Jump to content

sandek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über sandek

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Nordenham
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware 4.1.1

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN shakran@live.de
  • Webseite http://www.rasthoftester.de
  1. Also erstens immer noch falsches forum geht doch um dein hox+, oder? Das Rom bekommst du entweder im recovery auf dein Handy, oder sollte es noch ganz hoch fahren dann halt von dort aus. Also normal Booten, an den PC anschließen und rüber funken.. Es gibt sicher auch nen adb Befehl dazu, hier gibt es eine Liste aller adb Fastboot befehle, musste eben suchen, bin auf dem bock, da geht das gerade nicht.. Alles andere wie schon erwähnt im Plus forum.. Und ließ dir bitte alles durch was es zum Thema flashen gibt.. Das ist extrem wichtig.. Da bist du hier verdammt gut auf gehoben.. Besser als bei Chip.. Cya.. Send from my hell phone... more fire as a girl...
  2. HTC One X Touch reagiert nicht mehr

    Diese Meldung kommt, wenn man im Bootloader mit gestecktem USB-Kabel aus dem Fastboot Modus heraus geht. Sprich man klickt im Fastboot Modus auf Power. Nun kennst Du die Meldung auch ..
  3. HTC One X - Stammtisch

    Genau.. aber hast Du die nicht schon? Und ist es nicht so, das Du immer wieder dran bastelst ? Obwohl sich Dein Device eh schon von anderen abhebt ? merci for ya answer...
  4. HTC One X - Postet Eure Homescreens

    Calender Widget gefällt mir. Ist zwar keine Option für mich sieht aber wirklich nett aus. Hintergrund made by PS ... gefällt mir auch, schön wenn man selber an seinen Sachen arbeitet. Dein Avatar...grins..gefällt mir auch, sieht aber nicht unbedingt nach "männlich" aus ? Laufen die alle bei Euch so rum ? Dann zieh ich mit freuden da hin .. smile.. cya
  5. HTC One X - Stammtisch

    @moischaun themer und developer mal ausgenommen grins.. nein spass beiseide, beim themen verhält es sich ja so, das Du selbst Hand n die Sachen anlegst, die Dir nicht gefallen. Aber einige leutz Flashen einfach drauf los, z.B. hboot Versionen, ohne sich darüber im klaren zu sein was passieren kann. Das ist aber ein anderes Thema, Sinn der Sache war natürlich voll und ganz Deine Antwort. Wobei ich Dir voll und ganz zustimme, was den Empfang anbelangt, oder den WIFI Empfang. Aber mal abgesehen davon, hat hier jeder sein Handy schon auf irgendeine Weise sinnvoll ( oder auch nicht ), verändert. Das ist wie eine Sucht. Was macht einen sooooo süchtig? merci for ya answers......
  6. HTC One X - Stammtisch

    Ich hoffe ich kann hier einmal 'ne kleine Diskussion entfachen . Mich würde einmal interessieren, was es bei euch ausmacht, immer wieder zu Flashen. Immer wieder nach neuen updates zu suchen, immer wieder das neueste Rom, Baseband, Kernel, Theme, App zu haben. Gefällt euch euer Handy etwa nicht ? Es Telefoniert absolut komfortabel, es sieht gut aus. Die SMS, E-Mails, Facebook, Twitter, Whatsapp Sachen funzen auch Super, solange man seine Rechnung bezahlt , das Theme welches Ihr nutzt, sieht auch sehr gut aus, alles in allem ist es ein für höchste Ansprüche gelungenes Handy. Was kann man am Telefonieren oder Simsen noch besser machen? Mal ganz ehrlich, die meisten Verbesserungen seit dem ICS, ( ausser der Performance ), werden absolut selten, oder gar nicht genutzt. Die meisten Appz die auf dem Handy sind, haben nur die Funktion als Speicherfresser, und das, was man nutzt, sieht genauso aus, wie bei allen anderen, z.B. Facebook. Oder guckt Ihr beim schreiben im Facebook z.B. in den AppDrawer, nur um den schönen, oder Transparenten hintergrund zu begutachten? Wenn man wirklich weiß, das es die Performance verbessert, dann ist es sicher sinnvoll, wie beim HOX von ICS auf JB, was dem AKKU ausserdem ein zusätzliches an Plus brachte. Aber nun funzt es ja richtig gut, und nur um von JB 4.1.1 auf die 4.1.2 zu gehen, oder 4.2.1 um sein Handy, welches jetzt ja wirklich gelungen ist, zu schrotten.... ist doch eigentlich der absolute unsinn, wenn man den Preis der heutigen Handy's sieht, oder ? Nicht, dass das hier Flasch verstanden wird. Ich Flashe auch sehr gern und Probiere sehr gern immer wieder neue Sachen, Hauptsächlich aus dem Grund, weil ich der Meinung bin, das es unfair ist, ein Handy welches man gekauft hat für teures Geld, so kompliziert abzusichern, das man immer wieder heraus gefordert wird, das zu umgehen. Allerdings ist man sich viel zu oft im unklaren, das man danach die Tränen inne Glubscher bekommt, sollte das mal daneben gehen. Also, was sagt Ihr dazu? Welche Gründe bewegen Euch dazu ? gr33tz s@nd3k
  7. HTC One X - Postet Eure Homescreens

