Jump to content

ed1k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ed1k

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3GS
  1. 8 GB Karten W890 ?

    Klar funzen die, selbst 16gb ohne Probleme
  2. Ist bereits draußen. Kanns trotzdem nicht sein, ich will alle Sounds deaktiviert haben, auch die beiden großen vorderen Tasten
  3. Ibeer

    Das iBeer fürs HTC is ja wohl nen Witz³. Welches Video meinst du? Btw, afaik kann man mit dem Iphone Vids aufnehmen, mit hacks aber.
  4. Lautstärkeregelung bei S2P

    Achso, geht nur in der Cover Ansicht. Alles klar, danke.
  5. Hi Omnianer, nervts euch nicht auch, ihr wollt in der Vorlesung mal nen Filmchen oder ne Doku angucken, der Lautstärkeregler von Windows is beim 4. Strich. Jetzt wollt ihr leiser machen und es ertönt ein unglaublich lautes PIEP, PIEP...AHHH..zum ko**en Wie kann ich den Ton deaktivieren? Genauso wie der Tastenton von den beiden forderen "Anrufannehmen,Anrufablehenen" Tasten. Ist ultralaut und nervig. Danke im Voraus. greetz eD PS: Einstellungen, Persönlich,Sounds: Hardwarebuttons deaktivieren bringt nix. Das ist ein anderer Sound. (Wenn ich diesen Punkt aktiviere und die Hardwaretasten klicke, kommen 2 Sounds einmal das leise klick(was ich aktiviert habe gerade) und 0,234sekunden später das laute pööp. WIE KRIEG ICH DAS PÖÖÖP WEG ???
  6. Lautstärkeregelung bei S2P

    In S2U2 kann man die Lautstärke von S2P ändern! Komisch oder? Naja egal, ich nutze mal dein Thread für meine Frage: Wo muss ich klicken, damit im S2P die zusätzliche Leiste mit Shuffle,Repeat und dem Fortschrittsbalken erscheint? Wusst ich mal, jetz nich mehr..irgendwo doppelt, oder länger halten...hab alles ausprobiert :/
  7. microSD

    Ahh, is also nicht richtig formuliert worden. Naja, die Möglichkeit, dass das Omnia 32gb Karten unterstüzt besteht trotzdem. War bei meinem alten W880i der Fall. In den Specs max. 8gb oder so, hatte 16gbb drin. Zu dem Zeitpunkt gabs die 16er noch garnicht, deswegen nicht in den Specs drin. Naja, mal abwarten, wann die 32er Karten kommen. greetz
  8. microSD

    In diesem Review steht: Erweiterung des Speichers mit Micro-SD bis zu 24GB (8 GB Version) oder 32 GB (16GB Version) Könnt ihr diese Meinung teilen? Warum erkennt die 8GB Version nicht die 32er Karten?
  9. A-GPS (XTRA) Kostenlose nutzen

    Das nenn ich mal ne perverse Auflösung
  10. 1)Die *.exe auf MyStorage kopieren. Dort lange draufklicken, Kopieren auswählen. Dann zu Windows/Startup navigieren. Dort die beiden Manilla Dateiein löschen und lange auf den Hintergrund klicken, und "Als Verknüpfung kopieren" auswählen (oder so ähnlich). 2)Das liegt daran, dass du ein Flatblack Theme auf die Windows Menüleiste angewendet hast und tman nur das schwarzen standard Theme mit Glanz benutzt. Mit wktask hab ich nen ganz dünnen grauen Streifen ganz oben. Also auch nich so prall :/. Hat hier jmd. mal den originalen HTC Black Theme, den er online stellen kann? Finde das neue Design viel zu kindisch, genauso wie die anderen Skins aus dem Modaco Forum. /EDIT: Habs gefunden, war noch aufm PC.
  11. Vorerst, ich kann dir nicht weiterhelfen! Hatte nämlich das selbe Problem... Speicher war voll, 0MB frei. In der Liste war kein Eintrag dirn. Musste neuflashen :/
  12. Ibeer

    Das ist wirklich kein Video! Der Grafikchip im Iphone rechnet das onthefly...nix mit video. Und die Aktion mit dem Video auf dem Omnia find ich einfach nur peinlich.
  13. Homescreen++ i900 Omnia

    Ich würd einen Dark Skin sehr begrüßen Original Manilla z.B. Würd auch zu Phonex passen, Opera Dark skin etc. Und den Slider unten Blau, nicht grün.
  14. A-GPS (XTRA) Kostenlose nutzen

    Wass wird da eigentlich runtergeladen? Die Korrekturen usw von dem Ort, wo man über WLAN drin ist, richtig? D.h. Es bringt nix, wenn ich agps Daten in Ort X lade und dann in Ort Y TomTom einschalte? 60km Entfernung. Oder würde es doch was bringen?
  15. Keine Angst Jungs, das ist definitiv nicht Hardware bedingt. Flasht euer Omnia auf die neueste Firmware. Ich musste früher ebenfalls verdammt viel Kraft aufwenden, das Display hat sich sogar blau gefärbt, so doll musst ich drauf drücken. Jetzt mit der neuen Firmware xxxxJ9) liegen, wie du bereits gesagt hast "Welten zwischen"
×