Jump to content

oOMrWorldOo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über oOMrWorldOo

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort Worms
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S i9000
  • Firmware Android 2.3.3
  1. Nexus 7 3G und Whatsapp

    Wie gesagt, beim 3G hab ich einfach die APK von whatsapp.com installiert. Sim war im Nexus. Nummer der Sim eingegeben, die Verifizierungs-SMS hat auch geklappt. Ohne Root, ohne Handy ohne irgendwas... einfach installieren und fertig. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  2. Nexus 7 3G und Whatsapp

    kann mich mit HIKE garnicht anfreunden, weder auf dem Handy, noch auf dem Nexus. Vielleicht wenn es mal ausgereift ist. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  3. Nexus 7 3G und Whatsapp

    Whatsapp ist ja einer Rufnummer zugeordnet. Deshalb erschließt sich mir der Sinn ohne 3G auch nicht ganz. Ich denke auf einem anderen Weg als oben erwähnt, wirste kein Glück haben. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  4. Nexus 7 3G und Whatsapp

    Genau, nach dieser sollte es ohne 3G auch problemlos funktionieren. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  5. Nexus 7 3G und Whatsapp

    erstens das ja. und außerdem könnte es von mir aus auch 0,79 cent im Monat kosten. spare die zehn Euro für meine SMS-Flatrate dadurch. Nutze es seit meinem Nokia E71 damals auf jedem Device. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  6. Nexus 7 3G und Whatsapp

    Du musst nicht zahlen. Das verlängert sich automatisch wieder. Dieses ganze Bezahlgeschwätz sind einfach Gerüchte, die sich schon ewig und drei Tage halten. Also keine Angst. Bei mir läuft es übrigens am 07.02 ab...Aber das war schon wie oft. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  7. Nexus 7 3G und Whatsapp

    Guten Morgen, also auf meiner 3G-Version habe ich die APK einfach von whatsapp.com geladen, installiert und dann die Nummer meiner eingelegten Simkarte angegeben. Ging ohne Probleme und es läuft einwandfrei. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  8. Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.5 - I9000XXJVS

    wie gesagt ich habe die 2.3.5 von samfirmware.com drauf. nichts verändert, den standartkernel usw... akku ist genial, w-lan gar kein problem und auch mit dem tethering keine probleme... wundert mich etwas...
  9. Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.5 - I9000XXJVS

    So, nun ist die erste Woche mit der 2.3.5 rum und ich muss sagen, die beste Stockrom die ich bis jetzt hatte. Akkulaufzeit genial!! Hält nun endlich meinen Arbeitstag durch und ich lade erst wenn ich Abends ins Bett gehe. Dann sind meistens noch 40% drauf nach 15-16 Std recht intensiver Nutzung... Auch sonst funktioniert alles top, schnell und so wie es soll....
  10. Allgemeine Fragen zum SGS

    geh mal mit nem brillenputztuch drüber und machs mal richtig fettfrei und halte es dann nochmal gegens licht... sind das wirklich kratzer ? weil selbst die galaxys meiner kollegen die schon weitaus älter sind zeigen keine spuren..höchstens an diesem silbernen platikrand oder am akkudeckel
  11. Allgemeine Fragen zum SGS

    trägste das galaxy zusammen mit schrauben und ner menge quarzsand in der tasche ich habe es ungeschütz immer in der hosentasche... selbst wenn ichs untern strahler halte sehe ich auf dem display keinen kratzer...
  12. Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.5 - I9000XXJVS

    Ja das mag sein! Auf jeden Fall scheint sie sehr stabil zu laufen und ist was die Geschwindigkeit angeht ein gutes Stück schneller als meine alte 2.3.3... Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen, ob demnächst mal wieder eine offizielle FW über Kies ausgerollt wird ? Die 2.3.3 war ja in einigen Dingen nicht gerade ein Meisterstück. Vor allem wenn ich an den Akkuverbrauch denke...
  13. Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.5 - I9000XXJVS

    Danke für die Antwort Ich belasse es erst mal so wie´s ist um mal zu schauen wie sich die FW über einen längeren Zeitraum verhält. Wenn´s mich dann wieder in den Fingern juckt, werde ich den Semaphore auf jeden Fall mal versuchen....
  14. Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.5 - I9000XXJVS

    Ja die Akkuleistung ist wirklich top!! Ich sehe du hast den Semaphore 1.7 in Verbindung mit der 2.3.5.... Welche Vorteile kannst du gegenüber des Stock-Kernels nennen? Wie gesagt , ich hatte davor den Speedmod Kernel unter der 2.3.3 drauf... den fand ich spitze... Semaphore hatte ich damals probiert, aber irgendwie lief alles unrunder als beim Speedmod.....
  15. Samsung Galaxy S - Gingerbread 2.3.5 - I9000XXJVS

    Hallo Leute, ich habe die 2.3.5 ohne Root usw. mit dem Standart-Kernel vor drei Tagen geflasht. Davor hatte ich die originale 2.3.3 über Kies erhätlich mit dem Speedmod-Kernel. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Alle meine Apps die ich benötige laufen. Mit dem Modem habe ich auch gar keine Probleme. Ich finde sogar, dass der W-Lan Empfang bei uns etwas besser ist... Aber die erfreulichste Neuerung: Der Akku hält eindeutig länger. Ich finde auch, dass es allgemein ein wenig smoother und flotter läuft.... Falls mir doch noch was negatives auffällt, werde ich berichten... lg
×