Jump to content

Antres

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Antres

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Mobilkom Austria
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 4S
  1. Gents bin überglücklich - den ich habe es geschafft Danke dass es euer Forum gibt und dass hier zahlreiche Tipps und Informationen zu finden waren, die mich dann auch auf den richtigen Pfad gebracht haben! Kurz zu meiner Lösung. Ausgangsituation: ich wollte das Iphone wieder in den Originalzustand bringen. Iphone 3GS mit BB 6.15 durch jailbreak und unbeabsichtigt auf 6.0.1 upgedated --> damit war keine aktiviereung mehr möglich! ich hatte auch leider keine SHSH Blob aus der 5er Release wie in den Downgradeprozeduren beschrieben. Was hat nun geholfen! 1) Wiederherstellung auf 4.1 im DFU Modus mittel Itunes, wie hier beschrieben unter schritt 1) http://www.handy-faq.de/forum/iphone_3gs_forum/235610-iphone_3gs_zerschossenes_ipad_baseband_06_15_00_wiederherstellen.html ) 2) dann mittels der selben IWSP 4.1 wie beschrieben von rd-Greg den downgrade durchgeführt! 3) mittels Itunes update wieder auf 6.0.1 upgedated Fertig Funktioniert Danke lg Antre
  2. Update: Konnte mich aus der Wartungsschleife befreien, aber bei der Durchführung deiner empfohlenen Schritte bleibt der update bei der Fehlermeldung "dyld code signature for shared cache failed with errno=7" stehen. Nach ca. 10min gehts dann weiter, aber der BB ändert sich nicht. ?Das liegt doch daran dass ich kein SHSH für die 5.1.1 habe, oder? Laut f0recast habe ich : BB: 0.6.15.00 Bootlader: 6.4_M3S2 Model: iPhone2,1[MC139DN/A] SHSH Blobs on Cydia: 4.1 (8B117) und 4.3.5 (8L1) Jailbreakable YES lg ANTRES
  3. Hallo rd-Greg, Danke für deinen Tipp, Nur das funktioniert alles nicht mehr, bin jetzt in einem permanent Wartungsschleife und komme einfach nimma raus. Hab auch versucht den downgrade wie von dir beschrieben durchzuführen. Gelingt nur soweit dass ich die Fehlermeldung "dyld code signature for shared cache failed with errno=7" bekomme. Danach befindet sich das Phone wieder in der Wartungsschleife. Kann man überhaupt noch was machen? lg Antre
  4. Hallo Habe ein riesen Problem, und brauche dringend eure Hilfe. Meine Frau hat(te) ein 3GS (2010 KW 51) in Verwendung welches über einen Jailbreak freigeschalten war (4.3.1) . Da es nun 2 jahre alt war haben wir es bei TMobile freischalten lassen. Nun wollten wir das Iphone mittels Itunes freischalten und updaten. der Update wurde abgebrochen, dann kam eine Wiederherstellungsmeldung. Freischalten geht auch nicht - nach der Sprach und Regionsauswahl kommt immer die Meldung " kann derzeit nicht aktiviert werden" Laut f0recast habe ich am Iphone 6.0.1 mit BB 6.15 Habe nun versucht das BB downzugraden, ohne Erfolg es kommt immer die Meldung: missing keys.plist data for this build. Ich hab im Moment keinen Plan mehr was ich tun muss, um das Iphone zum Laufen zu bringen. Danke lg AnTre
  5. Hallo , hab heute die Einstellungen geändert - leider hat es nichts gebracht. Folgendes verhalten hat sich ergeben. 1) Audio_Gateway_Power_Service -->disabled Audio_Gateway_Power_Save --> enabled --> Telefon verbindet sich einmal - nach einem Telefonat wird die Verbindung abgebrochen und es kommt kein Verbindung mehr zustande - auch gibt es kein Kommunikation zw. FSE und Telefon ( Anzeige für die Empfangsqualität bleibt so wie nach der Kopplung) 2) Audio_Gateway_Power_Service -->enabled Audio_Gateway_Power_Save --> enabled --> mit dieser Konfiguration ergibt sich dasselbe verhalten wie wenn beide Parameter disabled sind - Telefon verbindet sich und wird permanent aus dem Standby aufgeweckt. Also, diese Änderungen haben leider nichts gebracht Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann ? Danke - lg A Dank
  6. Danke für die Hilfe, leider war/ist die Audio_Gateway_Power_Save bei mir disabled - werde aber einfach mal alle Einstellungen in der Advanced Config für BT in jeglicher Kombination probieren. Ich geb bescheid was rauskommt. lg A
  7. Samsung Omnia - Firmware & Bug

    Gibt es für diesen Bug eine Lösung? Hab nicht nur dieses Forum durchsucht konnte aber leider nirgendwo etwas hilfreiches finden. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke Antres
  8. Hallo habe in meinem neuen Auto eine Freisprecheinrichtung und nun ist mir aufgefallen, dass mein Omnia auch permanent aus den Standby aufwacht. Ich schalte es aus - Sekundenspäter leuchtet wieder das Display. Denke dass ich das Problem nicht genauer schildern muss, da ich ein paar Dialoge dazu hier Forum gefunden habe und ich davon ausgehe, dass das Problem somit bekannt ist - Leider habe ich keine Lösung. bzw. einen BugFix dafür gefunden. Und hier bräuchte ich nun eure Hilfe; Mir ist nicht klar , da die meisten Kommentare aus dem Jahre 2008 sind, ob dieses Problem bereits gelöst wurde oder ob man damit leben muss. Danke für eure Hilfe lg Antres
×