sir-ay

Mitglied
  • Content count

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

9 Neutral

Über sir-ay

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Köln
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Oppo
  • Haupt-Handy OppO N3
  • Firmware CM 12

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller HTC
  • Haupt-Tablet Nexus 9

sir-ay's Aktivitäten

  1. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Oppo N3 - CyanogenMod 12 (Android 5.0 Lollipop)   

    CyanogenMod 12 für Oppo N3

    http://forum.xda-developers.com/oppo-n3/general/cyanogenmod-n3-t3051727

    Ihr wolltet Infos, bitte schön.

    Fast alles was ein Handy braucht funktioniert!
    Aber:
    -Näherungssensor funktioniert nicht!
    -Fingerprint geht nicht!
    -OppO Controller funktioniert nicht!
    -Kamera klappt, Fotos gut. Aber Selfti Probleme.

    Habe es seid einer Woche laufen. Besser als OS 4.4.4! Ich liebe es!
    LG
    • 1
  2. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z2: XDA Mod. aktiviert Stereo-Lautsprecher auf Systemebene   



    Klappt noch nicht mit der Firmware 402!!!!! LG
    • 0
  3. sir-ay hat Thema hinzugefügt: Motorola Xoom   

    Motorola Xoom - Android 3.2.2 Stoch&Rooted
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1242524&page=2

    Für all die, die sich mit flashen auskennen!

    Mehr brauch ich nicht zu sagen! Übernehme keine Haftung für Fehler des Autors oder sonstige Art! Dient nur zur Info das sich solarnz wieder mühe gegeben hat uns es einfach wie möglich zu machen.

    Auch für 3G/4G Version, arbeitet nur mit 4G und WiFi nach dem flashen. Das heisst für alle Wifi Xoom empfohlen und für Xoom 3G Version läuft es halt nur MIT WiFi!

    Und 3.2, Team Tiamat Xoom Rom 2.2 - Moray 9/9/11

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1254933

    Da wurden Kleinigkeiten, wie man das von den Handys kennt, eingebaut.
    Wie z.B:
    -Bootanimation bewegtes Wasser
    -Beim Herunterfahren kann man sich aussuchen was man machen will Ausschalten, Rebooten oder in den Recovery Modus
    -Sofortiger Zugriff auf Symbole wie GPS, WiFi, Vibration, Lautlos und Bluetooth

    LG
    • 0 Antworten
    • 1.455 Aufrufe
  4. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: "Galaxy Note" NEW / IFA   

    Genau das was ich BRAUCHE! Geiles Gerät! Da ich ja schon Dell Streak hatte, was auch gut war aber Hardware mäßig total rückständig ist, habe ich nach großen Geräten gesucht! Liebäugle auch mit dem Titan, 4,7 Zoll. Das dieser Eingabestift auch seinen Teil erfüllt sieht man in diversen Videos! Und ich Wette das ich bestimmt nicht der Einzige sein werde der sich das holen wird! LG
    • 0
  5. sir-ay hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Sony Ericsson Xperia Arc - Android 2.3.3 Update gestartet   



    Ja, UK.185! Wer es auch noch gerootet haben will haut die bearbeitete Img.Datei drüber mit ADB! Läuft sehr gut
    LG
    • 0
  6. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Geiles Handy voll Verbugt?   

    Er war neugierig. Und in den Post weiss er ja das er seine Garantie verlieren wird. Und bitte Lesen, habe ihm nicht erlaubt es zu machen. Erst soll er sich in die Materie einarbeiten. Und noch mal die Augen reiben:icon_roll dann Kaffee trinken und nochmal lesen.
    LG
    • 0
  7. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Geiles Handy voll Verbugt?   

