Leon1909

Mitglied
  • Content count

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Leon1909

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Köln
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 5S
  • Firmware iOS 6.1.4

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet iPad Mini Retina

Leon1909's Aktivitäten

  1. Leon1909 hat den im Thema hinzugefügt: Witzige Handy Bilder   

    Ich seh kein Bild?!
    • 0
  2. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S2U2 - Slide 2 Unlock 2   

    Gibt es eine Möglichkeit, S2U2 beim Omnia auf dem Internen Speicher laufen zu lassen? Mein Gerätespeicher gibt nämlich nicht mehr viel her.
    • 0
  3. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Datenverbindung im Standby ?   

    Ich klinke mich hier auch mal ein. Hatte vorher auch ANHJ2 und das Gleiche Problem.

    Hab dann auch ANIC3 draufgebraten und wollte, dass mein Omnia permanent die Internetverbindung hält, es sei denn ich unterbinde dies manuell mit NoData (im Urlaub im Ausland z.B.).

    Trotzdem scheint das Omnia die Verbindung zu trennen, sobald es in den Energiesparmodus verschwindet. Zwischenzeitlich scheint es auch die Mails abzurufen, aber es kommt keine optische Benachrichtigung, bis ich es manuell wieder "aufwecke". Also die akustische Banchrichtigung kommt schon, aber Bildschirm bleibt so lange dunkel, bis ich ihn selbst einschalte.
    • 0
  4. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Tastensperre (beim telefonieren)   

    Och wie schön Aber ich maule doch gar nicht. Soll ich ma?

    Danke Dir!
    • 0
  5. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme mit der Beleuchtung!! BITTE UM HILFE   

    Zumindest diejenigen, die das Problem auch haben, werden damit etwas anfangen können und stehen nicht vor einem halb vollendetem Thread
    • 0
  6. Leon1909 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Tastensperre (beim telefonieren)
    Moin

    Ich hab die SuFu jetzt 30 Minuten gequält und nichts passendes gefunden.

    Und zwar würde ich die Tastensperre, die sich bei einem Telefongespräch einschaltet, gerne weg haben.

    Am besten wäre natürlich sie manuell aktivieren- und deaktivieren zu können.

    Aber das nach dem Wählen sofort diese dämliche Sperre kommt, stört beim Autofahren ungemein. Außerdem, man glaubt es kaum, nutze ich die Konferenzschaltung öfter mal in Verbindung mit der Freisprechfunktion - während der Fahrt. Und wenn ich da jedesmal diese olle Sperre rausmachen machen muss, nervt das gewaltig.
    • 3 Antworten
    • 1.139 Aufrufe
  7. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Proggi: Batti und S2U2   

    So ist es. Bei Batti die "always on top" ausmachen. Der Balken wird trotzdem dauerhaft angezeigt, solange die Taskbar sichtbar ist, also quasi immer außer bei S2U2. Stört mich aber nicht, da ich als Hintergrund die Batterieanzeige nutze. Die leuchtet so schön grün
    • 0
  8. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme mit der Beleuchtung!! BITTE UM HILFE   

    Wäre für manche vielleicht ganz interessant zu wissen, woran es jetzt gelegen hat.
    • 0
  9. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: USB Datenübertragung viel zu langsam   

    Keine Ahnung. Da ich ja nicht täglich größere Datenmengen übertrage, kann ich damit leben. Für ein paar Bilder und MP3s reicht auch der ActiveSync Modus aus. Für Filme stell ich es dann eben kurz um.

    Trotzdem danke
    • 0
  10. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: USB Datenübertragung viel zu langsam   

    Ja, beide am gleichen Rechner, am gleichen USB Port, am gleichen USB Kabel.

    Ich hab bei meinem mal grad in den Verbindungseinstellungen von "ActiveSync" auf "Datenübertragung-Interner Speicher" umgestellt. Jetzt geht es genauso schnell. Also liegt schonmal kein hardwareseitiger Defekt vor.

    Das Omnia meiner Freundin kopiert aber auch im ActiveSync Modus so schnell, und den brauche ich zwecks Outlookaktualisierung eigentlich täglich. Hab keine Lust, immer den Modus umstellen zu müssen.
    • 0
  11. Leon1909 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    USB Datenübertragung viel zu langsam
    Meine Freundin und ich haben beide das Omnia, beide am gleichen Tag gekauft.

    Wenn ich eine 300 MB Datei auf ihr Handy kopiere, dauert das ca. 2 Minuten.

    Wenn ich die gleiche Datei auf mein Omnia kopieren möchte, soll das 35 Minuten dauern. Nach 10 Minuten bricht das dann allerdings ab.

    Jemand ne Idee? Einstellungssache oder ein Fall zum Einschicken?
    • 6 Antworten
    • 2.405 Aufrufe
  12. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wo sind die per Bluetooth übert. Dateien?   

    Ich habs jetzt nicht mit dem Dateimanager ausprobiert. Aber mit dem Datei-Explorer (Start -> Programme) finde ich die mit Bluetooth übertragenen Dateien in "My Documents" im Hauptverzeichnis.

    Edit:/

    Lest mal den folgenden Thread, scheint probleme mit größeren Dateien zu geben.

    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_forum/64826-bluetooth_dateinen_speichern.html
    • 0
  13. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: sicherheitscode vergessen :(   

    Könnt Ihr vergessen. Ich habe zwei Abende damit verbracht, ein paar Dutzend Handyseiten zu durchforsten auf der Suche nach einer Lösung.

    Die einzige Lösung beim 6300 ist entweder einschicken oder bei diversen Handy An- und Verkauf "Hinterhofgeschäften" für ca. 15 Euro resetten lassen.
    • 0
  14. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: sicherheitscode vergessen :(   

    Einen Versuch ist es wert, hier die IMEI:

    353933011899692

    Danke
    • 0
  15. Leon1909 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Firmware löschen (RIZR Z3)   

    Bezwecken will ich eigentlich gar nichts. Hat mich nur mal interessiert.
    Wenn ich die Skins-Ordner lösche, hat man ja schon fast so etwas ähnliches. Gut, man kann zwar noch telefonieren, aber sehen kann man nichts mehr

    Sinn und Zweck der Geschichte ist eigentlich nur das "Herumspielen". Ich kaufe mir demnächst sowieso ein neues Handy weil ich mit dem Z3 so zufrieden war (Achtung, Ironie)...und da eignet sich das dämliche Z3 eben, um mal etwas an den Eingeweiden herumzuspielen.
    • 0