Jump to content

Neikon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Neikon

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Brandenburg
  • Ort Neuruppin
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 3GS 32GB
  • Firmware 4.1
  1. Bei mir gibt es zwar keinen Apple Store in meiner Nähe aber ich habe letzte Woche mein iPhone 6 plus in Reparatur gegeben weil das Display sich unten links gelöst hatte es hatte geknarzt und es hat nach gegeben, naja gestern ist mein repartiertes Gerät angekommen, Touchscreen geht ab und an nicht richtig, und unten ist das Display jetzt extrem scharf kantig, nicht so schön abgerundet wie oben oder an den Seiten, und genau unter dem home Button ist das Display auch irgendwie gewellt :-( bin ein bisschen enttäuscht, weil ich ein super Gerät eingeschickt hatte l :-(
  2. iPhone 6 Plus Versicherung ?

    Hallo Leute, ich bin neu bei Apple und ich habe mir das iphone 6 plus 64gb am 27.4 gekauft (Vertragsverlängerung) nun meine frage, ich finde das gerät echt top, nur ist es sehr rutschig in der hand, und habe angst das es mir mal runterfällt oder meine kleine tochter es evtl runter wirft, nun überlege ich mir eine versicherung zuzulegen, evtl Telekom Versicherung für 5,95 mtl oder 59 € im jahr oder halt Apple Care+ für 99,00€, was haltet ihr davon ? das gerät an sich ist ja sehr teuer.
  3. so habe full wipe gemacht, alles außer micro sd, trotzdem habe ich alles noch drin ;(((
  4. ******* ja, oh man alles nochmal Edit1: habe gerade nochmal geschaut, steht immer in der benachrichtigungsleiste SUperSu installer, habe auch gerade alles nochmal neu durch gemacht, bekommt man das weg ? es ist auch eine supersu installer app drauf, die kann ich aber nicht deinstallieren, und dieses mal habe ich diese nicht installiert via twrp Edit2: habe jetzt auch mal unter einstellungen factory reset gemacht, hilft auch nicht der installer ist immer da die apk steckt unter system/app, und xbin/su aber ich kann sie nicht löschen da ich ja keine rechte habe, wie geht das jetzt am einfachsten ohne alles wieder von vorn zu beginnen ? Wipe hatte ich Wie in der Anleitung gemacht.
  5. root ohne htcdev ?

    ******* ja, oh man alles nochmal
  6. hat soweit alles geklappt, aber warum zum teufel steht da SuperSU installer aufn desktop oO ? muss ich jetzt alles neu machen ?
  7. hallo, bei download des backups, stehen 2 zur auswahl, 1.54.401.5 - TWRP --- 1.54.401.5 odexed - TWRP welche sollte ich da nehmen? ich glaube da sind auch die links vertauscht.
  8. HTC One - Firewater S-Off

    Ich hab doch aber die stock drauf
  9. HTC One - Firewater S-Off

    so jungs, hat geklappt, BL durch htc geöffnet, dann recovery, super su, und firewater S-OFF, ich will auch stock rom bleiben, also keine custom, muss ich jetzt nicht einfach S-ON, dann factory reset und einfach BL und Tampered-Flag zurücksetzen und alles müste wieder default sein ?
  10. Ich meinte eigentlich auch ob es mal jemand eingesendet hat zwecks Garantie,wenn man bl bei HTC unkocked hat
  11. kann man alles wieder auf original zurück setzen ? das wenn man es ein sendet theoretisch wieder garantie hat falls was ist ?
  12. HTC One - Firewater S-Off

    Komisch auf anderen Seiten heißt es aber das die neue towelversion HTC m8 unterstützt. Aber danke für die Antwort
  13. HTC One - Firewater S-Off

    Sagt schafft ihr es euer HTC via towelroot und Firewater zu rooten? Towelroot will bei mir einfach nicht So habe ich es gemacht probiert mit sunshine und firewater Und danach gleich sunshine gestartet Mein HTC mag wohl kein root
  14. root ohne htcdev ?

    Ach du ******** habe wohl Alzheimer:(
×