    Auf kill selected apps 2x oder 3x klicken dann macht das Programm mehrmals Speicher frei.
    UND STOPP ich kann Dir jetzt nicht erlauben ein UPDATE.ZIP auszuführen. Da musste es schon gerootet haben, also eine Erlaubnis im SYSTEM rum zu spielen!!!!!! Lese Dich hier im Hacking und root Forum erst bitte ein. Mach Dich schlau.
    Erstens flshen mit Odin und die Anleitung, das geht ohne Rooten. Echt einfach geschrieben!!!!! Es gibt die Firmware auch schon mit "SU" da ist gerootet wenn Du das nach einer Firmware Flash im Appmanager siehst.
    2. Rooten, falls Du keinst mit Firmware nimmst
    3. ADB Anleitung. Über eine Console im Windows Desktop das SYSTEM im Handy auffordern etwas zu machen. Mit CMD in der "such sarten" im Windows starten.
    4. Ext 3/4. bedeutet das Deine Speicher von den Apps auf die Speicher Karte gelegt wird und Schnelligkeiten gewinnst....
    Heute ist Sonntag, solltest Du keine Frau haben hau rein!
    LG
    • 0
  8. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Geiles Handy voll Verbugt?   

    Und immer 2x drauf klicken beim Löschen!
    • 0
  9. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Geiles Handy voll Verbugt?   

    Du siehst jetzt jede menge Apps mit grünem Pfeil. Einfach nur Kill selected apps und siehe da apps sind nun weg. Und immer wenn Du ein App installierst rate ich Dir ein Neustart zu machen!
    LG
    • 0
  10. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Geiles Handy voll Verbugt?   

    Lad Dir mal Advanced Task Killer im Market runter oder hast Du das schon. Das war bei mir auch so. Da kannste offene Apps vom Hintergrund entfernen, nein Du wirst es nicht löschen nur entfernen, sollte die Frage auftauchen.
    • 0
  11. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Geiles Handy voll Verbugt?   

    Ich weiss, aber damit leben wirst Du wohl nicht wollen? War sogar soweit mir ein Schwulphone mit dem Netzempfang fehler zu kaufen. Ich kann es Dir nur empfehlen ob Du es machst und Dich nachher freust überlasse ich Dir. Auch an die anderen die Flashen, probiert es aus!!!!! Nach dem update.zip die 107 MB gross ist werden einige Apps installiert einige entfernt. Es sieht nachher aus fast wie das von Desire, fast! Bin total begeistert wieso und wie hat er es geschafft das alles nur so läuft sogar bei nur 37 MB freiem Speicher KEINE LAGS, cool.
    LG
    • 0
  12. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Geiles Handy voll Verbugt?   

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724576
    Probier das hier, SUUUUUPPPPPEEEEEERRRRRRRRR
    Habe gerade das hier geflasht von Froyo 2.2 zurück auf 2.1.
    Wenn Du Dich auskennst mit Ext 4, Rooten, Odin 3 sowie ADB dürfte kein Problem sein. Bin genau so sauer wie Du gewesen und alle die Flashs die ich drauf getan hatte. Aber Samsung gibt wenigsten Firmware frei zum testen.
    Das ROM basiert auf XXJM2. Ext 4 und Samset 1.7 per update zip und nu Pfeil schnell sogar im Market hat er alles auf anhieb gefunden was ich seit 1.6er gekauft oder gratis installiert hatte, sogar so schnell das ich mehrer Apps gleichzeitig installiert habe. Quadrant 1741 Punkte:eusa_pray

    Ich hoffe nur das das so bleibt.

    LG
    • 0
  13. sir-ay hat den im Thema hinzugefügt: Google Earth   

    Hi Leute, es geht auf meinem Milestone. Durch ein anderes ROM wird Market getäuscht!

    LG
    • 0
  14. sir-ay hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom Starbase64 V22 Build21903 [14.07.2010]   

    Guten Morgen Starbase64,
    man was Du für uns alles machst Hut ab. Sag mal bis Du Student? Habe die Uhrzeit angesehen 4:26. Wenn Du eine Frau hast hat sie Dir bestimmt den Abend mit "komm ins Bett Schatz" genervt, hihi. Werde Dein ROM jetzt schnell noch vor der Arbeit einspielen, Danke (süchtig wie all die anderen HD2-User).
    LG
    Sir-Ay
    • 0
  15. sir-ay hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom Starbase64 V22 Build21903 [14.07.2010]   

    Hallo Starbase64,
    danke für Deine Mühe uns ein klasse ROM gekocht zu haben!
    Habe natürlich Dein ROM vor Duttys vorgezogen. Ich hab nur ein kleines Problem kann nicht mit MyPhone synchronisieren! Es kommt immer wieder Synchronisierungsfehler!
    LG
    Sir-Ay
    • 0