fish78

Mitglied
  • Content count

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fish78

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Erftstadt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Nexus i9250
  • Firmware ITL41F

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype fishdiving

fish78's Aktivitäten

  1. fish78 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 - N7100XXDLL7 [4.1.2][DBT][KIES/OTA][07.01.2013]   




    Zur Info hab werksreset gemacht, dann funktionierte das Update via OTA wunderbar...

    gruss
    • 0
  2. fish78 hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note 2   

    Android 4.1.2
    Bekomme kein update weder über ota bzw Kies. Bekomme die Meldung Software wurde geändert kein update verfügbar. Hab nur nach dem Kauf mal ein update via ota gemacht. Hab 4.11 kennt jemand das Problem bzw hat ne Lösung ausser odin

    Danke vorab
    • 2 Antworten
    • 595 Aufrufe
  3. fish78 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 - N7100XXDLL7 [4.1.2][DBT][KIES/OTA][07.01.2013]   



    Bekomme folgende Meldung ihre software wurde geändert keine Aktualisierung möglich. Habe bisher nur otaupdate gemacht kkein root kein odin oder sonstige Software drauf gespielt. Hat noch jemand das Problem?
    • 0
  4. fish78 hat den im Thema hinzugefügt: Nach Gingerbread-Update Fehler beim Facebook einrichten   




    Hallo,

    bei mr dasselbe
    • 0
  5. fish78 hat den im Thema hinzugefügt: Rollout Android 2.2.1 für Germany via KIES hat begonnen JQ3/JPY/JS2   

    Hi,
    bekomme die neue Firmware über Kies nicht drauf. Habs mit Windows XP und 7 probiert, bei beiden sagt kies Verbindung unterbrochen. Hab schon viel in anderen Foren gelesen, aber alles ohne Erfolg.

    Jemand eine idee oder schon Erfahrung damit?

    gruss
    • 0
  6. fish78 hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit dem Kalender   

    Ok problem endlich gelöst, unter Anwendungen kann man verschiedene kalender löschen.
    • 0
  7. fish78 hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit dem Kalender   



    Ich habe beide auf Kalender Telefon, den rest habe ich deaktievert. Mir ist auch aufgefallen, das im Daily Briefing ein Geburtstag sechs mal drinn steht. Wenn ich den dann antippe und lösche passiert nichts. Weiß nicht wo die ganzen Einträge herkommen...

    trotzdem danke
    • 0
  8. fish78 hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit dem Kalender   



    Hab nur im Kalender die Liste gelöscht, wo kann man denn den Speicher löschen?
    • 0
  9. fish78 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Probleme mit dem Kalender
    Hallo,
    habe meine kalender Daten komplett gelöscht, dann habe ich mir ein Kalender App geladen und der zeigt mir wieder alte daten an. Wenn ich in den Kalender gehe steht unter Liste nichts drinn. habe jetzt mehrere Apps getestet alles das selbe. Habe alle Exchange Kalender deaktiviert. Hat jemand einen rat?
    • 10 Antworten
    • 1.727 Aufrufe
  10. fish78 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Google Sprachsuche in Deutsch ändern
    Hallo,

    weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber bei der Google Sprachsuche steht bei mir immer Englisch Allgemein. Der spuckt auch immer nur englische Wörter raus, wo kann man das auf Deutsch umstellen? Update habe ich Installiert.
    • 1 Antwort
    • 9.496 Aufrufe
  11. fish78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: eMail an Samsung wegen Social Hub Deutschland   

    Hab jetzt auch O2 uns Samsung angeschrieben, das war heute Morgen.
    Samsung hat mir nach 5h eine standart Antwort geschickt und O2 hat noch nicht drauf reagiert. Mal abwarten, glaube aber das sich da nichts tun wird..
    • 0
  12. fish78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kontake ohne KIES aufs Wave kopieren ?   



    Hallo,
    Wenn du .vcf Dateien hast ja, einfach auf die Speicherkarte kopieren und dann als Kontakt Speichern. Einfacher wäre es dann mit z.B. Mobile Master einfach mal googeln. Wenn du .spb von Kies hast, dann geht es nur über Kies.

    Mein Handy wird aber auch von Kies erkannt, habe auch manuell geflasht.
    Sonst probier es mal mit deralten Kies Version.

    gruss
    • 0
  13. fish78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kann der Dolfin Browser 2.2 Vollbild ?   



    Vollkommen richtig erkannt, habe jetzt wirklich alles versucht.
    Kann mir nicht vorstellen, das es jemand hinbekommen hat.
    • 0
  14. fish78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Flashen auf S8500XXJL2 [bada 1.2] [nur Multiloader]   

    thommyger super Arbeit, läuft alles bestens.

    danke
    • 0
  15. fish78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Palringo (beta) für S8500 Wave mit ICQ ...   



    Habe damals das problem mit Facebook über den PC erledigt.
    Einfach Parlingo für PC laden, einloggen und Facebook hinzufügen. Dann ist es auch im Handy drinn.

    gruss
    • 0