Schmogg

Mitglied
  • Content count

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schmogg

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 4

Schmogg's Aktivitäten

  1. Schmogg hat den im Thema hinzugefügt: Nur Probleme mit der angeblichen Nummer eins   

    so, hallöle ich bins nochmal

    nachdem ich die neue firmware drauf habe, konnte ich das handy jetzt knapp einen tag testen, und siehe da es ist um einiges besser geworden....vor allem was das arbeiten mit doppelt geöffneten programmen betrifft (musik, email, surfen etc..), find es schon schneller als vorher.!! wäre es von anfang an so gelaufen, hätte ich mich bestimmt nicht soweit aus dem fenster gelehnt..

    so denn, einen sonnigen nachmittag an alle..

    grüsse
    • 0
  2. Schmogg hat den im Thema hinzugefügt: Nur Probleme mit der angeblichen Nummer eins   

    @lavater..
    also mein handy ist absolut original, weder geflasht noch sonst irgendwas. ich hab auch noch keine zusatz sd drinn.
    aber ich hab jetzt mal die neue firmware drauf gespielt,(ging jetzt nach den 3.mal) 2.2.1. subjektiv kommt mir das gleich mal einen tick schneller vor, programm wechsel etc.....

    ich beobachte das ganze mal, und wie gesagt, sollten problemchen auftreten werd ich mich wieder melden..........

    danke............
    • 0
  3. Schmogg hat den im Thema hinzugefügt: Nur Probleme mit der angeblichen Nummer eins   

    @madamedingo, hab ich doch vorhin schon geschrieben das ich mit "dem grössten schrott" es etwas überformoliert habe, aber in einem muss ich dir recht geben was mein dasein zumindest über technik betrifft, denn da hab ich noch nicht viel flopps erlebt...alles andere was mein dasein betrifft überlass ich deiner fantasie....

    an alle anderen, danke für eure seelische ünterstützung....

    und sollte ich wieder mal probleme haben, komme ich gern wieder hier rein., werde versuchen mich etwas besinnlicher auszudrücken, was die überschrift betrifft..............

    bunten abend noch an alle.............
    • 0
  4. Schmogg hat den im Thema hinzugefügt: Nur Probleme mit der angeblichen Nummer eins   

    ok das war dann von meiner seite aus etwas überspitzt formuliert..möcht mich da entschuldigen, kann aber auch sein weil ich heut schon wieder extrem genervt war von dem teil....

    und für manche andere, also ich selber besitz seit knapp 20 jahren ein handy sämtlichster hersteller, ich denk mit handys und vor allem wie man was mit dem handy anstellt dürfte ich mich etwas auskennen....also ich bin jetzt nicht einer der nur sms`t und telefoniert, sondern schon hauptsächlich emails und surfen, dazu kommt meistens noch musik hören..

    ich wollt halt einfach nur mal luft ablssen....
    • 0
  5. Schmogg hat den im Thema hinzugefügt: Nur Probleme mit der angeblichen Nummer eins   

    äähhh jungs, das hat weder was mit rumheulen bzw mit "kauf dir ein apfel für ne einfacherer handhabung" zu tun....
    sondern mir gehts eigentlich da drumm das ich nach ca 3 monaten etwas entäuscht bin von dem teil, das kann sich ja auch noch zum positiven wenden.


    hab das handy ohne vertrag gekauft...

    @shortynator,forums sind auch da um einfach mal über was zu diskutieren, jeder hat eine meinung über ein produkt und darf dies doch in einem forum preis geben, ich hab ja niemanden beleidigt, werd das auch nicht in einem forum tun..

    so denn, ich werd jetzt mal versuchen, irgendwie ne neue firmware aufs handy zu spielen....
    • 0
  6. Schmogg hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Nur Probleme mit der angeblichen Nummer eins
    mir ist es absolut schleierhaft wie dieses sogenannte smartphone unter anderem bei chip.de auf den ersten platz kommt...das teil ist hoffnungslos überfordert wenn es richtig genutzt wird!
    sobald man zwei sachen gleichzeitig mit dem teil anstellt, zb surfen und musik hören oder emails abrufen etc..........hängt doch das ding bis zum sankt nimmerleins tag....

