Jump to content

cybervirii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cybervirii

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy S3
  • Firmware Maddes v.17

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Also ich bekomme meins morgen dann bekommt meine Frau das S3 von mir.Da hätte ich auch direkt mal eine frage.Welches Custom Rom könnt ihr mir empfehlen,weil habe ja auf dem S3 das Maddes Rom drauf. Gruß Cyber
  2. WI-Fi Direct geht habe ich heute noch was übertragen auf ein anderes SIII.
  3. Also ich bin wieder auf die v18 zurück. Da bei mir die Rom nicht geht.Habe alles probiert.Die Rom startet einmal und dann bleibt alles schwarz. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  4. Ich habe den Boeffla Kernel benutzt auch bei der v17 und teste gerade die v18. Gruß cyber
  5. Komisch,ich bin gestern noch mit Maddes v17 und Navigon eine strecke von 100km gefahren und hatte nur einmal ein GPS problem und das war im Tunnel.
  6. Ach so,wusste ich nicht das es bei der Stock auch so ist.Aber meinste man kann es nicht trotzdem anpassen. Gruß Cyber
  7. Hi maddes das Rom ist mal wieder super,es gibt halt nur ein problem was mich im moment stört und zwar dieses hier.
  8. Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM

    Die v16 ist doch schon draußen. Gruß Cyber
  9. Hi Don Hugo wird es ein angepastes theme von dir geben für die neue v10 von maddes die ja dann auf der Finale von JB basiert. Gruss Cyber Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  10. Ich freue mich auch schon drauf,dann nur noch ein angepasstes Theme von Don Hugo und alle sind glücklich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  11. @Maddes wird deine neu v10 auf dem neuen Rom von Samsung basieren. Gruss Cyber Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
×