Jump to content

xQeptr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über xQeptr

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note 3
  • Firmware Stock

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller HP
  • Haupt-Tablet Touchpad
  1. Das erste Mal ist es am 3. Dezember aufgetreten .. Also seit gut 8 Tagen. Und seit dem 5 mal.
  2. Moin zusammen, ich habe bei meinem Note3 das Problem, dass die Vibration manchmal nicht mehr richtig funktioniert. Es ist nur noch ein leises Knacken, verbunden mit einer sehr leichten Vibration zu vernehmen. (Intensität ist auf 100%) Als kurzen Workaround hab ich herausgefunden, dass es erstmal wieder funktioniert, wenn ich den Akku rausnehme und das Gerät anschließend wieder einschalte. Hatte jmd schon einmal dieses, oder ein ähnliches Problem? Gruß xQeptr
  3. Samsung Galaxy Note3 - Postet eure Homescreens

    Ich mag es puristisch. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  4. Neues Handy .. Note3 oder S5

    Naja, es geht ja nicht darum im regen mit dem Handy zu tippen. Ich höre zum Beispiel darüber beim Sport Musik. Schweiß ist auch Nässe ;-) Oder man kommt beim Rad fahren in ein Schauer. Ich will nicht jedes Mal vorsorglich mein Handy Zuhause lassen. Ok, zugegeben ist mir dadurch erst ein Handy "leicht kaputt" gegangen -> Homebutton vom iphone reagierte nicht mehr so wie er sollte. Sonst keine Probleme. Aber ist für mich trotzdem ein Argument. Gruß xQeptr Gesendet von meinem GT-N7100
  5. Neues Handy .. Note3 oder S5

    Hab aktuell ja das Note2.. Von daher ist das kein großer Schritt mehr :-P Gesendet von meinem GT-N7100
  6. Neues Handy .. Note3 oder S5

    Ich denke, ich werde mich anschließen... Gesendet von meinem GT-N7100
  7. Neues Handy .. Note3 oder S5

    Moin zusammen, ich darf mir mal wieder ein neues Handy aussuchen. Leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich das Note3 oder das S5 nehmen soll. Ich habe aktuell noch das Note2. Die Größe ist top! Was mich am Note3 reizt: - die Größe - der Stylus - mehr RAM - edlere Optik Was mich am S5 reizt: - der CPU Takt - die Wasserdichtigkeit; für Sport und beim radfahren von Vorteil, wenn mal ein Schauer runter kommt, bzw. es von innen etwas feuchter wird ;D. obwohl das bisher jedes Handy überlebt hat. Mir fällt grad echt nicht mehr ein, was das S5 ausmachen könnte :\ Könnt ihr mir Tipps geben? Gruß xQeptr
  8. Samsung Galaxy Note 2 - zeigt eure Homescreens

    Es bleibt schlicht... Gesendet von meinem GT-N7100
  9. Sei froh, das ist echt nervig... Ich schaue später mal ob ich auch die Zeit finde zu flashen. Gesendet von meinem GT-N7100
  10. Und, kannste was dazu sagen? Läuft gut? Bug mit verschwindendem Google-Konto noch da? Gruß xQeptr
  11. Ja, im ganzen bin ich auch super zufrieden mit dem leak. Endlich widgets auf dem lockscreen (zb. Spotify beim hören) was ich bei 4.1.2 vermisst habe. TW nutze ich nicht. Mir gefällt der Nova Launcher besser Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free
  12. Das mit candy crush ist natürlich hart :-P Das mit dem WLAN habe ich auch. Aber so, dass er sich verbindet, dann wieder rausgeht und in den WLAN Einstellungen steht, dass er die Verbindung wegen zu schlechter Internet Geschwindigkeit geschlossen hat. Bin deshalb auch schon am Limit meines Vertrages, weil ich bis gestern Abend Zuhause natürlich nicht drauf geachtet hab, ob ich eingewählt bin. (aber ich habe das Problem nicht mehr, seit dem ich den adblocker deinstalliert hab...) Gesendet von meinem GT-N7100 now Free
  13. Bug? Nach nem Reboot ist mein Googlekonto weg und muss neu eingerichtet und komplett synchronisiert werden. :-\ Gesendet von meinem GT-N7100 now Free
  14. Knox ist aber nicht installiert. Ich versuche es mal mit dem Löschen.. Danke dir. Edit: hat funktioniert! Nutzt wer Knox? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free
×