snoopychris

Mitglied
  • Content count

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über snoopychris

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Viersen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware Android 4.0.4 XXLE8

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 263771687

snoopychris's Aktivitäten

  1. snoopychris hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note 2   

    Display dreht sich nicht mehr automatisch und flackert!?!?!
    Hallo,

    endlich habe ich mein Note 2 in den Händen:-) Erster Eindruck: Samsung hätte sich ruhig etwas mehr Zeit lassen können mit dem Release aber dafür ein fertiges Handy auf den Markt werfen! (nur z. b. die Meldung "Keine Benachrichtigungen" in der Statusleiste wird nur teilweise angezeigt :-( )

    Zum Thema: Seit eben dreht sich bei mir das Display nicht mehr automatisch! Weder bei der Fotoanzeige, noch in der Kamera o. ä.. Ich habe natürlich das automatische Drehen eingestellt. (Hatte ja auch bis eben wunderbar geklappt). Habt ihr ähnliche Probleme?

    Zum Display: Grade bei unifarbenen Hintergründen (primär weiß) fängt das "Wunderwerk" an zu flackern - quasi wie auf einem alten PC Monitor mit einer zu niedrigen Taktfrequenz.

    Habt ihr irgendwelche Ratschläge. Bin Garde doch etwas deprimiert :-(

    VIELEN DANK und schöne Grüße
    • 2 Antworten
    • 1.505 Aufrufe
  2. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: S3 auf einmal ABSOLUT TOOOOOT! :(   



    Habe ich noch nicht ausprobiert. Da sich aber gar nichts mehr regt, gehe ich nicht davon aus. Werde es sofort morgen testen. Danke schonmal
    • 0
  3. snoopychris hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    S3 auf einmal ABSOLUT TOOOOOT! :(
    Hallo,

    vll., bzw. hoffentlich, kennt jemand dieses Problem und hat bestenfalls noch ne Lösung parat.

    Geht um das S3 meiner Freundin: Es hing eben am Ladekabel und nach einem halben Ton von whatsapp ging es schlagartig aus...und damit war es mal ein S3. Es ist ausgegangen und bleibt auch bei diesem Verhalten.

    Folgendes habe ich danach versucht:

    - Akku meines S3 eingesetzt - keine Reaktion
    - Volume-Up, Home + Power-Taste
    - Volume-Down, Home + Power-Taste

    Leider ist damit mein Latein auch am Ende.

    Es scheint fast so als ob es quasi "durchgebrannt" ist, da es auf rein gar nichts reagiert.

    Kennt das jemand von euch oder hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!


    Schöne Grüße
    • 12 Antworten
    • 1.606 Aufrufe
  4. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: Beim gespräch werden ich mal lauter mal leiser   

    Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Nur wenn ich das Handy lediglich mit Daumen und Zeigefinger in der Mitte anfasse ist das Problem nicht.

    Haben wir hier evtl. ähnliche Probleme wie anfangs beim iPhone 4 mit der schlecht positionierten Antenne?

    Schöne Grüße
    • 0
  5. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: 25.000 SMS zu viel für S3?   



    ICH HABE GESAGT NICHT FRAGEN
    Warum? Ich weiß es selber nicht genau warum ich die behalten will. Manchmal blätter ich einfach mal bisschen durch die alten SMS um so in Erinnerungen zu schwelgen Also wirklich kritisch ernsthaft ist die Angelegenheit hier nicht! Trotzdem würde ich die SMS gerne alle behalten und weiterhin die SMS Funktion nutzen können!
    • 0
  6. snoopychris hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    25.000 SMS zu viel für S3?
    Hallo,

    bitte keine Fragen wo die 25.000 SMS herkommen oder was ich damit noch will: Es ist so

    Zum Thema: Ich hatte auf meinem vorherigen Samsung Galaxy S Note eine geringe SMS Sammlung von knapp 25.000 SMS. Diese hab ich dann per MyBackup Pro gesichert und nun wieder auf mein Galaxy S3 gespielt: Und nun? Totalabsturz. Wenn ich jetzt das Standard Nachrichten App öffne, passiert ne halbe Minute nichts und dann kommt die Meldung "Die Anwendung reagiert nicht".

    Jetzt habe ich Nachrichten einfach mal im Anwendungsmanager deaktiviert und GOSMS Pro geöffnet. Hier werden mir alle SMS angezeigt. JUHUUU! Einziger Nachteil: Ich kann nun keine SMS mehr rausschicken oder empfangen. Ich kriege zwar kurz ein Popup-Fenster bei GOSMS aber wenn ich dann in die App gehe ist die SMS automatisch gelöscht. Ich habe sowohl bei GOSMS als auch bei dem Standard SMS App die Maximalanzahl von SMS deaktiviert.

