Eros-it

Mitglied
  • Content count

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Eros-it

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Singen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2
  • Firmware 2.3.4

Eros-it's Aktivitäten

  1. Eros-it hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Multiwindow Funktion
    Hallo wollte fragen ob es auch für den SI9000 auch die Funktion multiwindow gibt wie beim S3.
    • 1 Antwort
    • 440 Aufrufe
  2. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Welche ROM zu empfehlen?   

    was ist besser RemixICS oder TsunamiIcs
    • 0
  3. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: RemICS-UX   

    wo kann ich remics 1.3 downlaoden?
    • 1
  4. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Welche ROM zu empfehlen?   

    Ich habe shcon eine weile das bluelight 4.0.3.
    Jetzt suche ich ein rom wo man besser sms lesen kann weil mit der sonne einfach zu dunkel ist und mms geht auch nicht immer.
    Um hilfe wäre ich dankbar.
    • 0
  5. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Das habe ich schon gesehen aber kann man die apps verwalten weil es installiert immer welche wo ich nicht brauche.

    Und gibt es eine lösung das die Kontakt widgets mit foto zu sehen sind?

    Kann man bei Bildschirmsperre bei Finger Bewegen was man Öffen will.
    • 0
  6. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Wie kann ich meine apps verwalten weil jedes mal wenn ich ein Rom Flashe installiert er mir alle Apps wo ich hatte.Hat es was mit Google oder rom manager zutun?
    Habe jetzt das BL drauf wenn ich Kontakte WIDGETS erstelle sind die Bilder schwarz mit ein blauer balken.
    • 0
  7. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Alles soweit ok Build 27 bin nicht so begeistert.Bin wieder auf 2.02.
    • 0
  8. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - [ICS][4.0.3][AOKP] BLUE LIGHTNING   

    Da es soviele Devil kernel gibt von 1.1.5 zum beispiel
    cfs-vc oder cmc
    bfs.vc oder cmc
    Kann mir jemand erklären die bedeutung und welche ich nehmen soll? Danke
    • 0
  9. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - Kernel für CM9   

    WElcher Kernel habt ihr Für CM9 Build16 ?
    • 0
  10. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]   

    Hat mir jemand das Gapps-Fix der Link geht nicht.
    Bei mir was ich festgestellt haben ist wetter Widgets geht nicht,Jetzt wollte ich es mit Gapps-fix probieren.
    • 0
  11. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]   

    Habe jetzt Build 16 drauf und läuft nur Rom Manager will nicht kommt meldung ich soll neuste version updaten und wird dann beendet jezt geht es habe es CWM gemacht
    Ich habe noch das CF root kernel muß ich an ein anderen kernel nehmen wenn ja welcher ist zu empfehlen?
    • 0
  12. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - Kernel für CM9   

    Anfänger
    Ich habe jetzt CM7 und haben diesen Kernel drauf Semaphore_kernel_JW1 weil ich damals Buildnr. GINGERBREAD.XWJW1
    Jetzt mit CM7 Habe ich build GWK74 wenn ich jetzt Kernel testen will wie weis ich welche kernel ich nehmen soll was muß ich achten an meine alte Buildnr. oder muß ich nach mein BasebandVer.
    Das habe ich nicht richtig verstanden mit den Kernel weil ich wollte mal CM9 probieren.
    • 0
  13. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]   

    Was ist mit den Kernel ? Habe ja jetzt Semaphore_kernel_JW1. Weil beim cm7 mußte ich drauf achten an die letzten drei Zeichen.
    Und wie ist es jetzt?
    • 0
  14. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]   

    Bin anfänger und habe mir ein SI9000 gekauft um mal das alles zu verstehen.
    Gerootet habe ich schon geschaft. Und CM7 Habe ich auch drauf mit Semaphore_kernel_JW1.

    Jetzt wollte ich mal das CM9 Probieren.

    Brauche ich ein neues Kernel oder den drauf lassen?

    Was ich nicht verstehen sind die Build warum nimmt ihr unterschiedliche und nicht das letzte Build 15?
    • 0
  15. Eros-it hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]   

    Habe gerade festgestellt das es keine wlan verbindung herstellt es erkennt den router aber stellt keine verbindung her.
    Habe probiert den rom neuinstalliert kein erfolg.
    Ist das problem bekannt?

    scheint zu gehen habe den router reset.
    • 0