Jump to content

Cossie123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cossie123

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i900 Omnia
  1. Bewegungssensor!!!!

    Werd ich die Tage mal probieren...interessant ist vieleicht das es ein Softwareproblem zu sein scheint... der Bewegungssensor is definitiv aktiv...HTC Hologram geht und das kleine Programm mit dem man den bewegungssensor auslesen kann tut genauso...
  2. Bewegungssensor!!!!

    selbes Problem auch bei mir und keine Lösung...kommt dann auf die Liste für die reperatur...hab noch das ein oder andere was gemacht werden muß... ihr müsst übrigends nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen...wenn ihr ein und ausschaltet funzt der sensor auch bis zum ersten StandBy.
  3. Position auf der Karte versetzt

    hatte ich ab und an auch schon auf der Autobahn...war dann halt ne weile "neben der Spur". Warum weiß ich allerdings auch nicht, bis jetzt hat es aber auch immer auf die richtige Straße gefunden sobald ein richtungswechsel angesagt wurde...
  4. also das es um 0 Uhr kurz aufwacht ist mir auch schon aufgefallen...aber warum nervt das? ich bekomms im normalfall nichtmal mit...und dein Akku hält wohl die nacht eh nicht durch wenn er wegen den paar sekunden lich an gleich leer ist... hab übrigends kein FW-Update drauf
  5. G-Alarm --> mehr Akkuverbrauch??

    kann ich nicht bestätigen... trotz recht viel gebrauch und g-alarm hält der Akku 3-5 Tage
  6. oder man hat wie ich den Sensor abgeschaltet und dreht manuell über den Knopf den SPB MS hat...allerdings dreht die Sau falschrum:icon_bigg
  7. Wlan mit i900 sehr langsam ???

    liegt vermutlich einfach an der recht mickrigen Leistungsstärke die die WLan-Module von PPCs haben...ich würd das mal als normal auffassen...und grad wenn ich wlan-empfang hab setz ich mich doch lieber an Laptop oder an meinen Bürorechner wenn ich Surfen will...auf dem kleinem Display machts einfach keinen spaß...benutz das ganze nur ab und zu mal in meiner Stammbar...die haben netterweise nen Offenes Netzwerk...
  8. SPB Shell Skin!

    vieleicht liegt das schlicht und ergreifend daran das dir bei deinem Problem keiner helfen KANN...schonmal daran gedacht?hier sind alles nur Menschen, und wenn deinen Fehler bis jetzt keiner hatte kanns auch keine Pauschallösung geben, oder? klingt doch irgendwie logisch.... und für sowas wie da oben von Flojo...3 Posts innerhalb einer Stunde, und alle hübsch nacheinander...dafür gibts den "Ändern"-Knopf...aber mit dem holt man das Thema ja nicht wieder an die Spitze dier Liste zurück
  9. also das Bild mit dem Nager is echt gut...das von der Tafel is zwar auch ok, aber wenn mans genau nimmt isses immernoch Überbelichtet, bzw. punktuell in der Mitte überbelichtet, der rand dafür stark unterbelichtet...aber immerhin besser als vorher... und der Programmierer der Camera.exe kann da auchnix für...versuch ma mit ner guten Kamera bei wenig licht nen bild mit Blitz auf unter 50cm Distanz und stell ne lange verschlusszeit ein...da kommt genau das selbe bei raus...wie solls dann bei ner Handykamera besser sein...?
  10. SMS Töne

    weiß nicht...hatte eben auch probleme als ich was gesucht habe...allerdings was anderes
  11. keine ahnung ob das bei MobileShell alleine auch geht, aber lies dir mal das hier durch http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/50492-kleines_problem_spb_weather.html
  12. Wasser

    solange das wasser destilliert ist kannst du es ohne scheu da reinwerfen...kurzschlüsse durch wasser entstehen ja nur durch die leitenden mineralien, und die sind da nichtmehr vorhanden... gebe wie immer keine Garantie auf das geschriebene...nich das jetzt einer sein Handy ins Bügelwasser wirft und mir die rechnung schickt^^
  13. das hier bezieht sich halt direkt auf Probleme mit dem Settings Plus...aber falls das zuviel des guten is kanns auch gerne wieder gelöscht werden...ich hab in dem von mir erwähnten thema zwar auch schon fragen beantwortet, aber langsam wirds da echt unübersichtlich...von den 3 Seiten gehts vieleicht eine ums eigentliche Thema...und da sich in letzter Zeit die Fragen zu Settings Plus häufen hab ich halt gedacht....naja wie sacgt der chef immer...nicht denken....schaffen^^ wie gesagt...wenns für unnötig befunden wird...einfach weg damit^^
  14. Bitte entlastet dieses Thema doch ein bisschen und stellt eure Fragen da wo es um Probleme der betreffenden Programme geht. Hier geht es um die Optik und nicht um irgendwelche Problemchen betrefflich S2U2 SettigsPlus oder sonstwas... für Fragen zu S2U2 Settings Plus hab ich mal ein Thema erstellt, da scheinbar niemand der Probleme damit hat auf die Idee kommt und das Ganze immer hier fragt...http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/52223-s2u2_setting_plus_aenderung_slidertextes_unlocksound_etc.html
  15. Da der http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/49022-fuer_motive_hintergrund_and_menuegestaltung_habt_so.html Thread langsam aber sicher zu nem unübersichtlichem etwas verkommt hier mal ein Thema zu S2U2 Settigs Plus. Hier könnt ihr eure Fragen bezüglich Einstellungen stellen, und somit das andere Thema, das dafür eigentlich überhaupt nicht gedacht ist, etwas entlasten und somit übersichtlicher halten. Zu bekommen ist das Programm Hier (hoffe merlot hat nix dagegen!?!) CAB-Datei ausführen und fertig. Es kann passieren das beim öffnen oder schließen des Programms eine Fehlermeldung kommt. Diese hat aber scheinbar keine auswirkungen auf die vorgenommenen Änderungen. Zumindest funktioniert es bei mir einwandfrei trotz der Fehlermeldung. viel spaß hier Gruß
×