Jump to content

sibiro08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sibiro08

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort WO
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4 i9505

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Galaxy Tab 3.7.0
  1. Schau mal hier rein http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1797109
  2. Android 4.3 für das Galaxy S3 in Europa angekommen

    Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm-und bei Mehrere Widgets-Verschiedene Widgets auf dem Sperrbildschirm anzeigen ein häckchen dranmachen.
  3. S2 aus Vertragsverlängerung

    ok , danke
  4. S2 aus Vertragsverlängerung

    Hi , mein Bruder will ein S2 kaufen ,das stammt von einer Vertragsverlängerung von Vodafone und hat dann warscheinlich Sim und Netlock . Frage : wenn man ne Custom Rom draufbügelt wird es dann Sim un Netlock frei ? oder wie bekomme ich es frei ?
  5. I9100 startet nicht mehr nach cwm restore

    Ja der kann helfen .Frag mal mobishare hier aus dem Forum der wird dir bestimmt helfen können oder schau mal auf der Seite www.mobishare.de Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
  6. I9100 startet nicht mehr nach cwm restore

    Kommst du noch in den Downloadmodus? zb. mit dem USB JIG oder mal mit einem anderen Akku versuchen .
  7. Ja ich habe ein G model und es gibt die rom auch für das G model
  8. Hi , habe versucht das [ROM - AROMA][11 SEP]Jelly King Cm10_v.1.5 ♔ JB 4.1.1 [PORT][uPDATED] von XDA zu installieren bekomme aber bei der installation die Fehlermeldung installation error 7. Hat jemand die Rom drauf ?
  9. Hi , link geht nicht ...HTTP Error 404 - File or directory not found
  10. Hallo hab es gestern Abend draufgespielt und es läuft bis jetzt alles super keine probleme mit dem Wlan.
  11. i9100G vs. i9100

    genau das hab ich auch gelesen , mein englisch ist nicht so gut ,habe aber so verstanden das die schon dran sind ,laut der umfrage sind es jetzt schon genug die das S2 G haben und es kommen immer neue dazu ... dann warten wir halt mal ..
  12. 2.1 ist da!

    Hallo , mein Bruder hat ein HTC Hero G2, Android vers. 2.1 update 1 Softnr. 3.36.405.1 Baseband 63.18.55.06 PU_6.35.15.11 Kernel 2.6.29-7527f009 Buildnr.3.36.405.1 CL199109 release keys Browser ves. webkit 3.1 kann ich es mit Cyanogenmod 7.1 flashen ? wenn ja gibt es irgendwo eine Anleitung dazu ? habe bis jetzt nur das galayx s2 9100 gerootet .
×