Jump to content

ctaege

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ctaege

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Jet
  1. Ich muss es abtippen, habe durch das Update meine Rootrechte verloren... Android-Version 2.2.1 Baseband-Version 12.28g.60.140fU_26.05.05.27_M3 Kernel-Version 2.6.32.21-g46445e7 htc-kernel@and18-2 #1 Fri Jan 28 00:16:54 CST 2011 Build-Nummer 1.84.207.2 CL333804 release-keys Software-Nummer 1.84.207.2 Browser-Version WebKit 3.1 Ein Root wird sicher noch nicht möglich sein, oder?
  2. Hat jemand dasselbe Update, habt ihr irgendwelche Änderungen feststellen können?
  3. Ich danke dir huntertmal...das scheint es gewesen zu sein...jetzt hat es funktioniert...Danke
  4. Es ist ein O2-Branding, Provider ist Debitel. Eng-S-Off, ClockworkMod und gerootet ist es auch, habe den originalen O2-Rom draufgelassen.
  5. Mein DHD meldet mit ich kann ein Softwareupdate Version 1.84.201.2 machen. Habe es runtergeladen, er will es auch installieren, er beginnt und dann habe ich ein Ausrufezeichen mit einem Androidmännchen auf dem Bildschirm. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
  6. Wlan Probleme

    Ich habe dieses Problem auch, nach einer Weile geht es einfach aus, das WLAN Symbol aus der oberen Leiste verschwindet, im Energiesteuerunswidget ist aber zu sehen, dass das WLAN noch angeschaltet ist, muss es dann immer manuell abschalten und dann wieder einschalten, dann geht es wieder eine Zeit, ist aber blöd, da man zwischenzeitlich immer schauen muss ob das WLAN noch geht...in der Zeit in der es dann aus ist, bekommt man ja auch keine Nachrichten mehr von Whatsapp oder so zugestellt. Weiß aber auch keine Lösung für das Problem
  7. Frage zu Locations

    Kurze Frage, ich dachte Locations könne man auch auch ohne Datenverbindung nutzen. Wenn ich die App Location sagt mir die App immer ich sollte WLAN oder das mobile Internet einstellen. Ich dachte die Navigation mit Locations würde offline funktionieren. Gebe ich einen Punkt ein an den ich navigieren möchte fragt er nach einer Datenverbindung. Macht HTC selbst nicht Werbung damit dass man offline navigieren kann? Oder mache ich was falsch?
  8. benachrichtigung über softtouch

    Habe mir LED me Know auch runtergeladen, die LED-Einstellungen funktinionieren, allerdings leuchten beim Eingang einer Nachricht oder so die Softtouch Tasten nicht, habe aber eingestellt dass die Hardwaretasten leuchten sollen, oder muss ich den Haken bei keybord blinken lassen machen?
  9. Versendete Sms vor ankommende SMS

    Das Problem habe ich auch, sobald ich schnell genug auf eine SMS antworte, dann wird meine Antwort-SMS auch vor der erhaltenen SMS angezeigt...
  10. Update für O2 Geräte

    Gibt es mittlerweile schon ein Update von O2?
  11. Facebook Kontakte

    Auf Facebook selbst sind die Geburtstage richtig eingetragen, nur mein DHD setzt sie dann teilweise, nicht alle, um genau einen Monat später in den Kalender...
  12. Du kannst in der Facebook-App, auf dem Hauptbildschirm, wo du die Kategorien wie Freunde, Chat, Orte usw. aussuchen kannst auf Menü gehen, dann auf Einstellungen und dann ganz unten auf Kontakte synchronisieren und dann den Haken (in dem Falle ein Kreis) auf Kontakte synchronisieren die nur in deinen Kontakten sind angeben. Eine Spalte darüber, werden alle Daten synchronisiert, d.h. er werden auch Einträge in dein Telefonbuch kopiert, die du bei Facebook hast, auch wenn sie sich nicht in deinem Telefonbuch befinden... Hoffe ich konnte helfen...
  13. Facebook Kontakte

    Hallo, mit ist aufgefallen, dass teilweise die Daten und Kontaktinfos, die das Gerät von Facebook übernimmt, nicht stimmt, so sind zum Beispiel einige Geburtstag falsch und immer um genau einen Monat später verschoben. Kann ich das irgendwie ändern?
  14. HTC Sync und iTunes

    Hallo, mein HTC Sync funktioniert mit meinem DHD recht gut, will ich allerdings ein paar Playlist aus iTunes importieren, so beginnt zu synchronisieren und hört dann nicht mehr auf, d.h. das Programm freezt, geht es anderen hier auch so?
×