jfk80

Mitglied
  • Content count

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über jfk80

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SGH i900V

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.aquaristik4free.de

jfk80's Aktivitäten

  1. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Dann sorry dass ich nun nachhacke. Wie macht ihr das denn jetzt?
    Gibts nen anderes Proggy, das war immer so schön einfach...


    Gruß
    • 0
  2. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Habt ihr auch das Problem dass der Rom Manager net mehr funktioniert?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. jfk80 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Justin.tv App   

    Hier gibts nichts neues oder? IRgendeine Alternative?


    Gruß Jacek
    • 0
  4. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   



    Scheint wohl schwerwiegender zu sein. Mein PC erkennt die auch nicht. Mist.

    Gruß Jacek.
    • 0
  5. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Jemand ne Idee warum meine 16 GB sdkarte nicht mehr erkannt wird? Gestern ging es noch? Hat noch wer das Problem mit cm 10?

    Gruß Jacek
    • 0
  6. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Hmm wenn ich die tar.gz wieder ins Script einfügen will, sagt mir gscript, dass das archiv leer (empty) ist, aber ich kann die Datei auf dem Rechner entpacken und habe auch alles Ordner und Dateien drin, was mache ich faslch?

    GRuß Jacek

    Edit: Ich verstehe Bahnhof, habe das Handy nun einfach mal neugestartet und jetzt Stimmt die imei nummer plötzlilch... Jemand ne Idee warum?
    • 0
  7. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Mit Gscript nach Anleitung und habe ein Tar.GZ File.
    • 0
  8. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Moin,

    ich kann in dem Ordner sowohl Dateien erstellen, als auch diese danach löschen.


    Gruß Jacek
    • 0
  9. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Moin,

    habe meinen efs Ordner wie hier beschrieben gesichert, wie kriege ich denn diesen nun wieder zurück? Also wie überschreibe ich nun die neuen Daten mit den Alten?

    Der Hintergrund, egal was ich tue, die aktuelle Nightly, setzt immer die 0049 Nummer als imei.

    Dabei ists egal ob mit SIM und mit externer SD oder ohne. Immer wird die imei zerschossen.


    Gruß Jacek
    • 0
  10. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   



    Jemand einen Link?
    Habe leider nur tote Links bisher gefunden.
    Wäre klasse.


    Gruß
    • 0
  11. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Ich hatte ohne sim und externer SD geflashd und im ei war weg. Was genau ist GB?

    Gruß
    • 0
  12. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Ich habe nun auch Mist gemacht. die neueste Version geflasht, kein Backup vorhanden. Bin ich nun verloren, oder lässt sich die IMEI noch irgendwie herstellen? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    • 0
  13. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   



    Danke, das hat funktioniert.


    Gruß Jacek
    • 0
  14. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    JEmand ne Idee wie man eigene Klingeltöne verwenden kann? Irgendwie funzt das bei mir gerade net.


    GRuß Jacek
    • 0
  15. jfk80 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    Hab ich die Falsche Mod installiert? Erscheint normalerweise auf dem Startbildschirm nicht eine 10 ? Bei mir kommt eine 9 auf dem Startbildschirm mit dem Cyanogen Roboter.
    • 0