Antres

Mitglied
  • Content count

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Antres

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Mobilkom Austria
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 4S

Antres's Aktivitäten

  1. Antres hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bluetooth Freisrechanlage holt Omnia aus standby Abhilfe gesucht   



    Hallo ,

    hab heute die Einstellungen geändert - leider hat es nichts gebracht. Folgendes verhalten hat sich ergeben.

    1)
    Audio_Gateway_Power_Service -->disabled
    Audio_Gateway_Power_Save --> enabled
    --> Telefon verbindet sich einmal - nach einem Telefonat wird die Verbindung abgebrochen und es kommt kein Verbindung mehr zustande - auch gibt es kein Kommunikation zw. FSE und Telefon ( Anzeige für die Empfangsqualität bleibt so wie nach der Kopplung)

    2)
    Audio_Gateway_Power_Service -->enabled
    Audio_Gateway_Power_Save --> enabled
    --> mit dieser Konfiguration ergibt sich dasselbe verhalten wie wenn beide Parameter disabled sind - Telefon verbindet sich und wird permanent aus dem Standby aufgeweckt.


    Also, diese Änderungen haben leider nichts gebracht

    Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann ?

    Danke - lg A

    Dank
    • 0
  2. Antres hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bluetooth Freisrechanlage holt Omnia aus standby Abhilfe gesucht   



    Danke für die Hilfe,

    leider war/ist die Audio_Gateway_Power_Save bei mir disabled - werde aber einfach mal alle Einstellungen in der Advanced Config für BT in jeglicher Kombination probieren.

    Ich geb bescheid was rauskommt.

    lg A
    • 0
  3. Antres hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia - Firmware & Bug   




    Gibt es für diesen Bug eine Lösung? Hab nicht nur dieses Forum durchsucht konnte aber leider nirgendwo etwas hilfreiches finden. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke
    Antres
    • 0
  4. Antres hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bluetooth Freisrechanlage holt Omnia aus standby Abhilfe gesucht   

    Hallo

    habe in meinem neuen Auto eine Freisprecheinrichtung und nun ist mir aufgefallen, dass mein Omnia auch permanent aus den Standby aufwacht. Ich schalte es aus - Sekundenspäter leuchtet wieder das Display.
    Denke dass ich das Problem nicht genauer schildern muss, da ich ein paar Dialoge dazu hier Forum gefunden habe und ich davon ausgehe, dass das Problem somit bekannt ist - Leider habe ich keine Lösung. bzw. einen BugFix dafür gefunden.

    Und hier bräuchte ich nun eure Hilfe; Mir ist nicht klar , da die meisten Kommentare aus dem Jahre 2008 sind, ob dieses Problem bereits gelöst wurde oder ob man damit leben muss.

    Danke für eure Hilfe

    lg
    Antres
    • 0