Jump to content

fish78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fish78

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Erftstadt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Nexus i9250
  • Firmware ITL41F

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype fishdiving
  1. Zur Info hab werksreset gemacht, dann funktionierte das Update via OTA wunderbar... gruss
  2. Android 4.1.2

    Bekomme kein update weder über ota bzw Kies. Bekomme die Meldung Software wurde geändert kein update verfügbar. Hab nur nach dem Kauf mal ein update via ota gemacht. Hab 4.11 kennt jemand das Problem bzw hat ne Lösung ausser odin Danke vorab
  3. Bekomme folgende Meldung ihre software wurde geändert keine Aktualisierung möglich. Habe bisher nur otaupdate gemacht kkein root kein odin oder sonstige Software drauf gespielt. Hat noch jemand das Problem?
  4. SPlaner auf Galaxy Nexus

    Der pure kalender gefällt mir nicht mal sehen, es findet sich bestimmt noch was... Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  5. SPlaner auf Galaxy Nexus

    ach mißt, finde das Kalender widget monat super ....
  6. SPlaner auf Galaxy Nexus

    Hallo, ich hätte gerne den SPlaner von SIII und vom Note auf meinem Nexus. habe alle Foren durch und nix gefunden, weil da kein TouchWiz drauf ist. Kann mir da jemand helfen ohne das ich mein Nexus rooten muss? gruss
  7. OTA-Update auf 4.0.2 verfügbar

    Moin, hab nix bekommen zwecks Update auf die 4.02.
  8. komplette app-vielfalt mit android 4.0 ?

    Hallo, Sync mit Facebook geht noch nicht, Kalender und Kontakte können nicht syncronisiert werden!
  9. Mal ne wahrscheinlich blöde Frage: Wo sind die Einstellungen für den Homescreen? Habe 5 will aber nur 3, das muss man doch ändern können Hab alles orginal, will auch keinen launcher.. danke!
  10. Nach Gingerbread-Update Fehler beim Facebook einrichten

    Hallo, bei mr dasselbe
  11. Hi, bekomme die neue Firmware über Kies nicht drauf. Habs mit Windows XP und 7 probiert, bei beiden sagt kies Verbindung unterbrochen. Hab schon viel in anderen Foren gelesen, aber alles ohne Erfolg. Jemand eine idee oder schon Erfahrung damit? gruss
  12. Probleme mit dem Kalender

    Ok problem endlich gelöst, unter Anwendungen kann man verschiedene kalender löschen.
  13. Probleme mit dem Kalender

    Ich habe beide auf Kalender Telefon, den rest habe ich deaktievert. Mir ist auch aufgefallen, das im Daily Briefing ein Geburtstag sechs mal drinn steht. Wenn ich den dann antippe und lösche passiert nichts. Weiß nicht wo die ganzen Einträge herkommen... trotzdem danke
  14. Probleme mit dem Kalender

    Hab nur im Kalender die Liste gelöscht, wo kann man denn den Speicher löschen?
  15. Probleme mit dem Kalender

    Hallo, habe meine kalender Daten komplett gelöscht, dann habe ich mir ein Kalender App geladen und der zeigt mir wieder alte daten an. Wenn ich in den Kalender gehe steht unter Liste nichts drinn. habe jetzt mehrere Apps getestet alles das selbe. Habe alle Exchange Kalender deaktiviert. Hat jemand einen rat?
×