Jump to content

Schmogg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schmogg

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 4
  1. Gutscheine für Lumia 900 Besitzer

    hallo, das war und ist in meinen augen eine reine verarschung gewesen. das ganze passte zum thema "lumia", undurchdacht, unausgereift etc etc.... was war nokia einst für eine handy marke..für mich hat sich nokia erledigt (leider) denn es war wie gesagt einst eine weltführende handy marke, aber leider auf dem smartphone sektor haben sie nicht nur welten sondern galaxien verpennt.. wehmütig denk ich zurück an die guten alte zeiten eines 5110 oder 6110i (das läuft sogar heut noch), aber smartphones, neee danke lass mal..
  2. Nokia Lumia 900 - Apps / Must have

    Im übrigen ist zara auch für Männer interessant...
  3. frage zu Keep alive

    Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekomm ich zb push benachrichtigungen von whatsapp, wenn ich dieses Keep Alice instaliere. Auch wenn ich im homescreen bin.?
  4. Kein Whatsapp auf Lumia 800 mit Tango Update

    Will jetzt hier nicht einen neuen thread aufmachen. Aber zwecks whatsapp, spinnt es bei euch auch rum ?? wenn man mehrere Zeilen schreibt, das ich dann irgendwann nicht mehr erkennen kann was ich schreib. Da wandert der schwarze Balken schön langsam hoch...
  5. frage zu Keep alive

    Muss ich diese app immer aktivieren wenn ich nach Hause komm, oder erkennt diese app automatisch den wlan Modus...??
  6. danke @mariaR, ich hab das mal ausprobiert, funktioniert ganz gut... @rasputin 56, ich hab ja nie gesagt das mein lumia schlecht ist, ich find nur dieses zune persönlich ein witz, und das wird sich wohl auch nicht ändern oder, sollte das update auf 7.8 kommen??? gruss
  7. dieses zune macht mich einfach nur noch wütend, am liebsten würde ich mein lumia 900 wieder verkaufen, es ist in meinen augen eine bodenlose frechheit. gibt es denn wirklich keine möglichkeit, das handy so zu rippen, oder wie man dazu sagt, das es am computer als externe festplatte erkannt wird, und daten per plug an play hin und her zuschieben?????? dieses zune ekelt mich an!!!
  8. Equalizer vorhanden??

    alles klar. ich lese halt auch ab und zu mal im 800er forum, dürfte ja an sich das gleiche sein. es ist mir auch schon aufgefallen das die lautstärke wenn man musik hört, sich leider automatisch dann als klingeltonlautstärke speichert..... das thema wurde aber im 800er forum schonmal angesprochen, gibt es wohl noch keine weiteren einstellmöglichkeiten..
  9. Equalizer vorhanden??

    Schade. Aber danke Jungs...
  10. Equalizer vorhanden??

    Wie schon oben erwähnt. Gibt es bei dem lumia einen Equalizer der den musikgenuss verbessert?? Konnte bisher nichts finden, weder am Handy noch im marketplace ein passendes app...:-(
  11. antivirus programm

    Nee Nee, das mit dem offenen Wlan ist schon klar...
  12. antivirus programm

    merci.. Ist halt noch absolut Neuland für mich das lumia..deswegen muss ich hier bestimmt noch die eine oder andere frage stellen.. Bin ein Umsteiger von Samsung s1 und s2, wollte einfach nur jetzt ein Handy haben was funktioniert,nicht mehr und nicht weniger. Ich denke und hoffe das ich mit dem lumia eine gute Wahl getroffen habe. Auch wenn es natürlich voll der unterschied ist im Gegensatz zu einem android,aber, man lernt ja nie aus:-) Gruss
  13. antivirus programm

    Danke einstweilen. Aber wie verhält es sich beim Internet surfen, angenommen ich geh auf meine Hausbank Seite, um Konto etc zu checken. Bin ich da"Safe"????
  14. antivirus programm

    danke für die flotte antwort...
  15. antivirus programm

    hallo, (besitze seit gestern erst das lumia) ich bin absoluter neuling was das lumia 900 betrifft, bzw was generell windows phone betrifft, und sollte die frage hier schon einmal aufgetaucht sein bitte ich um entschuldigung.... kurze frage, gibt es bei dem lumia 900 ein integriertes antivirus programm, wenn nicht gibt es alternativen?? vielen dank für eure hilfe
×