Jump to content

MANI3112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MANI3112

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Brandenburg
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy Xperia x10
  • Firmware MM TEAM CM 7.2
  1. Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

    Also bisher läuft alles normal Edit : Version wird in 24 tagen abgeschaltet da es eine neue Version gibt R.I.P. x10i, Welcome SXS
  2. Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

    Jo, kann ich machen R.I.P. x10i, Welcome SXS
  3. Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

    Habe die Meldung auch nur einmal bekommen, quasi jetzt wäre auch mein whatsapp abgelaufen, hatte meine Lizenz schon eher verlängert, vielleicht ein Bug, ich warte jetzt erstmal ab, mal schauen was passiert XD R.I.P. x10i, Welcome SXS
  4. Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

    Habe ne Meldung bekommen das whatsapp in 4 tagen abläuft obwohl meine Lizenz bis April 2014 läuft... Hatte das schon jemand? R.I.P. x10i, Welcome SXS
  5. Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

    WTF? o_O XD Schon eigenartig mit dem lebenslang R.I.P. x10i, Welcome SXS...
  6. Sony Xperia S - Root AB Firmware 6.1.A.2.55

    Hi, Habe mir mal alles hier durch gelesen, meine Frage ist jetzt, wenn ich nach dieser Anleitung roote wie ist es dann mit den kommenden Updates, wie zB jelly bean? Kann ich es dann noch automatisch empfangen und installieren oder muss ich dann alles manuell machen? MFG R.I.P. x10i, Welcome SXS...
  7. Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

    Ah Okay, hab mein whatsapp ja erst verlängert bis April 2014. Dann schau ich einfach mal von zeit zu Zeit hier rein, thx für die Info MFG R.I.P. x10i, Welcome SXS...
  8. Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

    Hi, Mal eine kurze Frage, wenn ich jetzt eine dieser modifizierten Versionen installiere kommen bestimmt keine direkten Updates oder? Funktioniert Whatsapp dann irgendwann nicht mehr und ich muss hier immer nach der aktuellsten Version suchen oder läuft die app immer weiter? MFG Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  9. Also bei mir ist das Problem ein bisschen anders, solange ich die Standard Bildschirmsperre drin habe kann ich jedes Bild einstellen was ich will. Nur sobald ich als sperre das Muster oder PIN einstelle, kann ich das Bild nicht mehr ändern, dann wird mir immer mein Bild vom "Desktop" angezeigt o_O Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  10. Wetterwidget

    Werde ich auch machen aber es ging ja vorher weiß doch nicht immer wo ich bin bin doch kein navi xD Bin halt viel unterwegs Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  11. Wetterwidget

    Bei mir ging's automatisch vor dem Absturz, deswegen Wunder ich mich ja Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  12. Wetterwidget

    Muss ich ja wohl, aber woran kann das liegen? Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  13. Wetterwidget

    Bei mir wird der Standort nicht automatisch lokalisiert seit dem es wieder funzt, hat jemand eine Idee? Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  14. Die kenne ich schon, hatte ich ne lange zeit drauf, aber ich wollte mal was neues testen... Gesendet von meinem Xperia X10 mit Tapatalk 2
  15. Moinsen Leuts, Wollte euch mal nur mal eben bescheid geben das die CyanogenMod 9.1 gut voran schreitet, besonders für x10. Aktuelle Version liegt bei cm 9.1 FXP142 (http://uploaded.net/file/uwvcus85/from/yv7lem) Cam funktioniert soweit auch ganz gut, unterstützung bis 8 MP ist jetzt möglich, Video funktioniert (noch) nicht (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1938933) Und sind wir mal ehrlich, die absoluten perfekten Bilder hat das x10 noch nie gemacht wie ich persönlich finde, aber die Bilder die ich jetzt mache können sich echt sehen lassen. Desweiteren gab es Probleme beim abspielen mit Videos, grüne Streifen etc., mit der aktuellen Version & dieser Einstellung ist auch dies kein Probem mehr: (ab Seite 12)
×