Jump to content

ducal200

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über ducal200

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy I-Phone
  1. HTC One - Wie ich bis zur Custom-ROM komme

    Hi Welche TWRP Recovery funktioniert gut mit Lollipop?
  2. Durch S-Off bin ich jetzt auf diesem Stand: Habe kein Custom Recovery und kein Root mehr drauf. Dennoch kann ich kein OTA installieren!
  3. Nachtrag: Habe durch Sunshine jetzt S-Off, falls das von Vorteil ist!
  4. Das ist jetzt der IST-Zustand: Gibt es jetzt eine Möglichkeit, das im Bootloader wieder ein OS steht? Wollte KOMPLETT zu Stock zurück.
  5. Habe es jetzt mit diesem Custom Recovery hinbekommen twrp-2.7.1.2-m4.img! Das ist jetzt der IST-Zustand: Gibt es jetzt eine Möglichkeit, das im Bootloader wieder ein OS steht? Bekomme sonst das HTC Sense 6 Update nicht rauf. Und das One Mini wollte ich dann verkaufen.
  6. Ich kann bei Mount nur Data und external_sd anklicken. Die external_sd ist wohl der USB Stick. Das zeigt er an, bei dem Versuch eine Rom.zip (JmzM4StockRootedOdex-WWE-1.22.401.1) zu installieren:
  7. Ich hatte schon per USB OTG versucht, eine Custom Rom zu installieren, ging nicht:
  8. Also ich habe jetzt folgendes Problem. Das Mini zeigt nur weissen Hintergrund mit dem HTC Logo an. Mehere Recoverys habe ich schon versucht, ich komme zwar rein ins Custom Recovery, habe aber keinen freien Speicher wohl zur Verfügung. Ein OTG Kabel habe ich, falls das für mein Problem hilfreich sein sollte. Ich wollte, um das Mini zum Leben wieder zu erwecken, die hier installieren: http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_mini_custom_roms/307083-htc_one_mini_insertcoin_2_6_0_sense_6_ic_kontrol_may_16_a.html#post2865674 Kann mir jemand sagen, wie ich mein Mini wieder zum Laufen bekomme? Egal mit welcher Rom. Am liebsten Stock Rom!
  9. Ich habe das One mit dem Backup wiederhergestellt. Da es mit der RUU nicht ging. Außerdem habe ich S-On, kein S-off. Normalerweise muss ich ja, weil ich ein Backup habe, nach dieser Anleitung gehen? Aber auch da steht nichts von TAMPERED! http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/287347-htc_one_stock_rom_wiederherstellen_via_nandroid_backup.html
  10. Wie finde ich denn raus, welche Version der Stock Recovery ich brauche? Habe die Recovery wohl gefunden. Bei mir steht aber im Bootloader immer noch "TAMPERED"!
  11. Habe derzeit das HTC One mit o2 Branding, und möchte zurück auf Stock KOMPLETT! Was brauche ich alles? Habe komplett den Durchblick verloren! Ein TWRP Backup habe ich.
  12. Ein Downgrade des HBoot hat jetzt geholfen. Nun ist die RUU installiert. Jetzt muß nur noch den Bootloader auf Locked setzen und S-On schalten. Dann sollte es ja fertig zum versenden sein?
×