blue Dragoon

Mitglied
  • Content count

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blue Dragoon

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Motokrzr

blue Dragoon's Aktivitäten

  1. blue Dragoon hat Thema hinzugefügt: Milestone   

    Alternative zu iPhone 4s
    EDIT:

    Falsches Forum, kann gelöscht werden!!!


    Hallo Community.

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Alternative zum iPhone 4s.
    Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät, bis auf ein paar Kleinigkeiten, das tut hier aber nix zur Sache. Ich habe die Möglichkeit mir ein neues Gerät zuzulegen, Preisslich gibt es keine Grenze.

    Leider verwirren mich diese ganzen Test/ Reviews, z.B. Chip empfiehlt das Samsung Galaxy Nexus i9250. Computer Bild meint das Samsung Galaxy S2 ist die Nr. 1 bei den Smartphones. Was könnt ihr persönlich empfehlen?

    Meine Kriterien wären:

    - Android
    - Nicht unter 5MP Kamera
    - Schneller Prozessor
    - Gute Bedienbarkeit
    - Größeres Display als beim iPhone 4S

    Im Prinzip will ich wissen, was ist aktuell das beste Smartphone auf den Markt.
    • 0 Antworten
    • 3.931 Aufrufe
  2. blue Dragoon hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Auto Tune Effect - Fürs Sony Ericsson W995?
    Hallo Community,

    gibt es ein Programm das einen Auto Tune Effect erzeugt für das Sony Ericsson: W995.

    Hier ihr nicht wisst was ich meine:

    http://www.youtube.com/user/NativeInstruments?v=zzyr66QhrOw&feature=pyv&ad=6400276693&kw=auto%20tune
    • 0 Antworten
    • 2.244 Aufrufe
  3. blue Dragoon hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Hintergrundbeleuchtung plötzlich sehr schwach   

    Sowas ist auch gut zu wissen, danke auch für die nähere Beschreibung.
    • 0
  4. blue Dragoon hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Hintergrundbeleuchtung plötzlich sehr schwach   

    Danke für den Tipp, es lag nicht an der SD Karte sondern an der Handy Karte. Zumindest stimmt die Beleuchtung nachdem ich es ohne die Handykarte gestartet habe. Jetzt wieder alles reingetan und es läuft.
    • 0
  5. blue Dragoon hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Hintergrundbeleuchtung plötzlich sehr schwach
    Hallo Community,

    habe da ein Problem mit meinem Samsung Wave S8500.
    Heute die microSD Karte mal rausgehollt und die Daten auf den PC kopiert. MicroSD Karte wieder ins Wave und Handy eingeschaltet, da fällt mir als erstes gleich auf das die Hintergrundbeleuchtung des Handys sehr swach ist, das Display ist um die Hälfte dunkler wenn nicht mehr. Gleich mal in den Handy Einstellungen die Displaybeleuchtung überprüft die ist aber auf Maximum. Handy nochmal aus und Karte raus, das ganze wieder rein und an das Netzteil drangesteckt. Leider keine Veränderung, es ist mir auch nicht in letzter Zeit runtergefallen oder jegliches.

    Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?
    • 5 Antworten
    • 1.811 Aufrufe
  6. blue Dragoon hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave beim Telefonieren sehr leise   

    Vielen Dank.
    • 0
  7. blue Dragoon hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Samsung Wave beim Telefonieren sehr leise
    Bin mit dem Handy sehr zufrieden bis auf eine Sache. Beim Telefonieren höre ich öfters die Person am Ende der anderen Leitung nicht richtig oder garnicht. Also es läuft so ich gehe ran wir reden plötzlich höre ich ihn schlechter und schlechter, dann wieder gut und so wiederhollte es sich unregelmäßig. Mein Verdacht sind die Umgebungsgeräusche, sobald etwas im Hintergrund lauter wird, wird das Micro leiser. Gibt es eine Option das umzustellen oder woran liegt das?
    • 3 Antworten
    • 1.769 Aufrufe