Jump to content

Bluetooth-hacker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bluetooth-hacker

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy W810i
  1. Equalizer vom w810i

    Wenn du es auf normal stellst,läuft es ganz ok... Aber MegaBass ist auch Gut.. Kannst in auch manuell einstellen
  2. bluetooth Problem beim w810i

    AyAyAy Die Rechtschreibung,naja du kannst deine Dateien verschieben in dem du auf die Dateien im Telefonspeicher klickst und auf Verschieben drückst, dann nimmst du als Ziel den Memory Stick Duo.. Gruß Bluetooth Hacker
  3. Headsetlautstärke erhöhen (W800i)

    sorry, da weiß ich auch nicht..... naja Mutter Google hilft nicht immer weiter... :-(
  4. W810i Kein Netzzugriff

    Kann ich nur zustimmen... Wenn dir kein anderes Handy zur Verfügung steht,kontaktiere den Netzbetreiber... Gruß Der Böse Bluetooth-Hacker
  5. Blooover II Problem

    Hey Leute, ich hab ein Problem bei meinem Handy... Also ich habe das Programm Blooover II installiert und es startet auch. Es findet auch andere Handys,aber wenn ich drauf klicke lädt er erst und dann steht irgentwas was mit HeloMoto da und es tut sich nichts mehr.... Kann es sein das,das Programm bei meinem Handy nicht funktioniert,oder ist das andere Handy zu sicher um es zu hacken.... Es bekommt nicht mal eine Meldung zum Bestätigen. (hab ein SE W810i und hab es bei einem BlackBerry SmartPhone ausbrobiert) Und 2.Frage: Falls es doch bei älteren Handy funktioniert,geht es dann ohne Meldung zum bestätigen? P.S.: Über meinen Nicknamen: Alle die ich wollte,waren schon vergeben und mir ist keiner eingefallen.... Bin kein böser mensch Falls
×