Jump to content

elo2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über elo2000

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Dresden
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Razr XT910
  • Firmware 4.1.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Nexus 7 32GB Wifi
  1. Motorola RAZR - OTA 982.124.14.XT910.Retail.en.EU [JB]

    ich konnte meinen Root ganz einfach mit TiBu wieder einspielen und fertig.
  2. Motorola RAZR - OTA 982.124.14.XT910.Retail.en.EU [JB]

    @HSD Pilot habe es gestern Nacht genau nach deiner Anleitung gemacht. Vorher die .41 neu geflasht via RSD und Anschließend neu gerootet/ SuBinary geupdatet und den Root via Root Keeper gesichert. Update von SD ca. 15 min erfolgreich gewartet und mein Root konnte ich ohne Probleme wieder Herstellen. eigentlich wollte ich dir einfach nur DANKE sagen
  3. Motorola startet bald JellyBean Betatest Programm!

    kann man sich noch registrieren oder schon zu Spät?
  4. seit Tagen Fehlermeldung; RPC:AEC:0

    Ab und wieder Anmelden hat Funktioniert. Der Tipp mit den Aps Beenden hat dagegen keine Wirkung gezeigt. Super nun funktioniert der PlayStore wieder. RIESEN THX ;-)
  5. seit Tagen Fehlermeldung; RPC:AEC:0

    seit mehreren (Dienstag) Tagen bekomme ich den Hinweis das für einige Apps auf dem Handy Updates verfügbar sind. Mittlerweile sind es schon 7 Updates. bei allen kommt die selbe Fehlermeldung. auch eine neue App herunterladen funktioniert nicht. Auf dem Handy selber läuft Android 4.0.4 676.226.3.XT910.Retail.en.EU geRootet vor Monaten selber geflasht und bisher war ich voll zufrieden. anbei ein Paar Bilder von besagtem Fehler.
  6. Razr Maxx startet nicht mehr.

    lass es mal ne weile am Ladegerät hängen so ca. 1 Stunde und probiere dann mal es einzuschalten.
  7. [Q]Garantie mit Retail ICS bei T-Mobile Handy?

    bisher hatte T-Mobile all meine Geräte bei einem Defekt direkt ausgetauscht. zumindestens war es noch bis 2010 so
  8. Frage zu Datrepair

    LOL natürlich nehmen die das an... selbst wenn du dein Komplettes Zubehör mit sendest ist das kein prob. meine Erfahrung mit DatRepair sind eigentlich Positiv. leider muss auch ich mein erst Kürzlich repariertes MS einschicken weil nach der reparatur die Sensor tasten nicht mehr funktionieren.
  9. Moto Milestone1/CM7 zurück zum original

    Kann geschlossen werden, ein anderes forum war 100x schneller.
  10. Hilfe mein Stein hängt

    mein Stein läuft wieder, habe noch einen Langen Abend am rechner verbracht und mich in das ganze Zeugs mit flashen per RSD lite usw. eingelesen. habe nun die Aktuelle DACH Firmware drauf geflasht. vor 10 min. fertig geworden.
  11. Hilfe mein Stein hängt

    ja das Wäre super, kann ich das nach dieser Anleitung hier aufspielen oder eher nicht? http://www.handy-faq.de/forum/motorola_milestone_forum/124986-motorola_milestone_offizielle_updates_manuell_flashen.html falls nicht, bitte ich dich mir zu erklären wie ich das mit dem backup Anstelle. und funktioniert das auch wenn mein Handy nicht Hochfährt? Bisher war mein Moto nur gerootet wegen dem Overlock und dem RootExplorer und sonst eigentlich nix weiter. THX
  12. Hilfe mein Stein hängt

    heute habe ich das Update auf Android 2.2 via Motorola Software Updater auf meinen Stein gemacht. Nun nehme ich das Handy und es war aus, ich starte es, es kommt das Motorola Logo danach der Schriftzug "Android" und dabei bleibt es auch. es Blinkt immer wieder mal auf. mein Handy war gerootet und als Letztes habe ich "Circular Battery Indicator für Android" installiert. Hardreset habe ich auch schon gethan aber es bleibt dabei. Was kann ich tuen?
  13. Ein-Klick-Root inkl. Ein-Klick-Unroot! :D

    nun ja, ich habe Folgendes Problem. Kann im app Store nixmehr laden, es bleibt bei der Meldung "Download wird gestartet" aber es Passiert nichts. Weder per Wlan noch über das Mob. Netz. Hat wer eine Idee?
  14. Ich und mein Milestone

    Hallöchen liebe gemeinde, nun Habe ich seit 3 Wochen mein Stein und werde einfach nicht warm mit dem Ding. Vorweg sage ich gleich das ich Vorher ein N97 Hatte. was mich extrem Stört: Akkulaufzeit/ war beim Nokia wesentlich Besser Übersichtlichkeit im Menü, einfach zu Wildes Durcheinander/ war Nokia Besser MP3 Player... ja ich weiß habe auch ein Paar Probiert aber irgendwie nix für mich dabei/ da fand ich den von Nokia wieder Besser Doch am meisten Stört mich, das ist auch der Punkt weshalb ich es gerne wieder los werden möchte, die Bedienung des Touchscreen`s. Da ich auf Arbeit und auch in meiner Freizeit sehr Oft Handschuch Trage, ist es mir Unmöglich das Handy zu bedienen. Jedesmal z.b. aufm Fahrrad anhalten Handschuh ausziehen um einen Anruf anzunehmen nervt Extrem. Habe mir das Milestone geholt weil es mir Wirklich gut gefallen hat und Vorallem auch eine Richtige Tastatur hat. es ist mein erstes Android Handy und wohl auch mein vorerst letztes. da werd ich wohl wieder zurück wechseln auf mein Nokia. Nun die Frage, wer möchte es Kaufen?
  15. so, nach einem Neustart vom rechner hat er es angenommen. Nun steht da unter Status: Phone (0000) Erasing flash Memory Progress steht schon seit ner weile bei 0. vorher ist er schon einmal durchgelaufen und war bei 100% Jetzt kahm wieder die Meldung Fail
×