lelius

Mitglied
  • Content count

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über lelius

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy 5800

lelius's Aktivitäten

  1. lelius hat den im Thema hinzugefügt: Defy Neustart mit mobilem Zugang   

    Ich würde es tauschen updaten lassen etc. Das kann nicht sein das das handy ständig neu bootet . ABer von den Problemen hört man es immer wieder.
    • 0
  2. lelius hat den im Thema hinzugefügt: Sprung im Display   

    Was es kostet weiss ich nicht aber googeln nach DatRepair, wird sehr oft empfohlen
    • 0
  3. lelius hat den im Thema hinzugefügt: Beim Flashen was schief gelaufen ...   

    Schade , aber da ist mein ABC am ende damit habe ich mein Defy zum leben erweckt. Wobeo ich die selben anzeichen wie du hatte schwarz weisses led etc .

    bei flashen gehst du ins bootlogo dann RSD öffnen , nach dem flashen muss 100% stehen und finished zum schluss ansonsten ohne finished idt das flashen nicht richtig beendet . Bei mir hat es ca 3-5 min gedauert bis finished kam. SOllte sich dein RSD dabei aufhängen bitte googeln es gibt eine Anleitung(ich habe es nicht gebraucht) wie man beim Hänger zur verfahhren hat.
    • 0
  4. lelius hat den im Thema hinzugefügt: Beim Flashen was schief gelaufen ...   

    JDGC_U6_2.13.0_SIGNED_USAJRDNPRCB1B50AA039.0R_JORD ANAPCNCU_P017_A042_M006_HWp3_Service1FF

    Ist das das China Rom ? WIe gesagt nur das china rom geht wenn das drauf ist kann ich cwm 7 9 draufmachen ohne probleme .
    • 0
  5. lelius hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Defy bootet immer wieder von vorn bis.zum roten Logo.   

    Defy und Defy + kann nicht gut gehen . Du musst es erneut komplett flashen . Dazu gibt es genug beiträge bei Onkel Google oder auch hier . Aber glaube etc war drauf ist keine Aussage es gibt Eclair , Froyo etc ROms
    • 0
  6. lelius hat den im Thema hinzugefügt: Musiktitel verschieben   

    DA gibt es unmengen an APPS z.B MP3 Ringtone MAker brauchst du garnicht verschieben nur das mp3 stück wählen und als klingelton bestimmen Schau im APP bzw Google Play
    • 0
  7. lelius hat den im Thema hinzugefügt: Beim Flashen was schief gelaufen ...   

    Das hier laden ist ein CHina Rom (NUR SO bekam ich das Defy zum laufen!!!!!)
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1486731

    Detei heisst 6SBL....

    vie RSD flashen siehe da das Handy geht auch wenns chinesisch ist aber ,wenn motorblur kommt kannst du zumindest auf englisch umstellen.

    Jetzt kannst du wie gewohnt mit CWM von der SD Karte instalieren oder wie ich es gemacht habe "GingerDownToFroyo.sbf via RSD Lite." googeln, benutzen damit ist das China ROM weg!!!. Wie gesagt wie du es willst aber soviel zeit sollte man sich nehmen.

    Ich bin dann so verfahren: china rom , Gingerrdown ..... , ich persönlch habe White RAbbit basiert auf CWM7 drauf und es läuft super.
    DAs ist nicht böse gemeint schliesslich habe ich auch falsch geflasht ZUERST LESEN und dann MACHEN spreche aus Erfahrung
    schreibe mal ob es geklappt hat
    • 1
  8. lelius hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Speicherkarte   



    also wenn du schon hilfe brauchst dann beschreibe es auch deutlich .Wie ich das hier sehe deine Karte ist hin.denke nur noch Neukaufen ist die Lösung
    • 0
  9. lelius hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia Themes schaut es euch an   



    warum soll ich bilder reinsetzen einfach download und betrachten:icon_chee

    schöne Grüsse aus Eschweiler
    • 0
  10. lelius hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia Themes schaut es euch an   



    ich kann sagen das ich die themes mir mal kurz angeschaut habe und keine probleme schäden feststellen können.
    • 0
  11. lelius hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Nokia Themes schaut es euch an
    Hier sind ein paar Themes fürs Nokia 5800 sollte jemand noch mehr haben wollen verschicke sie gern per email:hiding:ArrowsNB_ByTaieb.sis

    FinalFrontier5thB_nI.sis

    NewBlack2Nb_by_babi.sis

    AstonMartinONE77_E66_yI.sis

    Steel 3D v5_Default_By Eric.sisx

    Type-NS Pink DFLT.sis

    Christmas Tree.sis

    Árboldeinvierno.sis

    FelizNavidad.sis

    Blind Sky.sis

    GREEN DESIGN V5 (Default) by Valepunto.sis

    Red&Black v5_Default_By_Eric.sis
    • 14 Antworten
    • 1.816 Aufrufe
  12. lelius hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Displayschutzfolienbestellung   



    also ich kann Dir wirklich Displayschutzfolien24 bei ebay empfehlen , habe mir mein Nokia , ein LG und iPhone verklebt. Es ist 1A denke bitte trotz aller Meinungen die teuerste Folie in der Galaxie wird nicht haften wenn man " schlampig " arbeitet.
    die Anleitung die mitgeschickt wird einfach genau durchlesen und so machen wie es da steht. Glaube ich habe 9 Folien für ca 2,50 Euro bezahlt und es ist gut.
    • 0
  13. lelius hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Einige Fragen: W-LAN / Firmware / "Wisch-Effekt"   

    Hi. Ich kann Dir nicht wirklich helfen ausser das ich sagen kann das es am Router nicht liegt ich habe den selben von Siemens und es funktioniert ohne probleme.Ich bin da nicht wirklich überragent in den Handy- W Lan .Weiss aber das es mehr an den einstellungen im Handy lag, sorry was ich genau gemacht habe kann Dir nicht wirklich sagen.
    • 0