Jump to content

gt2-00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gt2-00

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I900
  1. Pcode ändern?

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort! ich ändere damit wirklich den pcode und nicht den Salescode? Achso mein Gerät war Gebrandet deswegen wollte ich den ändern von GT-I9000HKDVD2 auf GT-I9000HKDDBT Gruß
  2. Pcode ändern?

    Hallo wie ändere ich mein Pcode von meinem Galaxy will den unbedingt ändern? Gruß Gt2-00
  3. Product Code ändern

    Habe ich auch so gemacht mit der Registry nur stört mich das ich das immer so machen muss. Habe gedacht da gibt es einen einfachen Weg. Danke für deine Antwort...
  4. Product Code ändern

    Hallo ich suche schon seit Stunden in Internet. Wie ändere ich meinen Product Code in meinem Handy habe den Salescode schon auf DBT geändert aber das hat ja nichts bewirkt an dem anderen code. Momentan ist er GT-I9000HKDVD2 ist Vodafone. Das Handy hatte ein Branding drauf was ich durch Kies überspielt habe damals. Weiß einer wie ich den ändere auf GT-I9000HKDDBT? Grüße Gt2-00
  5. Emails automatisch abrufen?

    Ja mit meinem alten Omnia gings auch. Einstellungen müssten alle richtig sein. Geht nur wenn ich das Programm offen habe das er die automatisch abruft habe ich noch vergessen zu schreiben wenn ich es schließe nicht mehr
  6. Emails automatisch abrufen?

    Bei Freenet.
  7. Emails automatisch abrufen?

    Hallo! Habe ein Problem mit meinem Galaxy. Meine Emails werden nicht autotomatisch abgerufen obwohl ich allle 5 Minuten ausgewählt habe und allle Programme ins Internet können. Ich muss sie immer manuel abrufen. Ich benutze das normale email Programm was auf dem Galaxy vorinstalliert war um mein Freenet Konto abzurufen? Ist das bei euch auch so?
  8. Vodafone Firmware entfernen

    Hallo ich möchte die Vodafone Firmware auf meinem Galaxy entfernen und gegen eine freie offizielle ersetzen die auch auf Geräten drauf ist die man in Deutschland kauft. Könnt ihr mir helfen? Grüße Gt2-00
  9. klickTel mobile

    Mal kurz getestet... Ganz gut soweit braucht halt eine Datenverbindung, sollte man dann auch ein passenden Tarif haben ...
  10. Hey! Habe seit gestern das Problem wenn ich ein Sms bekomme von einem Kontakt den ich in meinem Telefonspeicher habe mir in der Nachricht "Kein Name" und bei Anrufen Privat anzeigt wird...In der History wiederum sehe ich dann die Namen von den Kontakten Hat nochjemand das Problem?
  11. Achso hatte ich übersehen das es gar nicht mehr an geht... XP wird dir auch nicht weiterhelfen weil es das Handy nicht erkennen wird wenn es gar nicht mehr an geht... Wenn bei mir der Fehler kam ging es bei mir noch an mit einem gelben Ausrufezeichen im Display und konnte problemlos neu flashen...
  12. Könnte einer nochmal die Version hochladen war leider zu spät...Danke:eusa_doh: Gruss Gt2-00
  13. Hatte ich auch schon einfach nochmal geflasht und der Fehler war weg... War auch schon zweimal hintereinander Hast du Windows 7?
  14. Nein daran liegts nicht habe noch nichts an Programmen drauf
×