Jump to content

madvario

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über madvario

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Ort Kappeln
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus 2x (Speed)
  1. So, noch mal die Omega v17 drauf gemacht und den Kernel über Odin geflasht und nun geht es. Das war der richtige Tipp, danke. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  2. Habe den 6beta4 probiert, geht nicht. Im ersten Post steht doch auch für jb. Das es mit cyanogen nicht geht, kann ich nachvollziehen (4.2.1) Aber eine Sammyrom mit 4.1.2 sollte doch gehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  3. Hab die Omega v17 mit jb 4.1.2 drauf und bekomme beim installieren die Fehlermeldung Inetallation aborted (7). Ich möchte doch meinen geliebten kernel weiter benutzen. Kommt noch ein update? Auch mit der cyanogen 10.1 mit Android 4.2.1 gibt den Fehler zurück. Auf einer Sammyrom mit 4.0.4 liess er sich installieren, nur ging dann die hometaste nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  4. Hab mich länger nicht mit aktuellen roms beschäftigt, und wollte diese nun mal testen. Funktioniert Flash nun auf jb oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  5. schau dir mal myphoneexplorer an. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  6. Ist bei mir laut Akkuverbrauchsanzeige nicht der Fall.es bleibt noch aktiv, bis Tel richtig einschläft und schaltet dann weg. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. Kann jedes Telefon von Haus aus. Unter Einstellungen - WLAN die menutaste drücken, dann auf erweitert, und dort kannst du den Standbymodus einstellen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  8. Weiss einer, wie ich die ad block scripts ändern kann, oder hat Stefan da eine App für in der Rom?
  9. Hast leider nicht gefunzt, hatte nur die kostenlose und nicht die pro. Trotzdem danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  10. Danke, hab mir nämlich meine Datensicherung zerschossen und im aktuellen haben die irgendeinen Support raus genommen werden der Lizenzrechte Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  11. Ich suche jemanden, der noch den mx-player in der Version 1.6 a oder b hat. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  12. Es kann am Modem liegen, Flash dir mal ein anderes. Ich nutzte das XXKPA. Sonst kannst du auch mal eine andere Rom testen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  13. Samsung Galaxy S2 ( Jailbreaken)

    Kostenlose apps gibt's im PlayStore ja genug, ich denke du meinst kostenpflichtige umsonst, oder?
  14. ist in den Programmen Pimpmycpu mit dabei? Starte es dann doch mal. wenn nicht, Tja, dann: Flash es halt noch mal. da scheint irgend etwas schief gelaufen zu sein.
  15. Samsung Galaxy S2 - Phenomenal Kernel

    Spiel nochmal das cwm 5.5 neu drauf. Das hatte iljvh auch schon mal. Das liegt nicht am Kernel selber.
×