Jump to content

Kingraptor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Kingraptor

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Orange
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy K850i
  1. Iphone 5 entsperren / Apple Support

    guten abend. nein daten haben sie nicht rausgegeben. sie schaltn es intern bei sich frei. gruß
  2. Iphone 5 entsperren / Apple Support

    Hallo Leute. So es hat was gebracht. Rechnung einscannen, übersenden, fertig Gruß
  3. Iphone 5 entsperren / Apple Support

    Ja ist wirklich doof Pincode ist ja erledigt, die Entsperrung bleibt. Würde ein Anruf dort etwas bringen? Gruß
  4. Iphone 5 entsperren / Apple Support

    ah danke, das ist bekannt. wir kennen keine emailadresse mehr...... das ist ja das komplizierte. Nein es ist nichts heiß, frauen und accounts sage ich nur xD
  5. Iphone 5 entsperren / Apple Support

    Hallo bunny, die seite ist offline xD oder ist es sarkasmus
  6. Iphone 5 entsperren / Apple Support

    Hallo Gemeinde. Gestern habe ich das Iphone5 meines Bruders erhalten. Er hat seinen Pincode vergessen und nach mehreren Versuchen es zu entstperren mir verkauft Ich habe das Gerät neu aufgesetzt, indem ich dafür Itunes benutzt habe. Nun würde ich es gerne aktivieren. Itunes schreibt aber, dass es mit meiner ID nicht aktiviert werde kann............. Daher brauche ich eine kurze Info, wenn die alte ID nicht mehr bekannt ist, kann man das Gerät noch uberhaupt nutzbar? Das Teil ist nicht gestohlen, Rechnungen liegen bei. IMEI, sollte diese nötig sein, kann natürlich frei genutzt/veröffentlicht werden. Nicht dass da jetzt manche auf falsche Gedanken kommen Gruß
  7. Displaysperre abschalten

    Hallo Freunde. Wie stelle ich die Dysplaysperre wieder ab wenn ich den Code nicht mehr hab? Vorab, es ist ein "sauberes" Handy. Mein Iphone ist damaged und ich brauche ein vorübergehenden Ersatz. Da habe meinen Sony wieder rausgegraben, weiß den Code aber nicht mehr Gruß
  8. Hat mein One X WlanBug ?

    Wieder unten. Habe auf original zurückgesetzt. gruß
  9. Hat mein One X WlanBug ?

    Hehe ja ab und zu habe ich zwar volles netz aber 0 datentransfer. wenn ich auf mobile daten umschalte geht wieder alles. evenmtuell liegt es ja am router, aber ichw eiß nicht, alle anderen geräte laufen einwandfrei gruß
  10. Hat mein One X WlanBug ?

    Hallo Jungs. Ich habe jetzt im Netz gelesen, dass gewisse X Modelle identifizierbar sein sollen, was Wlanbug angeht. Leider konnte ich noch nicht finden, wo das abzulesen ist bzw anhand welcher Nummer. Kann mir da jemand helfen? Ich kann sonst nicht schlafen Gruß
  11. Cyanogen für das X?

    Hallo born. Natürlich habe ichs, auch den Fred hatte ich entdeckt gehabt aber...... woher soll ich wissen das CM9 da sist was ich suche Gruß
  12. Cyanogen für das X?

    Hallo Jungs! Gibt den Cmod schon für das X One und hat es schon einer ausprobiert? Gibts da auch eine Anleitung für? Gruß
  13. One X Werkseinstellungen nicht möglich

    Hallo Jungs. man wieder ersten Tag HTC und ich bin fast am verzweifeln. Ich wollte eben neue Rom draufspielen, als mein recovery UND die Funktion auf Werkseinstellungen zurücksetzen nicht mehr funktionieren. Fehlerbeschreibung: Einstellungen/Speicher/ Werkseinstellungen: Ja, Hacken an alle Daten löschen gesetzt. Das Telefon startet neu, alle Einstellungen bleiben beibehalten. Fehlerbeschreibung 2: Recovery 10 sec Vol +- und die Powertaste gedrückt. Telefon fährt runter und man can unter anderem Recovery Mod auswählen. Ausgewählt, es startet neu, Android mit Ladetaste ist kurz zu sehen. Nach 2 sec stürzt alles ab, telefon startet neu...... WTF? Sorry aber ich glaube ich hab wieder mal mit HTC ins Klo gegriffen Wie stelle ich das Teil jetzt endgültig auf Werkssetups zurück? Gruß
  14. Hallo Jungs. Ich möchte mir eine Custom rom draufmachen. Ich bin nach der einleitung gegangen, alles sitzt soweit! Wo ich nicht weiterkomme dieser Schritt: Boot.img flashen mit "fastboot erase cache" danach "fastboot flash boot boot.img" Was genau ist damit gemeint bzw wie geht der schritt? Gruß
  15. One X hängt stürzt ab mit Go Launcher

    Hallo Jungs. Ich habe mir einen gebrauchten (2 monate alt) one X gekauft. Beim auf Werkseinstellungen zurücksetzten, habe ich bei der Neueinrichtung den Go Launcher gewählt. Nun funktionieren alle Systemfunktionen wie Browser, telefon usw. Sobald es aber um die Apps geht wie Facebook, Whatsapp oder ähnliches fängt das Handy verrückt zu spielen. Erst muss man 3 minuten warten bis das gestartete Program hochfährt. Danach kommt man aus diesem nicht mehr raus, es hängt und stürzt iwann ab. Mit dem HTC Sense oder Apex funktioniert alles einwandfrei. Kann mir einer dabei helfen? Daten meines X sind: Android 4.0.3 HTC Sense 4.0 Software Nummer: 1.28.401.9 SDK API 4.12 Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen das Problem zu beheben, ich würde liebend gerne Go Launcher benutzen wollen. Gruß
×