Jump to content

XxcartmanxX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über XxcartmanxX

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Ort S-H, Neumünster
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 5
  • Firmware 4.4.3
  1. Nexus 5 - Originalzustand wiederherstellen / Factory Image

    Hi, ich kann aus irgendeinem Grund (laut "Log" nicht genügend Speicher) die STock ROM nicht mehr drauf flashen. Wäre echt cool, wenn ihr eine Idee hättet. EDIT: Hat sich erledigt. Habe es mittlerweile allein geschafft. Gruß, XxcartmanxX
  2. Das große Handy-FAQ-Gewinnspiel powered by focalprice.com

    Xiaomi MI 3 (2 +64) 5.0 Weiß
  3. Jo jetzt funktioniert`s wieder. Ist beim ersten wohl irgendwas schief gelaufen.^^ Danke.^^
  4. Hallo, ich habe seit heute die RC2 drauf, funktioniert auch alles Super! Aber leider kann ich aus irgendeinen Grund keine Anrufe tätigen. Sobald ich auf "Wählen" gedrückt habe, legt er gleich wieder auf. Hat das Problem noch jemand? Gruß, XxcartmanxX
  5. Nexusneuling und paar Fragen

    Klar, habe ich.^^
  6. Nexus 5 - Wallpaper Sammlung

    Ein neu bearbeitetes Republic of Gamer Logo.
  7. Nexusneuling und paar Fragen

    Ist schon unterwegs zum Hersteller. Dann brauch ich zum Glück keine Angst beim nächsten Flashen mehr haben.^^ Danke. Gruß, XxcartmanxX
  8. Nexusneuling und paar Fragen

    Hi Leute, da ich nicht extra ein neues Thema erstellen wollte und ich sozusagen auch ein Nexus5 Neuling bin ( ) dachte ich, ich frage mal hier. Ich probiere oft CustomROM's aus und hatte auch schon fast jede durch. Aber seit der letzten (PA 4.1) hatte ich einen Toten Pixel oben am Bildschirmrand. Ich dachte es wäre nur ein Software Fehler und startete das Handy neu. Doch beim Einschalten des Displays war es immer noch so. Ist es doch nicht ganz "ungefährlich" sich 'ne CustomROM drauf zu spielen? Oder lag es vielleicht am Kernel? Die Bildschirm Helligkeit habe ich auch immer weit unten um Akku zu sparen. Gruß, XxcartmanxX
  9. Nexus 5 als Massenspeicher nutzen

    Hi Leute, hatte das selbe Problem. Bis ich diesen Treiber installiert habe: http://developer.android.com/sdk/win-usb.html Seitdem funktioniert alles tadellos. Fühlt sich sogar so an, als wäre es der Massenspeicher. Gruß, XxcartmanxX
  10. Nexus 5 - Wallpaper Sammlung

    Leider ist mein Projekt was ich vor hatte, gescheitert. Hier aber mal was einfaches.
  11. Nexus 5 - Homescreen- & Lockscreen-Showroom

    Mein neuer. Gesendet von meinem Nexus 5
  12. Nexus 5 - Known Bugs / Fehler / Probleme / Lösungen

    Kann ich schon. Aber beim meinem letzten Modell (Optimus Speed) hatte ich noch eine zusätzliche Option. Und zwar gab es 1.) Mediengerät, 2.) Als Massenspeicher verwenden und 3.) Als Kamera. Und da ich mit der Option "Mediengerät" Probleme habe, wollte ich es als Massenspeicher anschließen. Aber leider ist diese Option nicht verfügbar. Und nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative. EDIT: Ich hatte damals CM10.1 installiert. Gruß, XxcartmanxX
  13. Nexus 5 - Known Bugs / Fehler / Probleme / Lösungen

    Hi, ist es irgendwie möglich, dass Nexus5 nicht als Mediengerät sondern als Massenspeicher am PC (Windows 8) zu verbinden? Ich habe immer Probleme meine TitaniumBackup Daten auf dem PC zu sichern. Er zeigt mir ständig "Unbekannter Fehler" an. Gruß, XxcartmanxX
  14. Nexus 5 - Wallpaper Sammlung

    Ok, danke. Ich werde mal etwas ausprobieren und es dann später Hochladen. Kann aber etwas dauern. Gesendet von meinem Nexus 5
  15. Nexus 5 - Wallpaper Sammlung

    Sieht echt cool aus. Mit welchem Programm hast du das gemacht? Wenn ich fragen darf. ^^ Gesendet von meinem Nexus 5
×