Jump to content

memorex82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über memorex82

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  1. HTC Desire HD - Branding entfernen

    Mit UMT ist alles vollll easy ;-) Ging ohne Probleme.
  2. OTA Update nicht mehr möglich nach Debranding?!

    Hi mit HTC__102 habe ich ein OTA erhalten! und es ist auch alles auf deutsch
  3. Hi Leute ich habe ein kleines Problem, (ich bin kein iPhone nutzer) mein Kumpel hat ein iPhone 3G mit sperre drinnen, leider hat er ein Software update gemacht und die karte wurde nicht mehr erkannt. Da ich ein Hilfsbereiter Mensch bin helfe ich ihm jetzt aus Was ich bis jetzt gemacht habe ist: Downgrade auf 3.13 Nach Anleitung Cydia und Ultrasn0w installiert. Allerdings bekomme ich immer noch kein Empfang. Sobald ich auf Netzbetreiber gehe kommt immer die Fehlermeldung Netz-Liste konnte nicht geladen werden. In der Information steht Under Netzbetreiber "Carrier 5.1" Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Ich bedanke mich im voraus und bitte habt Verständnis dafür das ich selber kein Iphone Nutzer. Vielen Dank Nachtrag Modem 06.15.04 Vielen Dank konnte mein Problem inzwischen lösen, gehe davon aus das euch mein bild nicht gepasst hat! Vielen Dank
  4. apps ohne kreditkarte kaufen

    Geht nicht. Es gibt von androidpit ein App Marketing, da kannst du verschiene zahlungsmittel wählen. Sent from my Desire HD using Tapatalk
  5. Guten Morgen Das problem hatte ich mit der 2.2 auch. Das problemche konnte ich mit einem komplett Reset beheben. Schöne grüße
  6. Neue Offizielle DHD Firmware verfügbar

    Kann ich mir nicht vorstellen. Da ich nach dem debranden sofort ein neues update ziehen konnte. Ich denke eher das es wirklich was mit der Server überlastung zu tun hat. Aber ich sage nur abwarten und Tee trinken Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachts Fest. Schöne grüße aus Mannheim
  7. Neue Offizielle DHD Firmware verfügbar

    Dumme frage Muss ich die goldcard drin haben ? Hatte nämlich mit der goldcard von o2 Branding auf normal geflasht?
  8. Samsung ist hin...

    Naja du hast ja immer noch keine Antowort! Ich will ja net so sein. Schau mal ob du dein Handy hier hinschicken kannst! Als händler habe ich es damals oft genutzt und die sind schnell. Ruf bitte vorher noch an bevor es loschickst. http://www.selectric.de/is-bin/intershop.static/WFS/Selectric-SelectricB2B-Site/-/de_DE/start_sub.html
  9. Samsung ist hin...

    ich verstehe dich nicht! warum soll ich ein neues unnötiges thema aufmachen! wenn es das selbe ist!!! Scon einmal was von spam gehört
  10. Oh oh...wat nu???

    Wenn wait reset da steht, musst du die stern taste drücken. Bist du zu langsam steht kommt diese port fehlermeldung
  11. Samsung ist hin...

    Hallo, ich schreibe mal einfach hier rein. Folgendes ich habe das u700 von meiner freundin erhalten. Das gerät hat volgende macken: Sie kann nicht mehr anrufen (rechnung ist bezahlt) Sie hört niemanden beim Telefonieren. Mein schritt: Ich habe eine neue Software drauf gemacht. Ging alles bis zum schritt das es jetzt noch ein Wackelkontakt hat. Und zwar das display hüpft wie verrückt herum und lädt auch nicht mehr die software hoch. (habe mehrmals versucht neu zu flashen, keine besserung) Fehler beim Flashen oder Totalschaden?
×