Jump to content

ghosti28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ghosti28

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Nexus
  1. Galaxy Nexus - franco.Kernel

    Hab conservativ und runtergetaktet auf 920 MHz bei 1050mV . Läuft gut bis jetzt beim Benchmark mit 1350Mhz komme ich auf 61xx Punkte . Bis jetzt die beste Konfiguration aokp 25 und CNA 1.5.
  2. Galaxy Nexus - franco.Kernel

    So installiert und rennt wie Sau trotz UC und UV lt Benchmark. Bin mal auf die Akku Leistung gespannt. !
  3. Galaxy Nexus - franco.Kernel

    Danke wollte gerade schreiben das es da nur 1.4 gibt . Super Service !
  4. Galaxy Nexus - franco.Kernel

    Wo finde ich den CNA Kernel ? Würde den gerne mal testen aber auf XDA finde ich nix . Leo
  5. 420€ bei Rebuy war neuwertig rennt wie ne eins
  6. Bootloop mit AOKP

    Jop habn bissel undervolted habs aber schon rückgängig gemacht. Evtl. Zickt auch mein Kaspersky rum . So schlimm ist es nicht da ich eh meist per wifi die daten verschicke und selten das kabel nehme dachte nur das es evtl. Normal ist bei dem Rom. Danke nochmal für die schnellen Reaktionen hier Schönen Abend euch ! Ronny
  7. Bootloop mit AOKP

    @ Flatflo da du dich so gut auskennst noch ne kurze Frage ich hab seid heute früh das Problem das wenn ich das Handy per USB an den PC hänge sich nix tut ^^ muss ich da im ROM noch was einstellen ? Danke vorweg
  8. Bootloop mit AOKP

    Habs jetzt mit nem andren ROM versucht aber dies in den DOWNLOAD Ordner gepackt ! Data/Cache Wipe und draufgespielt = geht ! Danke dir für die unterstützung ! Ronny
  9. Bootloop mit AOKP

    Hatte es direkt auf der SD nicht in einem Ordner und nach dem Wipe war nix mehr da, da er ja Data und Cache löscht .
  10. Bootloop mit AOKP

    nee kein Backup ^^ warum es die ganze SD löscht weis ich ned ich hatte es direkt im Root und in keinem Ordner . Dann versuch ich mal den one klick flasher und hoff das ich wenigstens wieder auf das Stock komme . So bin wieder dank dem Toolkit im Stock Rom puhh hat schon Angst um meine 400 Euro´s . Aber versteh trotzfdem nicht woran es lag ^^
  11. Bootloop mit AOKP

    ja aber da war die Zip dann weg so das ich es einmal hochgefahren habe um das ROM auf den SD Speicher zu kopieren. Hab jetzt mehrmal den Cache und Dalvik gecleart aber nix . Jetzt bin ich am überlegen das Stock ROM mit dem Toolkit zurückzuflashen trau mich aber imo nicht und ich hasse das rose Pferd .
  12. Bootloop mit AOKP

    Hallo Jungs Hab nen kleines Problem . Seid heute hab ich nen Nexus hab es gerootet und CWM installiert. Dann habe ich die aokp_maguro_build-23 inkl. der Gapps installiert und häng nun im Bootloop fest . Ich weis nicht mehr weiter im Moment gibts ne Möglichkeit wieder in das Stock zu kommen ? bzw . ein Stock Rom aufs Nexus zu bekommen ? Bin mit dem Adb noch ned so führend . Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . Originalzustand wiederherstellen / One-Click-Flasher [Anleitung] funktioniert das ? der Sticky Danke Ronny
  13. MYBrute Suchtfaktor !

    Hallo Jungs ne Spielempfehlung von mir. Das Spiel nen sich MyBrute kostet 80Cent und macht echt fun schaute euch mal im Appstore an ! Wenn ihr bei der Frage ob ihr einen Meister habt: ECHDDIFE eingebt bekommt ihr 3 Tage doppelte Erfahrung, neue Arena, und zusätzlichen Bonus auf Geschicklichkeit. wünsch euch viel Spaß !
  14. My Brute Suchtfaktor !

    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=317816823&mt=8 Gibts auch als LITE Version ! der HAmmer macht Fun zeitgleich möchte ich hier Mitglieder für meine Chuck Norris Dojo gewinnen . Folgende Bonis bekommt man wenn man einem Dojo beitritt. ==> Bonuserfahrung für 3 Tage ==> Besondere Fähigkeiten für den Schlagabtausch mit deinen Gegnern! ==> Eine exklusive Arena für den Kampf mit deinen Gegnern. ==> Mehr % Change auf die Chucknoris Fähigkeit die normal selten erlernt wird. ==> Mehr % Change auf die Pets Snow Leopard und Dark Panta Einfach wenn ihr gefragt werden ob ihr einen Meister habt folgenden Code eingeben und Spaß haben: BFCCBIFE viel Spaß mit dem Game
  15. nur t-mobile klappt

    Forum lesen FTW ! sry aber irgendwie nervts das jeder nen Threat aufmacht anstatt einfach mal die anderen Beiträge zu lesen. Admins könnt ihr ned ma aufräumen oO ich schau ja gern rein aber jeden Beitrag den ich hier anklicke läuft immer auf das selbe herraus nur weil die Leute ned lesen können ! Bye
×