Nordwind2000

Mitglied
  • Content count

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Nordwind2000

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Ort Rennertshofen
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note 3
  • Firmware JB 4.4.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet SGN 10.1 2014

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 492044306

Nordwind2000's Aktivitäten

  1. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Android 5.0 für z2 tablet?   

    Hat den Jemand von euch schon 5.0 auf dem Zu WiFi? Mein SGP512 sagt 4.4.4 ist aktuell. Egal ob per Gerät oder PC.
    • 0
  2. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z3 - Akku / Akkulaufzeit / Akkuverbrauch   

    Hallo,

    hier sind meine Werte. Bin super zufrieden. Auch wenn es keine 7 h DoT sind.

    MfG



    Geschrieben vom galaktischen Tab S



    • 0
  3. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition - Firmware [Download][LISTE]   

    Das war schon beim Note 8.0 und Galaxy Tab 2 10.1 so. Samsung legt den Schwerpunkt teilweise mehr auf Smartphones oder auf die Staaten.

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    • 0
  4. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Akku zeigt nach vollständigen keine 100 % an   

    Bei meinem Note 3 ist es aber nicht so...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  5. Nordwind2000 hat Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 10.1 (2014)   

    Akku zeigt nach vollständigen keine 100 % an
    Moin,

    mir ist aufgefallen, wenn ich das Tablet im ausgeschalteten Zustand auflade und 100 % angezeigt werden, nach dem Anschalten nur noch 99 % angezeigt werden. Ich meine es kann ja nicht sein das durch den Startvorgang schon so viel Energie verbraucht wird?!

    Den Cache habe ich schon im Recovery geleert.

    MfG

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    • 3 Antworten
    • 872 Aufrufe
  6. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Power Taste und Home Taste   



    Ok... trotzdem unbequem. Aber es ist möglich, dass man durch Bewegung an der Powerschalter kommt. Trägst du es ohne Hülle?

    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
    • 0
  7. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Power Taste und Home Taste   

    In welche Hosentasche passt denn das Note 8.0?

    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Jelly bean in Sicht?!   

    Das update von Vodafone gibt es schon etwas länger. 4.1.1 wenn ich mich nicht irre. Ist übrigens beim S3 auch so gewesen. Vodafone war teilweise schneller als Samsung. Zur Not 4.1.2 aus Frankreich drauf und gut. Oder halt CM 10.1. Läuft sehr gut.

    Gesendet von meinem GT-I9505
    • 0
  9. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen   

    Hmm... Ok... Da kann ich ja froh sein den comfort L zu nutzen.

    Gesendet von meinem GT-I9505
    • 0
  10. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen   



    Überflüssig ist es in dem Sinne nicht. Ich befinde mich auch meistens nicht im LTE-Netz, obwohl es vom Akku her kaum Unterschiede macht. Es zieht halt nur dann viel, wenn es ständig wechseln muss.


    Gesendet von meinem GT-I9505
    • 0
  11. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen   

    Das S4 ist schon schneller unterwegs als das S2. Sehe ich täglich an dem S2 von meinem Frauchen. Selbst im WLAN öffnet das S4, bei gleichem Browser, die Seiten schneller.

    Gesendet von meinem GT-I9505
    • 0
  12. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen   

    Du buchst dich aber in das Netz ein. Nur halt den speed nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505
    • 0
  13. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen   

    Ich denke es wird dann der s800 snapdragon sein. Würde von der Taktrate passen!

    Gesendet von meinem GT-I9505
    • 0
  14. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen   

    Nein... Lte geht auch ohne... Laut Info der Telekom, bucht man sich ins LTE-Netz ein aber nutzt nur die UMTS Geschwindigkeit, ohne Mehrkosten.

    Gesendet von meinem GT-I9505
    • 0
  15. Nordwind2000 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - User-Testberichte, Meinungen, Erfahrungen   

    Von der Sache her das 9505... Der octacore stemmt zwar ein bisschen mehr in Benchmarks aber sonst auch nix. Das 9505 hat lte und dem 9500 fehlt es. Entscheiden muss es aber jeder selbst.

    Gesendet von meinem GT-I9505
    • 0