Jump to content

Shin86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shin86

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz 1&1 (D-Netz)
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S6 Edge

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad 4
  1. Hallo zusammen, wie der Titel sagt bin ich absoluter Android-Neuling, zuvor hatte ich iPhone und ipad, immer Jailbroken. Hab schon fleißig viel über das rooten gelesen und auch verstanden das es den Knox-counter gibt. Kann man die Knox-App ohne root löschen oder einfrieren? Mich nervt jedes Mal die Meldung dass nicht autorisierte Vorgänge entdeckt worden sind. Ich habe noch nichts davon aktiviert da mir deise von Anfang an komisch vorkam obwohl ich diese garnicht kannte. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann nur über pingpong rooten um den counter auf 0 zu halten oder? Wo sehe ich meine build? Habe das Handy erst seit gestern, muss mich noch daran gewöhnen. Weiter Fragen folgen wahrscheinlich.. Gruß Shin
  2. "GSM und CMDA - Modele" - Welche fw laden?

    Okay, Danke für eure Antworten und die Info! Gruß Shin
  3. "GSM und CMDA - Modele" - Welche fw laden?

    Guten Morgen, also bis jetzt hab ich es per Shift+Wiederhertsellen = fw auswählen gemacht. Das waren zwar immer JB Handy's, aber die Auswahl erfolgte im iTunes.. Oder werfe ich hier gerade was durcheinander? Danke und Gruß, Shin
  4. "GSM und CMDA - Modele" - Welche fw laden?

    Hallo danke, aber dann läd er doch die 6.1.4. Eine Möglichlkeit ältere fw zu laden gibt es doch nicht per iTunes oder? Ich möchte ungern auf die aktuellste updaten, zwecks warten auf den JB. Gruß Shin
  5. Hallo zusammen, wie mein Titel schon sagt, habe ich das iPhone 5, Model A1429. Laut Apple GSM und CDMA Model. Welche fw kann ich mir nun runterladen? Habe die 6.1.3 drauf und möchte mit selbiger wiederherstellen. Danke und Gruß, Shin
  6. Sbsettings unter iOS 6.1

    Hallo, Ich hatte das beim Ersten Versuch auch, dann hab ich Cydia einmal geschlossen und nochmal probiert, dann ging es. Gruß
  7. iPad 4 - iOS 6.1.x Jailbreak - Feedbacks

    Hallo zusammen, hab mal eine generelle Frage.. Wie kommt es eigtl das es ein JB für die aktuelle iOS gibt? Ich hatte das mal so verstanden, dass immer nur für die älteren iOS ein JB gemacht wird? Habe aktuell die 6.0.1 drauf, spricht etwas dagegen, ein update auf 6.1 zu machen und anschließend JB? Danke und Gruß, Shin
  8. Stift und Schreib-App.?

    Hallo zusammen, habe jetzt den Mumbi ausprobiert zusammen mit der App. Upad. Also wenn man sich dran gewöhnt dann kann man schon damit klar kommen, jedoch erfüllt das leider nicht meine Wunschvorstellung. Mann muss zwingend mit der "Zoom-Funktion" arbeiten, klar das funltioniert auch sehr gut und man kann einzellne Passagen schön verschieben. Aber zum direkten schreiben in Originalgröße ist der Stift leider zu ungenau. Ich frage mich ob es vllt mit dem Jot Stift doch präziser geht. "Hand auflegen" wär auch was feines, aber dies liegt ja am Ipad selbst ^^ Gruß Shin
  9. Stift und Schreib-App.?

    Danke Dir, habe mir den Stylus mal bestellt, bin gespannt Gruß
  10. Stift und Schreib-App.?

    Hallo atahan, danke für das Bild. Nicht schlecht, hätte nie gedacht das mann mit diesem "dicken Ende" so fein schreiben kann. Musstest du dafür ranzoomen um so zu schreiben oder war das in Original größe? Und wo hast du den für 5,40€ gesehen? Danke und Gruß, Shin EDIT: Hast du es auch schonmal mit einem Jot Stift probiert? [ame]http://www.amazon.de/Adonit-Fullsize-Stylus-Produkte-Touchscreen-gunmetal/dp/B005GSNLBQ/ref=cm_cmu_pg__header[/ame] Gruß
  11. iPhone 3G - Bildschirm bleibt dunkel

    Hallo Greg, das habe ich mitlerweile getan und mein Handy konnte mit meiner jetzigen SIM starten...O.o Es ist weiterhin die iOS 4.1 drauf mit dem BB 6.15.00, jedoch ohne JB. Ich habe zuvor ein backup gemacht, bevor ich das Wiederherstellen versucht habe. Darf ich das Backup wieder draufspielen oder kommt es dann wieder zu einem Konflikt? Oder anders gesagt, habe ich dann wieder ein JB drauf? Vermutlich nicht oder? Also muss ich das BB downgraden, dann auf 4.2.1 updaten(über iTunes?) und dann JB? Gruß Shin EDIT: Geht Whatts App nur nicht mit der 4.2.1? Da ich vor dem Absturz, also mit 4.1 JB keine Probleme hatte. Oder lag es am JB? Danke und Gruß,
  12. 3G: Simlock nach Software-Update wieder da???

    Gibt es keine andere Möglichkeit in den DFU Mode zu kommen? Also durch ein Prog, welches das Handy dort hin bringt..? Gruß Shin
  13. Hätte da auch interesse dran
  14. iPhone 3G - Display und Ton sind tot

    Hier unterhalte ich mich auch mit re-greg über mein Problem.. http://www.handy-faq.de/forum/iphone_3g_forum/276069-iphone_3g_bildschirm_bleibt_dunkel.html#post2371023 Gruß
  15. iPhone 3G - Bildschirm bleibt dunkel

    Hi Greg, keine Chance es geht einfach nicht.-.- Das einzige was klappt ist dass ich in den Wiederherstellungsmodus komme, indem ich es ausmache und per Home-Button halten + an den PC anschließen -> Itunes erkennt es dann im Wartunszustand. Hilft mir das irgendwie weiter? Ausserdem ist auf dem Handy ein Telekom-lock drauf. Gruß
×