Jump to content

Abbados

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Gut

Über Abbados

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort BS
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware CM11
  1. Android - WhatsApp

    Hallo rotgelb, funktioniert die app noch mit der aktuellen beta?
  2. Android - WhatsApp+

    Einfach unter den WA+/Einstellungen ein Backup machen. Alte Version löschen und dann Neuinstallation. Dann wird gleich gefragt ob das Backup wiederhergestellt werden soll.
  3. Android - WhatsApp+

    Danke für die Info.
  4. Android - WhatsApp+

    Moin, eine frage. Wurden mit dem neuen Update die Option 2. Haken verbergen wieder entfernt? War mal unter 2.3b und 2.3s einzustellen.
  5. OnePlus One - 3 Minit Battery Mod Sammlung

    Hier das Update für die CM11s 38er Quelle XDA
  6. Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One

    Ich kann gestrichen werden. Vielen Dank für den Invite. Konnte leider nicht früher da ich unterwegs war. Wenn ich einen Invite bekomme, werde ich diesen hier anbieten!
  7. Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One

    Ist der noch da?
  8. Teste mal ein aktuelles Modem und die Testversion vom Boeffla mit der aktuel Nightly. Bei mir läuft alles perfekt. Nur vor dem flashen die wipes machen.
  9. Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One

    Das richtig.
  10. Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One

    In der Bucht kann man welche kaufen, für ~25€. Finde ich eine Frechheit, genau wie die Preise dort.
  11. Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One

    Hallo, würde auch gern auf der Liste stehen. Danke!
  12. Du möchtest einen anderen Hintergrund beim Sperrbildschirm? Guck mal unter Einstellung - Personalisierung - Design Dort kannst du unter Sperrbildschirm den Hintergrund ändern.
  13. Das man diesen dann erneut flashen muss oder was meinst du?
  14. http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/boeffla-kernel-cm-ng/cm11.0_download/Test/ Kernel basiert auf Samsung Sourcen
  15. Mit andi seinem NG Beta 2 Kernel läuft die Rom klasse. Bin auf der Nightly vom 03.08. M9 hab ich übersprungen.
×