    dazu kommt noch dieses super affen programm wie KIES, da lach ich doch, zb kontakte lassen sich nicht synchronisieren mit dem outlock...

    also ich selber hab das handy jetzt ca 3 monate und hab schon so oft den akku raus weil nix mehr geht, sprich handy reagierte überhaupt nicht mehr...

    dannn die apps, also die die ich hab, wie zb eurosport hängt sich immer auf, dann find ich facebook geht viel zu langsam..............usw..

    zu allem überfluss ging mein display nach 4wochen schon kaputt,rep. ging ja auf garantie, aber das passt schon alles dazu, zu diesem "TESTSIEGER"..

    wenn das ein iphone-killer sein soll.............???
    na prost mahlzeit.....

    nix für ungut, aber ich bin tief entäuscht von dem galaxy........
    • 38 Antworten
    • 2.072 Aufrufe
  7. Schmogg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Flash Lite Player auf E71   

    Nett schlecht, mittlerweile schauten sich 37 leute mein thema an, aber kann einer mal einen tipp geben????????????????????
    Wär echt überragent, jungs und mädels..................
    • 0
  8. Schmogg hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Flash Lite Player auf E71
    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon über eine Woche probier mir diesen Flash Lite Player auf mein E71 rüber zu ziehen, muß ich mich mal an euch wenden.
    Jedes mal beim Versuch die Datei vom PC aufs Handy zu senden, sagt mir das Handy auf den Display "Datei nicht unterstüzt" .
    Was muß ich den nun tun um diesen Player auf mein Handy rüber zu bekommen, muß ich irgendwelche Einstellungen am Handy verändern??????????muß ich mich an Nokia wenden, spielen die mir so einen Player auf wenn ich in so einen Serviccenter gehe, bin jetzt da langsam am verzweifeln, kann mir einer BITTE helfen???????????
    • 2 Antworten
    • 2.082 Aufrufe
  9. Schmogg hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Nokia E71 flash bzw. flashen?
    Hallo Gemeinde,
    bin seid einer Woche stolzer besitzer eines E71, und kann sagen es ist ein wirklich gutes Teil, nur mal vorweg.
    Nun da ich bei Vodafone bin ,hab ich gleich mal so ein Datenpaket dazu gebucht (Connect flat), bin seid dem auch wirklich oft online, hab mir da auch gleich einen anderen Browser drauf geladen (opera-mini).
    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem, ich schau mich oft auf "meinvz" um, kennt wohl der eine oder andere, da gibt es einen sogenannten "Plauderkasten" nur wenn ich da drauf klick sagt mir die Seite, "kann nicht geöffnet werden, du mußt flash runter laden"
    Was bitte ist "flash" und was muß ich machen um das ganze in gang zu bekommen, bzw mein Problem zu beheben???????

    Danke schon mal
    • 7 Antworten
    • 4.681 Aufrufe
  10. Schmogg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kamera-Auslöser-Geräusch   

    Hallo,

    das mit den Warntönen hab ich auch schon probiert aber ohne Erfolg.
    Ich hab mal gehört das die neuren Handys diese Warntöne speziell für die Kamera nicht mehr zum deaktivieren sind um eben Spanner besser ausfindig zu machen.
    Aber ich hab mir inzischen selbst geholfen, es gibt eine Software von cCam, die deaktiviert das Geräusch.
    • 0
  11. Schmogg hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Kamera-Auslöser-Geräusch
    Hallo Gemeinde,

    ich hab da mal eine Frage bezüglich diesem Auslöser-Geräusch von der Kamera wenn man ein Bild macht.
    An meinem 6110 Navigator kann man es nirgends deaktivieren,bei den älteren Handys konnte man das doch.
    Gibt es dafür speziell eine Software zum deaktivieren??
    • 2 Antworten
    • 3.280 Aufrufe