Jump to content

bauerjansen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über bauerjansen

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  1. Einklick Umschalten von 2G auf 3G möglich

    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.softxperience.android.switchnetworktype Ich benutze diesen Link. Damit kommt man über die Benachrichtigungsleiste direkt zu der Einstellung.
  2. Das Display vom N2 ist wesentlich besser als vom S3. An das Display vom HTC ONE X kommt es allerdings nicht ran, dass ist in meinen Augen zurzeit das Maß der Dinge. Aber ich habe es trotzdem getauscht und bin mit dem N2 total glücklich.
  3. Änderung zwischen Sense 4.0 und Sense 4.1

    Oder Du läßt das Warten und erfreust Dich an der ARHD 8.0;)
  4. Änderung zwischen Sense 4.0 und Sense 4.1

    Genau, es ist derart smooth. :thumbup:
  5. Natürlich sind Systemapps neuer. Aber so für einen selbst ist nichts anders. Aber der Unterschied "smoother" ist schon genial. Bei mir ein wirklicher Schritt nach vorn. Die Base 2.05 war nicht wirklich besser als die Originale. Aber die neue 2.15 (Testrom) ist wirklich spitze. Nur so als Info, ich nutze rund 170 Apps auf dem 1X.
  6. WLAN läuft spitze, ganz wie versprochen. Sense 4.1 ist genial flüssig. Das spürt man sofort. Ich bin absolut zufrieden.
  7. Apps oder Widgets für jeden einzelnen Core

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pocketappbuilders.tabletcpuusagesmonitor Das ist die App die Du suchst. Zeigt alle 4 Kerne in der Taskleiste oben an.
  8. Werkzeug zum öffnen

    Hast mal einen Link zu allem ? Finde immer nur das Cover.
  9. Werkzeug zum öffnen

    Wo bekommt man denn die weiße Wippe und den Button ? Man scheint immer nur das nackte Cover zu bekommen. Ich habe auch das graue und möchte umrüsten.
  10. Es wird doch immer darauf hingewiesen das bei einem Basewechsel ein Superwipe ansteht. Da von 6 auf 7 diese gewechselt wird, kommt man also nicht drum rum.
  11. Werkzeug zum öffnen

    Also ich habe einen Plastikzahnstocher vom Taschenmesser genommen. Unter dem Homebutton vorsichtig zwischen Display und Cover gesteckt. Den Rest per Fingernagel. An den Ecken nochmal mit dem Zahnstocher, damit es nicht wieder zurück springt. Ist echt easy, war verwundert wie einfach das auseinander geht.
  12. wlan problem .....

    Es geht hier nicht um softwareseitige Abbrüche, sondern um das Wiederherstellen des Wlanempfangs Grundsätzlich. Ich hatte immer guten Empfang, doch plötzlich war der Empfang weg, selbst direkt vor dem Router hatte das 1X nur halben Ausschlag in der Anzeige. Die Wlanantenne sitzt neben der Lautstärkewippe, drückt man diesen Bereich jetzt etwas kräftiger mit dem Finger ein, stellt sich sofort wieder der volle Empfang ein. Sollte sich dieses Phänomen bei euch zeigen, ist der Kontakt zur Antenne unterbrochen. !!! Ich übernehme für folgende Lösung keine Verantwortung, auch wenn ich selbst dadurch meinen Empfang wieder herstellen konnte !!! Zuerst folgendes machen um das 1X zu öffnen: Den Link zum Öffnen bitte selber raussuchen. Verweis zu anderen Foren ist hier nicht erwünscht. Jetzt sind folgende Schritte zu erledigen: Gehäuse: Die Kontakte neben der Lautstärkewippe mit einem trocken Wattestäbchen vom Staub befreien. Displayeinheit: Ihr seht als entsprechenden Gegenpart zu den blanken Kontaktflächen der Antenne im Gehäuse, auf der Displayeinheit kleine Kontaktarme. Diese sehen der Stromaufnahme auf Zügen ähnlich. Sie sind flexibel und gewähren so den konstanten Kontakt zur Antenne. Diese beiden Kontakte müssen jetzt sehr behutsam nach oben gebogen werden, sie sollen sich also etwas weiter aufstellen. Dabei sollte man sich wirklich Zeit lassen und diese sehr vorsichtig biegen. Jetzt wieder nach Anleitung das Gerät zusammen stecken und schließen. Fertig  Viel Spaß mit eurem ONE X
  13. wlan problem .....

    *entfernt Hier die Lösung
  14. letschky ich gratuliere zum Nachwuchs Dein ROM läuft immer noch auf meinem alten DHD. Ich dachte Dein Sensation XL ist ausreichend Schön das Du wieder dabei bist.
  15. HTC One X - Was erwartet ihr vom Quad-core Prozessor?

    Als Randnotiz: Das ONE XL hat den S4 bekommen, weil dort das LTE Modul integriert ist. Das gibt es beim Tegra 3 so nicht.
×