Jump to content

Dicker182

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Dicker182

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Ort Fulda
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 5 64GB
  • Firmware iOS 7 Beta

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad Mini 16GB
  1. [S] iPhone 2g

    Damit meinst du ein 2G? Was stellst du dir preislich vor? Schreib mich doch mal per PN an. Viele Grüße Dicker182
  2. [S] iPhone 2g

    Das kommt drauf an was geboten wird. Ich möchte auch kein iPhone was nach dem 3G kam. Gruß dicker182 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. [S] iPhone 2g

    Guten Morgen ich bin auf der Suche nach einem iPhone 2g oder 3g. Zustand sollte soweit in Ordnung sein. Viele Grüße Dicker182 EDIT: 3g auch gesucht. Kann jemand den Titel anpassen?
  4. Filme u.Musik auf´s iPad2 SW6.1.3 OHNE iTunes?

    Ansonsten gäbe es auch noch den GoodPlayer im Appstore. Mit dem kannst du Filme über den Browser per WLAN auf dein Gerät transferieren. Für Musik gibt es bestimmt auch so eine Lösung.
  5. S3 Mini Update auf 4.1.2?

    okay, danke schön..... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  6. S3 Mini Update auf 4.1.2?

    Nur ein kurzes Ja oder Nein Bitte Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  7. S3 Mini Update auf 4.1.2?

    Ist bei euch auch der Welleneffekt auf dem Sperrbildschirm weg?
  8. Habt ihr es komplett neu geflasht oder über die alte drüber? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  9. Digitale Filmkopie auf dem NoteII

    War nicht böse gemeint meine Herren OT: In den Jahren wo ich mich hier schon aufhalte lese ich eben sehr viel mit. Und ich weiß das viele Moralapostel einen schnell als Rau*ko*erer betiteln. Bin nun aber still... Weitermachen...
  10. Digitale Filmkopie auf dem NoteII

    Für die rechtlichen Angelegenheiten kann man sich auch gerne im Internet belesen oder im Offtopicbereich einen Thread eröffnen. Letztendlich fragte er ja nur wie die Filme auf dem Android Gerät abspielbar werden.
  11. Soweit ich weiß ist die ROM Prerooted und muss somit nicht nochmal gerootet werden.
  12. Hey, selbiges Problem habe ich seit heute auch. Vorher war das vibrieren etwas länger und dadruch gefühlt stärker. Jetzt ist es nur noch ganz kurz und somit kaum fühlbar. Hast du eine Lösung gefunden? EDIT: Intensitätsregler steht auf max. Auch ein Neustart brachte nicht den gewünschten Erfolg
  13. Hi, kurz und knapp, nein hierzulande gibt es diese Version noch nicht Ist schwirrt ein Youtube Video rum wo einer eine 64er Version mit 64er SD betreibt. Kommt wohl aus Korea da wo Samsung hockt Abwarten Tee trinken. EDIT:
  14. Selbiges bei mir Komme vom iPhone 4 und wechsle jetzt zu Android.
  15. Recht herzlichen Dank. Hab zugeschlagen
×