ANAGrippen

Mitglied
  • Content count

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ANAGrippen

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2

ANAGrippen's Aktivitäten

  1. ANAGrippen hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SD Build: kurz und knackig: Android 99,9% fuktionierend installieren   

    Danke! d.h. im Zweifelsfalle muss ich das noch mal aufs neue rom installieren, und schon kann ich ein Backup rückspielen.
    • 0
  2. ANAGrippen hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SD Build: kurz und knackig: Android 99,9% fuktionierend installieren   

    auch auf die gefahr hin, noch ein 2tes mal ignoriert zu werden, doch kurz meine frage:

    kann ich mein gut funktionierendes win - mob rom vor einer neuinstallation wegen android sichern, um es ggf. schnell aufs hd2 rückspielen zu können?

    auch dieses mal danke im vorfeld für eine (oder mehrere) antworten ...
    • 0
  3. ANAGrippen hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SD Build: kurz und knackig: Android 99,9% fuktionierend installieren   

    Hallo zusammen,

    es juckt mir ja schon in den Fingern, ANDROID zu probieren. Gibt es eine Möglichkeit, mein ROM zu sichern, um es im Bedarfsfall schnell zurück spielen zu können. Habe keine Lust, wieder 2 volle Tage bis zur Funktionstüchtigkeit meines Handys zu brauchen.

    Danke für Eure Antworten auf die Fragen eines "Weich-Ei"
    • 0
  4. ANAGrippen hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Lack   

    Hallo zusammen,

    habe auch das 905 in schwarz, trage es auch oft in der Hosentasche - und habe bisher noch keinen Abrieb. Also wirklich einschicken. Ich bin in solchen Dingen konsequent - egal ob es ein paar Schuhe sind - oder - erst recht bei solch teuren Geräten.
    • 0
  5. ANAGrippen hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Selbständige Interneteinwahl ???   

    Vielen Dank für Eure Antworten. Kosten entstehen mir zum Glück keine, da VF Live in meinem Vertrag inclusive ist. Komisch ist es dennoch.

    Mit dem Flashen ist das so eine Sache ... never change a running system, denn die Interneteinwahl ist (momentan) das einzige Problem meines Handys. Noch dazu nutze ich VF Live, und das soll ja mit ungebrandeten Handys problematisch sein.

    Wie Ihr seht, ich bin immer noch zufrieden, was ich bei den vielen Problemen, die im C905 Forum stehen, nicht erwartet, aber erhofft habe.

    Also noch mal: Danke sehr!
    • 0
  6. ANAGrippen hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Selbständige Interneteinwahl ???
    Interessant, oder?

    Habe mein C905 seit ca. 3 Wochen und bin (bisher) rundum zufrieden. Akku hält ca. 2 Tage, was aber den häufigen "Rumspielereien" zu verdanken ist.

    Nun zu meiner Frage: Sass eben am Tisch, telefonierte mit meinem Diensthandy, C905 lag untätig daneben. Doch plötzlich schaltete sich das Display ein - Java Symbol erscheint - Display geht wieder aus. nach 4 Sekunden Display wieder an und GPRS leuchtet auf. Habe nach einer Minute in die aktive Anwendungen geschaut, und siehe da - VF Live ist aktiv.

    Wie kann das sein? Hatte das schon ein paar Mal, dass VF Live aktiv war, das aber eher einer nicht eingeschalteten Tastensperre zugeschrieben.

    Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen? Danke für Eure Antworten.
    • 4 Antworten
    • 2.523 Aufrufe
  7. ANAGrippen hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Zufrieden mit dem C902 ?   

    Hallo an alle. Leider wird dieser Einstandsbericht von mir mit einer Scheidung verbunden sein. Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich von meinem C902 trennen werde.

    Doch wie fast immer passiert so etwas nicht plötzlich, sondern nach langer Vorgeschichte. Wie die Google - Suche und auch die interne Forumssuche dieses Problem mit ach so vielen Treffern auch belegen kann.

    Voller Euphorie legte ich mir im Dezember 2008 meine bessere Hälfte per Ebay zu.

    Dass es sich um eine gebrandetes Exemplar handelt - OK - Nobody is perfect.

    Dass die Viedoaufnahmen in der Qualität nicht mit einem Nokia N95 mithalten können - verschmerzlich.

    Dass der Akku jeden zweiten Tag nach neuem Saft verlangt - OK.

    Dass die Akkuabdeckung schnell ein paar Kratzer erhielt - was solls.

    Dass die schmalen und eng aneinander liegenden Tasten wohl eher auf zarte Frauenfinger statt meine dicken Wurstfinger stehen - verzeihbar.

    Doch dass sich dieses Mi**stück sich unregelmäßig selbst ins Nirvana schickt - egal ob mit oder ohne Wecker - egal ob mit oder ohne Speicherkarte - ob mit gebrandeter oder Original - FW - mit neuem SW Update oder ohne - und ich auf einen Neustart immer soooo lange warten muss ...

    Kurz und gut - da ich niemanden misshandle, habe ich das Gute noch nicht der Wand ein Stück näher gebracht, sondern werde es still und leise in der Schublade verschwinden lassen. Ruhe in Frieden.

    Doch wie das Leben so spielt - die Selbstauskunft über eine potentielle Nachfolgerin in Form eines C905 brachte auch so einige dunkle Geheimnisse, welche SE wohl lieber in der Versenkung gesehen hätte, ans Tageslicht.

    Nun überlege ich, nach 6 SE Geräten fremd zu gehen. Doch mit wem ????

    Vielleicht könnt Ihr mir ja die Jammerei vergeben und einen Ratschlag geben?
    (Bitte keine Angebote, auf denen Samsung steht. Denn das ist schon wieder eine andere Geschichte)

    Zuschriften bitte unter Chiffre ....
    • 0