Jump to content

sir-ay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über sir-ay

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Köln
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Oppo
  • Haupt-Handy OppO N3
  • Firmware CM 12

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller HTC
  • Haupt-Tablet Nexus 9
  1. Oppo N3 - CyanogenMod 12 (Android 5.0 Lollipop)

    CyanogenMod 12 für Oppo N3 http://forum.xda-developers.com/oppo-n3/general/cyanogenmod-n3-t3051727 Ihr wolltet Infos, bitte schön. Fast alles was ein Handy braucht funktioniert! Aber: -Näherungssensor funktioniert nicht! -Fingerprint geht nicht! -OppO Controller funktioniert nicht! -Kamera klappt, Fotos gut. Aber Selfti Probleme. Habe es seid einer Woche laufen. Besser als OS 4.4.4! Ich liebe es! LG
  2. Klappt noch nicht mit der Firmware 402!!!!! LG
  3. Hahahahahahahahahaha, Coooooolllllll. Du weist doch ich kann es nicht^^ LOL, in meinen Beiträgen steht immer geändert.... Doppelpost^^
  4. Fast richtig! Einstellung-Anzeige-Zurück-Taste: Auf "Für Zurück drücken, für Menü, die 3 Menü Punkte, etwas länger drücken", YippppY hat geklappt LG Ayhan Habe das Problem gehabt das das Bluetooth mit Unterbrechung die Musik wieder gegeben hat, Lösung: Einfach W-Lan ausschalten! Dieses Problem wird vom ROM Cooker bald behoben. Aber bis dahin klappt es! LG Ayhan
  5. Hi Leute wie bekomme ich die 3 Punkte Menü mit der Taste wieder hin? Habe heute die geile OrDroid 2.8.0 installiert! Habe aber keine Ahnung wie ich die 3 Punkte Menü mit den Tasten wieder hervorrufen kann? Danke im VORRAUS! LG Ayhan
  6. Die Anfangsbilder sind von Sense 4! Bitte auf Sense 5 ändern. LG
  7. Das ROM, saugt an dem AKKU, tierisch schnell, noch flüssiger als sonst schon. Und ohne was zu machen wie OC schon 12587 Punkte im Quadrant score. Alle anderen ROMs ca. 121...-12300 Punkte. Geiles Teil! Sollte man das Handy nicht benutzen mit einem Klick ab in den Energiesparmodus, dass genialste Teil an einem Handy überhaut, und dabei immer noch 9867 Punkte. Das beste ROM, für mich, für das One. PS: Ändert doch bitte, oder passt es an, die Ordroid Screens an. Das schreckt ab! Danke
  8. YippppY, habe die 90€ doch nicht in den Sand gesetzt. Navigon hat es geschafft auf WP 8 umzusteigen. Läuft perfekt! Also bleibt Note II noch in der Verpackung! Ich wollte es schon paar mal wieder zurück gebracht haben, aber ich kann mich nicht davon trennen. LG
  9. Lol, hahaha. Der war gut. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
  10. Lol, Power Taste und Home Button, bei 920er. Die Kamera hat so viel macht, dass es nicht ganz richtig funktioniert. Aber Nokia arbeitet schon an einem Updatet. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
  11. Gut dann sind wir jetzt 2, cool. Ich finde das Handy mit OS ganz gut, habe gerade wieder 150 € für die Apps und Musik ausgegeben. Als Kölner bin ich echt erfreut das es sogar Brings im Peto hat. Heute ist der 11.11 und Köln ist ZU! Nichts geht mehr. Sogar im Radio wird gewarnt. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
  12. Ich leide mit Dir?, dennoch will ich mit WP weiter machen da die Spiele besser sind und ich die Hoffnung nicht aufgebe das es besser wird. Denk mal als Android noch in den Startlöcher war! Und WP 8 sagt mir echt zu. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
  13. Nee, echt? Bin am überlegen 920 abzugeben und mir das Samsung zu holen. Habe gerade in der Einstellung gesehen das man auf die SD Karte Apps verschieben kann. Hat ja auch eine geile Kamera. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
  14. Warte mal ab, Du hast doch auch ein 920er, oder? Einmal im BT Modus dann als ich eben die Sperre hoch gefahren habe, blieb in der Mitte stehen. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
×