    Hat jemand von euch Erfahrung was das angeht? Kann man irgendwo in den Tiefen des Gerätes (habe Root drauf) einstellen, dass sich das Gerät auch bei dieser großen Anzahl von SMS nicht so anstellt? Ist das verwendete Backupprogramm dran schuld?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Schöne Grüße

    Chris
    • 5 Antworten
    • 1.382 Aufrufe
  7. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Drop Test [Video]   

    Naja gut also mich interessiert es nicht groß wie mein S3 nach dem 3. oder 4. Sturz aus Standhöhe aussieht, weil ich noch nie eins fallen gelassen habe und zudem immer eine Schutzhülle benutze.

    Wer es wirklich so oft fallen lässt, dass es derart demoliert ist, hat so ein Handy erst gar nicht verdient und sollte dann doch zu alt Bewertem greifen (Nokia 3210 bzw. 3310).

    Von daher finde ich derartige "Tests" extremst unnütz und realitätsfern!
    • 0
  8. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie   

    DAS HIER wäre noch ein Vorschlag von mir. Hatte ich auch bei meinem Galaxy Note. Es macht das Gerät zwar etwas dicker und schwerer aber wenigstens mal hochwertige Materialien am Handy

    Schöne Grüße

    Chris
    • 0
  9. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: Tastaturlayout/Texteingabe vom Galaxy S2 oder Note?   

    danke dir werde ich mir nachher mal angucken.

    nichts desto trotz: ICH WILL MEINE ALTE TASTATUUUUUUR ZURÜCK
    • 0
  10. snoopychris hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Tastaturlayout/Texteingabe vom Galaxy S2 oder Note?
    Hallo,
    hoffe ich habe die Berechtigung ein eigenes Thema dafür aufzumachen

    Undzwar geht mir die Tastatur vom S3 wirklauch aufn ****. Ich weiß nicht wer von euch diese Neuerung als innovativ oder benutzerfreundlich ansieht - ich tu es jedenfalls nicht.

    Was mich stört: (ich benutze generell die 3x4 Tastatur)

    - Sonderzeichen sind jetzt unten links und nicht mehr rechts wo jetzt die Großschreibtaste ist (also genau umgekehrt)
    - auf der "0" ist nicht mehr die Möglichkeit T9 zu aktivieren oder zu deaktivierne. das muss jetzt alles umständlich übers Menü geregelt werden
    - bei der Texteingabe bekam man beim S2/Note die Option "Wort hinzufügen" - diese fehlt jetzt auch. Einzige Option: Die Qwertz-Tastatur verwenden, damit wird das Wort in der "Meine Wortliste" gespeichert. Allerdings löscht diese sich nach einiger Zeit von alleine, sodass man wieder alles von vorne eingeben muss.

    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich das gesamte Texteingabekonzeptes des Galaxy S2 oder des Notes auf das S3 zu spielen?

    Ich schreibe im Monat an die 8.000 - 10.000 Textnachrichten (sei es SMS oder Whatsapp) und das kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen mit dem S3.

    Also viel "human" haben die Herren von Samsung da nicht gedacht.

    Danke für eure Hilfe

    Chris
    • 3 Antworten
    • 1.395 Aufrufe
  11. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: Eigene Wörter hinzufügen beim SGS3?   



    juhu endlich jemand der mich genau versteht! über die neue Anordnung der Tastatur gegenüber dem s2/Note lässt sich zwar streiten aber man gewöhnt sich dran. aber dass man nicht mal kurz über die 0 zwischen t9 und manuell wechseln kann nervt e
    • 0
  12. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: Eigene Wörter hinzufügen beim SGS3?   

    Unfassbar...jetzt hab ich die meisten wörter manuell über "meine wortliste" eingefügt und eben das handy neu gestarte. ALLES weg!
    also was die sich da bei der texteingabemethode gedacht haben versteh ich keinster weise. echt schade! hatte mich so auf das s3 gefreut und jetzt so ein mist!
    • 0
  13. snoopychris hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Eigene Wörter hinzufügen beim SGS3?
    Hallo zusammen,
    gestern habe ich mein S3 bekommen :)

    Leider habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie man seine eigenen Wörter ins T9 einfügen kann! Hat das schon jemand von euch rausgefunden,

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Chris
    • 10 Antworten
    • 11.449 Aufrufe
  14. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Größere Kontaktfotos   

    JAJAJA immer wieder gerne
    • 0
  15. snoopychris hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Größere Kontaktfotos   

    Vll meinst du Fullscreen Caller ID. Falls nicht: Das Programm erfüllt auch deinen gewollten Zweck
    • 0