Jump to content

baldri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über baldri

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  1. Hallo, ich habe mein dhd upgedatet auf die neueste Version, nachdem ich nun das Handy neu gestartet habe kommt immer der Fehler dass die Karte leer sei oder ein falsches Format hat. Die SD Karte habe ich schon am pc probiert da kommt die gleiche meldung, nur warum diese kommt verstehe ich nicht da ich ja nichts an der SD Karte gemacht habe. Muss ich jetzt die Karte formatieren, wenn ja gehen ja die ganze sachen wie Navigon usw. verloren oder? Gruß
  2. HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

    Hallo, danke für die schnelle hilfe, habe es installieren müssen.
  3. HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

    Hallo ich habe mal eine frage, ich habe das dhd seit ein paar wochen jetzt wollte ich mal Navigon ausprobieren aber dann kommt immer ein fehler dass kein Installationspaket vorhanden ist. Ich habe das Handy von der Telekom und wenn ich es am pc anschließe finde ich auch Navigon. warum kann ich es nicht anwenden?
  4. Töne werden nicht wiedergegeben

    Habe den Fehler gefunden,ich hatte den Ton für die Medien ausgeschaltet. Trotzdem danke für die Antwort.
  5. Töne werden nicht wiedergegeben

    Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich den weckerton oder den Anrufton ändern möchte keine beispiel bekomme wie es sich anhört. Wenn ich angerufen werde höre ich dann den eingestellten Klingelton. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal.
  6. HS++ Skin Dark_Apple by Sasquuatch

    Ok dann werde ich es so machen danke an euch zwei. Lg Baldri
  7. HS++ Skin Dark_Apple by Sasquuatch

    Danke für die Antworten, mit dem suchen hatte ich es auch schon probiert aber es wird immer angezeigt dass keine Elemente gefunden wurden. Im Windows habe ich auch nachgesehen aber da ist leider auch keine java Datei. Zur steuerung:finde ich nicht schlecht, entweder man steuert es über angezeigte Pfeiltasten oder im oberen Bildbereich(was etwas unübersichtlich ist wenn man es mit den Fingern bedient), das spiel läuft flüssig und hat auch die richtige Auflösung. Hier mal der Link falls du dich dafür interessierst:
  8. HS++ Skin Dark_Apple by Sasquuatch

    Finde das theme auch sehr gut. Ich wollte es nur etwas für mich umschreiben, bis ich auf eine java datei gestoßen bin.Ich habe bei den eigenschaften der datei nachgesehen und da stand dass es im internen speicher ist aber ich sehe die datei nicht. Habe einfach mal den pfad eingegeben aber es öffnet sich nicht wenn ich auf die verknüpfung drücke. Habe die .jar datei in das Verzeichnis kopiert. habe es so aufgeschrieben: <!-- Assassins Creed --> <Item class="space" ontap="StartApp" path="programme\03spiele\assn_creedi900.jar"> <image src="icon\dark01\Altair.png" top="166" left="185" height="54" width="54"/> </Item> <!-- Text Altair--> <image src="icon\AssassinsCreed-text.png" top="217" left="189" height="10" width="46"/> ich hoffe ihr könnt mir helfen:-)
  9. 3gp videos hängen sich auf

    ich benutze den standart touch player. habe auch mal den TCMP installiert gehabt aber da kam immer ein fehler, aber das ist ja ne andere geschichte^^
  10. 3gp videos hängen sich auf

    Ja stimmt, 3gp dateien sind aber glaube ich wesentlich kleiner als divx oder mpeg4 dateien.Trotzdem danke für deine antwort;)
  11. 3gp videos hängen sich auf

    Hallo, frohe Weihnachten auch von mir:) Ich habe das problem, dass sich 3gp filme aufhängen. Die sekunden laufen jedoch weiter und wenn ich dann etwas warte wird es vorgespult aber es ist leider danach ohne ton, wenn ich dann selber etwas vorspule kommt wieder ein ton und es geht normal weiter bis dann wieder eine stelle kommt wo es sich aufhängt. hatte jemand schonmal das problem? habe in der sufu leider nix gefunden was mir weiter helfen würde Lg Baldri
  12. Homescreen++: Cyn-Floyd Theme

    hab gerade ein hardreset gemacht und hs++ installiert, aber es ist unverändert. hat also nichts gebracht:(. trotzdem danke für deine antworten.
  13. Homescreen++: Cyn-Floyd Theme

    Ja ich habs bei "heute" aktiviert, das theme neu geladen und bei "advanced" auch die xml datei geöffnet. Am anfang als ich es frisch installiert hatte ging es ja komischerweise aber dann plötzlich sind die sachen oben weg. kann es an der firmware liegen? habe die:XGHI5/BHHI2
  14. Homescreen++: Cyn-Floyd Theme

    Danke für deine antwort, aber das hatte ich vorher schon probiert und es hat leider nichts gebracht.Bei mir ist es auch auf englisch aber das hat ja nichts mit dem problem zu tun, hab es auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert und auch neugestartet. Am anfang als ich es zum ersten mal installiert hatte ging es ja aber dann auf einmal nichtmehr.
  15. Homescreen++: Cyn-Floyd Theme

    ich hab das Cyn-Floyd Theme auch installiert und alles nach der Anleitung gemacht. Am anfang war alles ok aber dann habe ich die farbe ändern wollen und plötzlich war die uhr und die anderen zeichen wie sms weg. hab ich was falsches gedrückt oder woran liegt das? ich war nur bei einstellungen-->themes soweit ich weiß. mfg baldri
×