NeoBlueEye

Mitglied
  • Content count

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NeoBlueEye

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8500 Wave

NeoBlueEye's Aktivitäten

  1. NeoBlueEye hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 - N7100XXDLL7 [4.1.2][DBT][KIES/OTA][07.01.2013]   

    So...Also ein zurücksetzen des Telefons hat nichts gebracht

    Wenn ich nun per PCOdin flashe, bleibt mein Note 2 dann auch noch updatefähig über Kies oder muss ich dann immer wieder per Odin flashen?

    Danke schon mal
    • 0
  2. NeoBlueEye hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 - N7100XXDLL7 [4.1.2][DBT][KIES/OTA][07.01.2013]   

    Hallo Leute,

    konnte gestern Abend das Update über WLAN laden, habe es dann aber abgebrochen, als ich die 185 MB gesehen hatte.

    Dann habe ich es später nochmal probiert und dann kam ich quasi in die Warteschlange. Dachte mir kein Thema, mache ich es heute über Kies.
    Da muss man ja nicht mehr warten. War beim letzten Update auch so.

    Nun sagt mir heute mein Handy und Kies, dass ich die neuste Firmware installiert habe. Ist aber immer noch 4.1.1.

    Jemand eine Idee? Soll ich mein Handy mal zurücksetzen?

    Komisch...
    • 0
  3. NeoBlueEye hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    @maddes
    Guten Morgen. Super danke dir. Nun bin ich etwas schlauer Dann werde ich vielleicht auch mal flashen. Echt super Arbeit von dir! Mach weiter so. Viele Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. NeoBlueEye hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   



    So habe mir alle 66 Seiten durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Ist der Speed zur serienmäßigen Version viel schneller? Habe diese Version drauf und das S3 seit ein paar Tagen.Danke schon mal.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • 0
  5. NeoBlueEye hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Maddes Light V12.4 MEGASPEED (31.07.2013)   

    Hallo Leute. Habe seit gestern das S3 und bin sehr zufrieden. Hatte davor kurz das Note 2 (etwas zu groß) und S2. Lohnt sich diese Firmware bzgl der Geschwindigkeit und der Kameraqualität beim S3? Oder fällt es kaum auf? Danke Euch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. NeoBlueEye hat den im Thema hinzugefügt: Android 4 über Kies verfügbar! (DBT)   

    Hallo Leute,

    habe gerade 4.0 auf mein S2 gespielt.

    Gibt es bei unserem S2 keine Funktion, dass man aus der Bildschirmsperre direkt zur Kamera wechseln kann?

    Dachte ich hätte da mal was gelesen. Wäre natürlich super für Schnappschüsse.
    • 0
  7. NeoBlueEye hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - S8500XXKK7 (bada 2.0 Beta-Status)   



    Danke Dir
    • 0
  8. NeoBlueEye hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - S8500XXKK7 (bada 2.0 Beta-Status)   



    *push*
    • 0
  9. NeoBlueEye hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - S8500XXKK7 (bada 2.0 Beta-Status)   

    Habe 2 Probleme von 1.2 auf 2.0 KK5 entdeckt.

    Sind die mit der KK7 wieder gefixt?

    1. Die Sperrtaste funktioniert manchmal ziemlich zögernd d.h. es passiert mit einem kurzen Druck erst nichts...man muss die Taste dann längern halten.

    2. Die Exchange ActiveSync Funktion funktioniert mit Google Kalender nicht mehr. Ohne SSL verwenden kommt immer "Netzwerk nicht verfügbar" und mit SSL sagt er mir immer wieder "Benutzername oder Passwort inkorrekt".

    Mit 1.2 hatte es immer geklappt.


    Kennt jemand die Probleme?
    • 0
  10. NeoBlueEye hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - S8500XPKH3 (bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    Hmmh so ein Mist

    Dann muss ich doch nochmal komplett flashen

    "Wer ganz auf Nummer sicher gehen und ein absolut sauberes System haben will,
    macht vor dem Flash den Master Reset und hakt dann im ML zusätzlich Master Rom an."

    Danke trotzdem
    • 0
  11. NeoBlueEye hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - S8500XPKH3 (bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    Schönen guten Morgen

    Sagt mal, ist bei Euch die Weckfunktion auch so leise geworden ???

    Jedenfalls hätte ich heute Morgen beinahe verschlafen, wenn ich nicht noch mein Haustelefon mit Wecker hätte ;-)
    • 0
  12. NeoBlueEye hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8500 - S8500XPKH1 (bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    Hab noch die PKG6 drauf und bei manchen Feldern wird der 1. Buchstabe bei der 3x4 Tastatur sofort geschrieben und erst dann kann man wie gewohnt durch mehrmaliges drücken die anderen Buchstaben schreiben.

    Kennt noch jemand dieses Phänomen ?

    Ach ja, vielleicht könnt ihr die nächsten Tage noch was zum Akkuverbrauch sagen
    • 0
  13. NeoBlueEye hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8500XPKG5 (Bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   



    Ah alles klar...Habe es gerade ausprobiert. Klappt alles. Danke Dir ;-)

    ps. Dauert es auch bei euch beim betätigen der Pfeile 2-3 sek. bis die neue Email geladen ist?
    • 0
  14. NeoBlueEye hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8500XPKG5 (Bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   




    zu 1. Du meinst ich soll ein google konto erstellen wenn ich shp drauf hab?

    zu 2. Ich sehe bei mir keine Pfeile...Habe mal 2 Screenshots gemacht




    • 0
  15. NeoBlueEye hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8500XPKG5 (Bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   




    zu 1. Werde dann mal SHP probieren. Was genau ist die Gmail Version ?
    Mit den Zugangsdaten kam ich jedenfalls bei 1.2 rein

    zu 2. Bin ich nun blind oder wo sind die Pfeiltasten ?
    • 0