Jump to content

Jondy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jondy

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Ruhrgebiet
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy arc
  • Firmware 4.0.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Google Nexus 7
  1. Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit die Meldung "SIM-Karte entfernen" angezeigt. Ich bestätige das und das Handy bootet neu. Ich bin der Meinung das dass erst seit der Androidversion 4.0.4 so ist. Ich kann mich aber irren. Wenn ich das mit bekommen, liegt das Handy auf dem Schreibtisch oder steckt in der KFZ-Halterung. Hat jemand eine Idee? Gruß Jürgen
  2. Hallo, mein SE arc spielt immer eine Melodie wenn ich das USB Kabel vom Rechner trenne. Wie kann ihm das abgewöhnen. Gruß Jondy
  3. Klinkensteckerbelegung

    Hallo, ich möchte meien SE Lautsprecher MPS-70 an mein arc anschließen. Einen passend Klinkenstecker habe ich mir besorgt. Kann mir jemand verraten wie die Steckerbelegung aussieht? Gruß Jürgen
  4. Das leuchtet mit ein. Mein Omnia konnte das allerdings schon vor 3 Jahre. Bei der Navisoftware habe ich den Schalter gefunden. Im Auto hätte ich es aber gerne beim Laden an. Vielleicht mit reduzierter Helligkeit. Gruß Jondy
  5. Hallo, ich finde im Vivaz keine Möglichkeit, dass das Display beim Laden eingeschaltet bleibt. Ich verwende: - SPB Mobile Shell - Sybic Mobile Maps Hat jemand einen Tipp? Gruß Jondy
  6. H1 mit anderer SIM

    Hallo, ich betreibe ein H1 was ich bei ebay geschossen habe mit einer "congstar" PerPaid Karte. Es funktioniert als Telefon sehr gut. Leider funktionieren die Vodafon 360 Funktionen nicht, bzw. ich habe mir das noch garnicht genauer angesehen. jondy
  7. Android bald auf dem h1!

    Ja wäre ja mal echt Geil. Ich denke aber eher nicht. Jondy
  8. Ja, klasse Tipp. Ich habe gerade installiert und es klappt sehr gut. Vielen Dank!
  9. Hallo, irgendwie habe ich im Forum nichts zu dem Thema gefunden, meine ich wenigstens. Mich nerven seit einiger Zeit unbekannte Anrufer. Ich würde Sie gerne unterdrücken (abweisen oder besetzt). Ich finde allerdings keine Einstellung. Irgendwie muss die doch auch im Mobil 6.5.3 geben. Danke für die Hilfe. Gruß Jondy
  10. Hallo, das schönes ROM was ich bis jetzt gesehen habe. Einfach und nicht überfrachtet. Es ist alles da was da sein muss. Ich würde allerdings den Hintergrund etwas abdunkeln wollen. Ich finde die Datei allerdings nicht (ich meine die Bubbles). Kann mir jemand helfen und mir sagen wo diese Datei liegt? Gruß Jondy
  11. Irgendwie bekomme den MMS Empfang/Versand nicht hin. Ich habe alles nach der Anleitung eingestellt. Das Omnia sendet es nicht. GPRS, WLAN, SMS klappt problemlos. Lasse ich mir die Konfigurationsdaten von o2/Freenet senden. Reagiert das Omnia nur mit dem einschalten der Beleuchtung und sonst nicht. Hat noch jemenad einen Rat?
  12. Hallo, ich syncronisiere (Office) meine Omnia über das Windows Mobile Gerätecenter unter Vista. Das hat bis heute immer einwandfrei geklappt. Seit heute bekomme ich keine Verbindung mehr hin. Es wir zwar kurz angezeigt, dass es ein Verbinung gibt, dann ist sie aber sofort wieder unterbrochen. Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Hat jemand einen Rat? Gruß Jondy
×