Jump to content

marcel2909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marcel2909

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2
  • Firmware GoAtrip Custom Rom
  1. Jelly bean 4.1.2 xxlsj theme & mod thread

    @Steveria Bitte den Link zum original Thread einfügen http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4613473 Danke
  2. Intelligenten Schlafmodus für S2

    intelliScreen finde ich gut
  3. Intelligenten Schlafmodus für S2

    Danke für den Tipp. Mir wäre es aber über den Bewegungssensor lieber. Gruß
  4. Intelligenten Schlafmodus für S2

    Das würde mich auch interessieren welche Apps das sind. Lg
  5. Themes für GoA

    Ja hab ich gemacht, ich werde drüber nachdenken
  6. Themes für GoA

    Ok, alles klar, sorry
  7. Themes für GoA

    Du hast doch auch einen Link zu GoA eingefügt, das ist wohl erlaubt?
  8. Themes für GoA

    Schau mal hier,
  9. Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

    Meinst Du diese?
  10. Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

    Goa Rom + Turkbey Theme
  11. Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

    @lanius Drücke den Homebutton wenn Du im Launcher bist, drücke auf die linke untere Hardware Taste dann Apex Einstellungen 1.Screenshot dann ganz runter scrollen, sollte bei Dir dann so aussehen wie auf dem 2.Screenshot Im Market wird mir der Pro auch nicht als gekauft angezeigt
  12. Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

    Es ist die Pro Version Ich hatte die Freeware, ersten beiden Screenshots, nach Installation der apk aus der Turkbey V12 ist es die Pro Version. Danke für den Hinweis
  13. Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

    Das wurde im GoA Forum gepostet da die Downloads der GoA auch auf Eis gelegt wurden. Turkbey hatte für die Sachen die in der V11 waren die Erlaubnis und in der V12 hat er dann die GoA fast 1:1 kopiert und dafür keine Erlaubnis. Klingt wie Kindergarten ist aber so, und Turkbey will nun aufs S3 wechseln,wurde bei Android-Hilfe gepostet.
×