Jump to content

blue Dragoon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blue Dragoon

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Motokrzr
  1. Ok danke, mit der RUU hat alle geklappt.
  2. Ok danke, danach ist es komplett auf Werkzustand und ich kann die neuste Version von Android raufspielen?
  3. Hab nix wichtiges drauf, will das Handy sauber weiterverkaufen. Wie schließe ich wieder den Bootloader? Die RUU File tu ich einfach auf meinem Rechner starten, das Handy kann ich ja höchstens in das Boot Menü bringen. Reicht das aus?
  4. Kamera kann nicht gestartet werden

    Ja, S-ON. Danke hat alles geklappt, jetzt läuft alles super!
  5. Kamera kann nicht gestartet werden

    Sorry, ich habe bereits die Version 2.2.8c3 gestern drauf gespielt. Die Kamera ging auch nicht, erst nachdem ich ViperOne 3.1.0 RC2 dazu installiert habe. Jetzt meckert das Titanium Backup das mein gerät kein root hat.
  6. Kamera kann nicht gestartet werden

    Ich habe auch das "teaMSeven-Sense-5.5-kernel-v2.2.8". Hab mir jetzt auch das ViperOne 3.1.0 RC2 drauf gespielt und siehe da die Kamera funktioniert wieder. Wenn ich das jetzt richtig verstehe funktioniert der teaMSeven Kernel nur mit custom Rom's?
  7. Kamera kann nicht gestartet werden

    Hallo, hab ein Problem mit der Kamera. Sobald ich sie starte, bleibt alles im Kameramodus kurz hängen und dann kommt die Fehlermeldung "Kamera kann nicht gestartet werden". Hab bereits neu gestartet, leider ohne Erfolg. Des Weiteren habe ich die Kamera App deinstalliert und zwei andere Kamera Apps probeweise installiert. Beide melden den gleichen Fehler, kein Zugriff auf die Kamera möglich. Vor kurzem habe ich mir den Kernel von teaMSeven installiert. Ich kann aber nicht genau sagen ob es daran liegt, da ich das Problem mit der Kamera erst vor kurzem bemerkt habe. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2307371 Ist das Problem bekannt, gibt es dazu eine Lösung?
  8. Vielen Dank, hat alles geklappt!
  9. Nein ich hab die Backups nicht angerührt. Ich benutze Clockwork. Ich bin noch nicht so fit mit android, aber ich denke ich hab das falsche kernel verwendet. Ich habe das aktuell Android 4.3 mit Sense 5.5 und habe dieses Kernel installiert. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2255160 Das ist warscheinlich der Fehler! Hab jetzt dieses Kernel gefunden, ist es das richtige? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2307371 Wie kann ich jetzt die .zip Datei installieren, ich kann ja auf mein Handy nicht zugreifen, da es immer nur bis zum HTC Logo beim booten kommt.
  10. Kernel Flash -> One hängt beim Bootscreen

    Hab die Frage nun im verlinkten Thread gestellt. Aber warum ist der Thread unnötig, eigentlich möchte nur das mein Handy wieder startet unabhängig von dem installierten Kernel.
  11. Hallo Community. Hab mir gerade den Kernel von team Seven installiert. Vorher habe ich im Recovery ein Backup angelegt. Handy neu gestartet und nun hängt es die ganze Zeit beim HTC Logo. Hab jetzt versucht das ganze über das letzte Backup wiederherzustellen. Bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung. Bei einem älteren Backup kommt der gleiche Fehler! md5 mismatch Weiß jetzt leider nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?
  12. Hab mir gerade den Kernel von team Seven installiert. Vorher habe ich im Recovery ein Backup angelegt. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2255160 Handy neu gestartet und nun hängt es die ganze Zeit beim HTC Logo. Hab jetzt versucht das ganze über das letzte Backup wiederherzustellen. Bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung. Bei einem älteren Backup kommt der gleiche Fehler! md5 mismatch Weiß jetzt leider nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?
  13. Problem beim unroot / stock tutorial

    Danke dir, hat alles geklappt.
  14. Problem beim unroot / stock tutorial

    Sorry, ich bin noch recht frisch mit Android unterwegs. Ich wollte eigentlich mein Handy komplett neu aufsetzen. Also root entfernen und stock. Bin dabei auf das Youtube Video gestoßen und habs nach der Anleitung gemacht. Jetzt hänge ich leider wie schon oben beschrieben an der besagten Stelle fest.
×