Ronny.Ha

Mitglied
  • Content count

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

32 Gut

Über Ronny.Ha

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One M8
  • Firmware Android 5.0.1

Ronny.Ha's Aktivitäten

  1. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    @Sams10.1

    Das sollte auch mit der Google-Suche gehn.
    Guck mal in den Google-Einstellungen. Da muss bei Suche & Google Now/Suche im Telefon bei Apps ein Haken drin sein.
    • 0
  2. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Suche Offline-Navigation   

    Hm.
    Keine Ahnung. MapFactor kenne ich nicht.
    Probier´s doch einfach mal aus.
    Wenn Die Navi wirklich komplett kostenlos ist, ist es doch kein Problem.
    Und von der Sygyc-Navi gibt´s eine Demoversion.
    • 0
  3. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Suche Offline-Navigation   

    Also, ich habe mir gerade erst die Sygic-Navi gekauft.
    Die ist wirklich Top.
    Die gibt´s auch gerade zu einem Super Preis inkl. Lebenslanger Updates.

    Dann gibt es auch noch GPS Navigation BE-ON-ROAD.
    Allerdings sind da die letzten Bewertungen nicht gerade gut.
    • 0
  4. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    Muss das Handy Widgets auf dem Lockscreen unterstützen wenn man in den Einstellungen von WhatsApp bei Popup-Nachrichten auf immer anzeigen stellt?
    • 0
  5. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    Hallo Leute,

    ich suche eine APP, mit der ich bestimmte Tastaturen des PC´s ansteuern kann.

    Hintergrund: Ich habe ein DJ-Programm, bei dem ich viel wichtige Sachen mit den F1-F6 Tasten und den Tasten 0-9 der 10er-Tastatur machen kann.
    Um dies auch mit dem Handy als Fernbedienung machen zu können, bräuchte ich also ein Programm, mit welchen ich mir eine Tastatur auf dem Handy-Display "zusammenbasteln" kann, auf dem nur die Zehner-Tastatur und die F1-F6 Tasten sind. Alle anderen Tasten bräuchte ich ja nicht.
    Die APP darf auch ruhig was kosten.

    Grüße DJ Ronny
    • 0
  6. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S5 probleme mit FSE im Auto   

    Ich hatte nach einem Android-Update auch Probleme mit meinen Freisprecheinrichtungen. Bei mir lag´s an der App "Barcode & QR Scanner barcoo".
    Nachdem ich diese App deaktiviert hatte, lief die Verbindung zu meinen 2 Freisprecheinrichtungen wieder ohne Probleme.
    Falls Du diese APP auch drauf hast, könntest Du das mal probieren.
    • 0
  7. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Flugmodus aktivieren geht nicht   

    Super. Das funktioniert.
    Sind zwar mittlerweile leider schon lange wieder zu Hause .... aber für´s nächste mal.
    • 0
  8. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Google Hangouts statt Google Bable: was kann der neue Messenger?   

    Ich hab´s auch gerade ganz normal über den Store aktualisiert.
    Und kann es jetzt nicht testen, weil ich noch unterwegs bin und nur noch 7% Akkuladung habe.
    • 0
  9. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Festplattenmodus bei Android 4.1.1 ?   

    Dachte ich bis letzte Nacht zumindest.
    Habe dann gestern Nacht aber bemerkt, dass nur mein DOpus, mit dem ich immer Arbeite, das Handy nicht als Gerät anzeigt.
    Wenn ich den Windoof-Explorer oder SpeedCommander nehme, komme ich im MTP-Modus drauf.
    Gott sei Dank. Dachte schon, ich muss mich mit dem blöden HTC-Sync-Manager rum ärgern.
    • 0
  10. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    OK.
    Downloaden

    Dann das Programm installieren und starten.
    Im Programm oben bei "Language" Deutsch einstellen. (Wenn es bei der Installation nicht schon eingestellt wird. Das weiß ich jetzt nicht)
    Dann Deine MP3 per "Dateien hinzufügen..." oder per Drag&Drop in´s Fenster laden.
    Oben in der Mitte auf Track-Analyse einstellen.
    Bei Zielwert für "normale" Lautstärke kannst Du den Wert entsprechend ändern. Je höher der wert, desto lauter die MP3.
    Die Datei selbst wird dabei nicht verändert. Die Lautstärke wird lediglich in den ID-Tags eingestellt.
    Ein Druck auf Track-Anpassung ändert dann die Lautstärke.
    • 1
  11. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    Eine Möglichkeit wäre, Deine MP3 in der Lautstärke entsprechend anzuheben.
    Dazu kannst Du die Freeware MP3Gain auf dem PC benutzen.
    Dann sind Deine Klingeltöne in jeder APP entsprechend laut.

    Grüße und einen schönen Vatertag
    • 0
  12. Ronny.Ha hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Festplattenmodus bei Android 4.1.1 ?
    Ich habe mich ja gefreut, als ich endlich das Update auf Android 4.1.1 bekam...
    Aber leider gibt es da den Festplattenmodus nicht mehr.

    Was haben die sich dabei nur gedacht?

    Hat irgendwer eine Ahnung, ob und wenn wie man mit dem Datenkabel auf die Speicherkarte zugreifen kann?
    Der HTC Sync Manager geht ja mal gar nicht.

    Grüße Ronny
    • 3 Antworten
    • 1.994 Aufrufe
  13. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    Ich benutze Wallpaper Changer. Ist sehr gut.
    • 0
  14. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    @kleri42

    Evtl. GoSMS
    • 1
  15. Ronny.Ha hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    Guck mal hier durch.
    • 0