    Die Grösse musst Du Dir selber zurecht machen, und klar kann ich das hochladen, dafür ist diese com. ja gedacht, oder ? Wir teilen gern... In dieser Zip Datei befinden sich tolle Walls... incl. dem gewünschtem.. Wallpaper
  8. HTC One X - Postet Eure Homescreens

    Hier mal drei screens von mich... ---------- mfg
  9. HTC One S startet immer wieder neu

    Wenn das Handy weder gerootet noch Änderungen vorgenommen worden sind, können natürlich auch keine Systemverändernden Apps eine Beschädigung hervorrufen. Für mich hört sich das nach 'nem Fehler im Bootloader u.-oder Kernel an. Vielleicht mal sichern was zu sichern wäre, und ein Orig. RUU drauf schieben. Könnte das Problem eventuell beheben.
  10. Update auf Jellybean - wann und was ändert sich.

    OneX alias HOX Ota_endeavor_u_jb_45_s_tmo_de_3.14.111.27-2.17.111.3 Da ja überall mal Fehler passieren können... man ist ja nicht unfehlbar,, Hier habe ich das neueste ORIGINALE OTA Update (untouched) natürlich, hingeladen. Damit es in die Update Datenbank eingefügt werden kann. Ist mein eigener Server, aus dem Grunde lasse ich das Update auf dem Server nur 3 Std. drauf. Falls die Mods, hier daran interesse haben. Ansonsten geht es nachher noch einmal in die Dropbox. Dann ist wenigstens das Ding in der Tasche. Gibbet hia.. PS.: Also, mit großer Wahrscheinlichkeit wird das kleine Update davor benötigt. Das, welches als Batterie Update bezeichnet ist und 1,45 MB an größe hat. Das konnte ich leider nicht abgreifen, sorry. Aber ist ja schon mal gut, das das Ding endlich auch for T-Blöd besitzer da ist. Zudem hatte ich einige Probs, das Ding zu installieren, welches daran lag, das der Bootloader mit dem TWRP drauf war, und ich blöderweise noch nicht Relocked hatte. Vorher bitte dran denken. cya.. und hoffentlich viel Spass ihr Hoxonauten... grins..
  11. Grins... na sowas...word hat metatags...?.. Ok wenig Zeit heute, hier ist Teil eins, werde das noch auf die anderen Bereiche erweitern.. geht bei mir nur an wochenenden, leider... cya.. sandek
  12. Hab das hier heute mal eben kurz gemacht, vielleicht findet Ihr verwendung dafür... Irgendwie geht das Ding hier nicht hoch zu laden, wenn Ihr das gebrauchen könnt, dann müsst ihr mir nur sagen in welches Format ich das konvertieren soll und welche größe das haben soll . so für heute ist feierabend ciaoiii... Hier zu lesen.... bis denno... korrigiert Yup als PDF geht's , allerdings in der grösse nicht vom PC selbst. Nur über URL. Was ja egal ist. bis denno muss leider weiter fahren, für Fahrer gibs wenig Pausen.. ;-) hox-aio.pdf
  13. Wie nach Relock wieder Unlocken (Bootloader) ??

    Uuups .. rot werd.. hatte mich auf das erste Post bezogen Ihr seid etwas zu schnell mit dem schreiben Sitze gerade an 2 Laptops und 2 Handy's komm da nich mit dem schreiben hinterher..soooory
  14. Wie nach Relock wieder Unlocken (Bootloader) ??

    Ich gehe einmal davon aus, das Du den Bootloader vorher selber entsperrt hast. Wenn ja, gehst Du genauso vor, wie beim entsperren. Mit dem unterschied, das Du folgendes in der Commandozeile eingibst : [COLOR="Red"]fastboot oem lock[/COLOR] Dein Handy Startet dann neu und ist wieder gesperrt. Allerdings mit dem Unterschied das Dort wo einst einmal " Locked " stand, nun leider "Relocked" steht. Andere Methode ist das AIO Kit zu nehmen. Dazu gibt es hier sehr viele Erklärungen und tut's, benutze bitte zuerst einmal die Suche. Kommst Du dann nicht weiter, kannst Du gern hier anknüpfen. greetz Sandek aka xDr0id
  15. Ok, dann mach ich es jetzt zu . Ist mir auch lieber wenn es von dieser Site geladen werden kann, denn schliesslich gehört es hier ja auch hin :thumbup: Send from my Hell Phone HTC-OneX more fire as a Girl ;-)
×