen sind. Für ein iPhone 5 in einem neuen Aussehen ist der Preis aber "angemessen". Ich weiß noch nicht, was ich von der leichten Farbänderung des schwarzen iPhone 5S halten soll. Das iPhone 5 ist eigentlich perfekt - ob ich das 5S so schön finde bezweifle ich; aber ich muss es mir ein mal in echt angucken. Der Fingerabdruck-Sensor/TouchID ist super, der bessere A7 Chip ist super, der M7 Chip ist großartig und die etwas längere Akkulaufzeit ist auch super. Ob die Kamera so sehr viel besser ist als das iPhone 5 wird sich zeigen, das mit den LEDs ist aber auch gut. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob man vom iPhone 5 zum iPhone 5S wechseln soll. Ich habe lange darüber nachgedacht und fest steht, ich werde das 5S nicht kaufen, weil der Sprung nicht sehr groß ist. Das iPhone 5 empfinde ich mit iOS 7 alles andere als langsam und den Fingerabdruck-Sensor werde ich wohl nur zwei Mal am Tag brauchen. Vielleicht wird sich meine Meinung über das 5S in den nächsten 3 Monaten auch ändern, aber das werde ich dann niemals zugeben.
  11. Handy als Modem benutzen

    Ich bezweifle ernsthaft, dass er dir nach fast genau vier Jahren eine Antwort darauf geben kann. Beitragsdatum: 23.10.2009, 11:05 Letzte Aktivität: 24.12.2009 10:40 Er hat es aber am Handy geändert. Irgendwo in den Internetprofileinstellungen.
  12. Einen Fingerabdrucksensor fände ich mittlerweile gar nicht mehr soo schlecht. Wäre doch super, wenn es da eine API gäbe, mit der Apps ihre Login-Daten in den Fingerabdruck speichern könnten und man den Kram nicht ständig eingeben muss. Angeblich soll der Sensor ein grauer Ring beim Homebutton sein; das war schon seit längerer Zeit ein Gerücht. Und jetzt hat Apple graue Ringe in der Einladung, die definitiv ein kleiner Hinweis auf etwas neues sind.
  13. iOS 7 Beta erste Eindrücke!

    Kann ich nicht bestätigen. Mein iPhone 5 macht unter iOS 7 noch immer bessere Fotos als ein iPhone 4 und 4S unter iOS 6.
  14. Wohl am 10.09. (Dienstag). Letztes Jahr war es der 12.09. (Mittwoch) und am 14.09. (Freitag) hat die Vorbestellung begonnen. Genau eine Woche später, also am 21.09., war offizieller Verkaufsstart. Das neue iPhone sollte also vermutlich am 13.09. vorbestellbar und am 20.09. kaufbar sein.
  15. Kommt bald das Aus für WhatsApp+?

    Für WhatsApp+ musste man sich trotzdem bei WhatsApp mit der Nummer registrieren und dann nach einem Jahr zahlen. Außerdem nimmt WhatsApp nicht erst seit kurzem Geld. Ich habe unter Android schon 2011 für ein weiteres Jahr Nutzung 0.89€ bezahlt.
×