Shirozen

Mitglied
  • Content count

    478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

60 Gut

Über Shirozen

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4
  • Firmware I9505XXUGNK4

Shirozen's Aktivitäten

  1. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Gebricktes Handy...komme nicht weiter   

    Moin,
    hast du schon versucht per Custom Recovery alles zu Wipen? Ich Tendiere für den Komplett Wipe Philz Touch. Danach nochmal die Custom Rom, wenn gewollt, wieder drauf installieren. Nichts anderes und nochmal versuchen zu starten. Wenn dann wieder alles klappt kannst wieder die "Stockrom" installieren. Ich würde allerdings eine andere Stock Rom nehmen und zwar eine die nur 1 Teil besitzt.
     
    Ferner noch welche Stockrom ist das?
    Denke das es noch nicht kaputt ist.
    Hoffe konnt ein wenig helfen.
    • 0
  2. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Z4 Tablet   

    Ich danke dir. Das war auch der Grund warum ich gefragt habe.

    Besten Gruß

    Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
    • 0
  3. Shirozen hat Thema hinzugefügt: Sony Xperia Tablet Z   

    Z4 Tablet
    Moin,
    wollt einfach mal Wissen, ob ich hier richtig bin, wenn ich das Xperia z4 Tablet besitze.

    Besten Gruß



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 2 Antworten
    • 141 Aufrufe
  4. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch   

    Ich hab mein persönlichen Rekord gebrochen. 1 Tag, 8 Stunden und 16 Minuten. Screenshots sind dabei. Whanam lite als Rom. Was mich wundert ist das auf und ab beim Akku.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



    • 0
  5. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z3 Plus - News & Gerüchte   

    Also ich warte auf das z4 Compact. Hoffe das des kommt. Denke jedenfalls nicht das ich das Z3+ kaufe, eher dann das Z3, da ich derzeit noch das Galaxy S4 habe und mir das Plastikgehäuse doch extrem ank.... . Kann auch sein das ich noch 1 halbes Jahr länger warte und dann das nächste Z Phone hole. Ich find die Testberichte vom Snapdragon 810 doch mehr als Enttäuschend.

    Man stelle sich mal vor, man kauft sich ein Ferrari der ab 300 Sachen plötzlich runterdrosselt auf 200Sachen, weil der Motor sonst überhitzen würde

    Hab deshalb ach das One M9 zurückgegeben.

    Besten Gruß

    ~Tante Edit says~
    Sehe gerade das das Z4 compact wohl auch den 810er bekommt, hoffentlich die 2. Version vom 810er.
    ~Tante Edit close~
    • 0
  6. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Hilfe! Virus auf dem Handy!   

    Es könnte sich auch um einen Pc Virus handeln. Was du tun kannst ist dein Schmatzfon mal an den Rechner anzustecken und den Pc Virenscanner mal rüber zu jagen. Normal sind Zip's ungefährlich, solang die nicht geöffnet werden.

    Besten Gruß
    • 0
  7. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: SD Karte / Sim Karte unerwartet entfernt   

    Ohje jetzt versteh ich das ganze erst . Dachte das du ein Problem hast .

    Trotzdem ist das nicht "normal" das die Sim oder auch die SD Karte einfach rausrutscht, wenn man daran ein "bisschen" zieht. Ebenso kann eine Statische Aufladung keine Elektronik "umdrehen" eher zerstören .

    Falls die Leute solch ein Problem haben, dann ist es gut das sie so etwas als Problemlöser einsehen können, allerdings muss ich dazu noch sagen das es wahrscheinlicher ist das dein Sim/SD Karten slot defekt ist. Die Slot's zu reparieren, als Otto normal Verbraucher, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Wer allerdings ein wenig Technik begeistert ist und sich das zutrauen "würde" das Teil zu reparieren kann z.B. hier fündig werden.

    Hoffe das du mein Post nicht falsch verstehst =)

    Besten Gruß
    • 0
  8. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: SD Karte / Sim Karte unerwartet entfernt   

    Schon versucht die Karten richtig reinzdrücken bis es "Klick" macht?
    • 0
  9. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S4 - I9505XXUHOD7 [LP 5.0.1][Odin/Kies][DBT][1T][22.04.2015]   

    Sodale an alle Spieler unter uns: Sixaxis funktioniert wieder. Viel Spaß beim zocken.
    • 0
  10. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S4 - I9505XXUHOD7 [LP 5.0.1][Odin/Kies][DBT][1T][22.04.2015]   

    Hab keine Benachrichtigung erhalten. Kann mich auch nicht Erinnern je eine erhalten zu haben

    Ps. Viper4Android funktioniert wieder sehr schön. So kann ich Lollipop drauflassen.
    Denke es wird Zeit für eine Custom Rom.
    • 1
  11. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S4 - I9505XXUHOD7 [LP 5.0.1][Odin/Kies][DBT][1T][22.04.2015]   

    So habe nun alles Eingestellt. Obs wirkt kann ich dir dann sagen, wenn du den nächsten Post Erstellst.

    Ps. Danke für den Link ich probier den Kernel mal aus.
    • 0
  12. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S4 - I9505XXUHOD7 [LP 5.0.1][Odin/Kies][DBT][1T][22.04.2015]   

    Gute Frage vielleicht hab ich bei Tapatalk die Benachrichtigungen ausgestellt. Ich hab nichts erhalten. Muss ich mal überprüfen.
    • 0
  13. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S4 - I9505XXUHOD7 [LP 5.0.1][Odin/Kies][DBT][1T][22.04.2015]   

    @Jens
    Ich nutze Tapatalk und kann Dir das nicht aber nicht beantworten.

    @all
    Jemand einen Tipp welchen Kernel ich nutzen kann, damit Viper4Android wieder funktioniert?
    • 0
  14. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4   

    Was ihr alle habt . Ich nutze Version 4.4.2 und hab eure Probleme gar nicht . Immer neu ist nicht gleich Besser . Man erinnere sich da mal an Win Vista.

    Ich hab kein Problem damit vorerst auf 4.4.2 zu bleiben.

    Besten Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. Shirozen hat den im Thema hinzugefügt: Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4   

    Wenn nutze ich den Poweramp Player oder den Google Music Player. Beide ganz gut.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0