Jump to content

randale1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über randale1234

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Milestone
  1. milestone kein netz mehr

    hi ich habe seit freitag kein empfang mehr...mir wird nur das kote kreuz angezeigt...aber es liegt an meinem handy also es ist netz verfügbar... wenn jemand eine ahnung hat,wäre um jeden tip dankbar Firmware 2.1 update 1
  2. internet???

    alles kla den danke für die antworten mein i-net geht und über den rest weiß ich auch bescheid lg randale:erledigt:
  3. internet???

    ok das das mit dem yahoo.de hab ich geändert aber wen ich es versuche kommt immer "login fehler" muss ich dazu eig so nen "e-mail to go" tarif buchen???oder müsste das auch so gehn? gruß randale
  4. internet???

    ich meine nicht übers internet sondern über die e-mail funktion das hab ich auch auf der w'n'w seite gemacht aber hab halt bei meiner e-mail adresse statt yahoo.com, yahoo.de angegeben und jetzt kann ich die mails nicht abrufen..über das internet am handy komm ich kein aber dauert mir zu lang für eban mal schnell mail's schaun lg
  5. internet???

    ok danke erstmal das mit dem i-net hat super geklapt.. jetzt hab ich beim e-mail einrichten statt yahoo.com, yahoo.de eingegeben und jetzt kann ich meine e-mails abrufen da den komm login fehler..wie kann ich das den nachträglich ändern oder löschen und den neu machen??hab schon ausprobiert aber bin nicht weiter gekommen. danke schonmal im vorraus
  6. internet???

    sry aber wen ich auf den link geh kommt bei mir fehler bei der anmeldung
  7. internet???

    hi ich haben mein ku990 bei ebay gekauft is aber von vodafon und ich hab aber d1 und jetzt kann ich nicht ins i-net.kann mir jemand sagen wie ich das alles umstelle auf d1??? lg randale
×