Jump to content

boto2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über boto2000

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort Mainz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy touch pro 2

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 155473327
  • Skype boto2000
  1. HTC One mini ...Flashen etc. überfordert !!!!!

    Danke...habe PacMan draufgeschoben und die Google Gaps...
  2.     Upps..... ich brauche eine Empfehlung?? Habe ein ROM "PACMAN" draufgespielt und die Google Gaaps   .
  3. HTC One mini ...Flashen etc. überfordert !!!!!

    Hallo Asselalf....könntest Du mir noch einmal Helfen? Ich verstehe einfach nicht warum ich die Anleitungen einfach nicht verstehe und ein simples Rom auf das Android flashen kann.... Ich habe den ganzen Tag gelesen----es versucht...gelesen und wieder versucht...Ein Rom drauf bekommen (Pac Man) aber es war nicht das richtige.... und nun bekomme ich vor lauter Bäumen den Wald nicht zu Gesicht.....   Wäre echt toll.... Habe soeben http://www.handy-faq.de/forum/htc-one-mini-solidrom-android-4-2-x-1-40-401-1-discontinued-t296528/#comment-2926761 unter der Anleitung einen Hilferuf gestartet... Danke
  4. Hallo liebes Forum...nachdem ich gestern es endlich geschafft habe dank Asselalf mein HTC One mini wieder zum laufen zu bringen----bin ich trotz allem nicht schlauer....   Mein Problem ich möchte einfach die oben genannte Rom auf mein Handy flashen....aber irgendwie fehlt der Faden um es zum Abschluss zu bringen.   Ich komme ins Recowery TWRP Ich komme in den Bootloader... ich schiebe die zip in mein Handy... gehe im TWRP unter Install Zip....suche die Datei aus und ...es installiert....     Leider bootet das Handy im Loop hoch und runter......   Was tun ?? Falls jemand Lust hat mit mir Schritt für Schritt das Handy zu flahen wäre ich sehrrrrrrr Dankbar.   Ich bleibe Online.   Danke    C:\Android>fastboot getvar all (bootloader) version: 0.5 (bootloader) version-bootloader: 2.22.0000 (bootloader) version-baseband: 1.28.40e.00.24 (bootloader) version-cpld: None (bootloader) version-microp: None (bootloader) version-main: 4.09.401.3 (bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON (bootloader) serialno: (bootloader) imei: (bootloader) meid: (bootloader) product: m4_ul (bootloader) platform: HBOOT-8930 (bootloader) modelid: PO5820000 (bootloader) cidnum: HTC__102 (bootloader) battery-status: good (bootloader) battery-voltage: 4321mV (bootloader) partition-layout: Generic (bootloader) security: on (bootloader) build-mode: SHIP (bootloader) boot-mode: FASTBOOT (bootloader) commitno-bootloader: dirty-0e1af350 (bootloader) hbootpreupdate: 11 (bootloader) gencheckpt: 0 all: Done! finished. total time: 0.223s
  5. HTC One mini ...Flashen etc. überfordert !!!!!

    ich habe jetzt MTP aktiviert.... was muss ich in das Gerät schieben`? Um ein System aufzuspielen?   Ich komme jetzt auf den Speicher..... habe es geschafft.......ein wenig konzentration und schon gehen auch die grauen Zellen wieder an die arbeit-----     Danke,Danke-----
  6. HTC One mini ...Flashen etc. überfordert !!!!!

      wie oben beschrieben das htc Logo.....und nada ????   Leider Nein...   Ixh verzweifle.....kein USB Debugging....kein Zugriff auf die HTC one mini....Systemdaten um Daten rein zu schieben.... einfach .....nix push file funktioniert auch nicht.....      
  7. HTC One mini ...Flashen etc. überfordert !!!!!

    Folgende Meldung im TWRP am HTC One mini:   E: Unable to mount `/cache   MTP Enabled Formatting Cache using make_ext4fs function Updating partition details.... ...done
  8. HTC One mini ...Flashen etc. überfordert !!!!!

        Ok.... den Anhang bitte...Danke...!!! danach mache ich 1----erledigt   und 2...erledigt!!     Asselalf     Ein großes Dankeschön das Du mir hierbei hilfst!!! Nach dem flashen der boot.img in die Kernel Partition habe ich das TWRP Recovery ins Recovery geflasht Bin jetzt im Bootloader....
  9. HTC One mini ...Flashen etc. überfordert !!!!!

      erledigt...
  10. HTC One mini ...Flashen etc. überfordert !!!!!

    Nur Boot und Recovery.....ich werde jetzt m4ul flashen und melde mich gleich erledigt.....   TeamWin Recovery....gestartet
  11. Hallo zusammen....ich verzweifle langsam...... Mein HTC ist zusammengebrochen und ich bekomme es einfach nicht hin das Gerät wieder zum laufen zu bekommen   HTC One mini ***TAMPERED*** ***UNLOCKED*** M4_UL PVT Ship S-On RL HBOOT-2.22.00000 # # OS-4.09.401.3 ----------------------------------   Gerät geht in den Fastboot (USB) wird erkannt CMW Recovery geht auch noch   ----ich bekomme nichts auf das Gerät geschoben um es zu installieren....   Vorhandene Dateien (adb und fastload) unter Android auf C: gespeichert Folgende Dateien habe ich mir gezogen.... PO58IMG_M4_UL_K44_SENSE60_MR_HTC_Europe_4.14.401.2_Radio_1.28.40e.00.24_10.z19.40.1304L_release_450912_combined_signed.zip M4_UL_TWRP_Nandroid_4.09.401.3.zip OTA_M4_4.09.401.3 M4_UL_Firmware_4.09.401.3 revone-0.2 Kann mich jemand lotsen ....ich komme mit dem hin und her springen im Forum einfach nicht mehr klar!!   Wäre echt super....falls jemand der sich auskennt sich die Zeit nehmen würde!!   C:\Android>fastboot getvar all (bootloader) version: 0.5 (bootloader) version-bootloader: 2.22.0000 (bootloader) version-baseband: 1.28.40e.00.24 (bootloader) version-cpld: None (bootloader) version-microp: None (bootloader) version-main: 4.09.401.3 (bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON (bootloader) serialno: (bootloader) imei: (bootloader) meid: (bootloader) product: m4_ul (bootloader) platform: HBOOT-8930 (bootloader) modelid: PO5820000 (bootloader) cidnum: HTC__102 (bootloader) battery-status: good (bootloader) battery-voltage: 4321mV (bootloader) partition-layout: Generic (bootloader) security: on (bootloader) build-mode: SHIP (bootloader) boot-mode: FASTBOOT (bootloader) commitno-bootloader: dirty-0e1af350 (bootloader) hbootpreupdate: 11 (bootloader) gencheckpt: 0 all: Done! finished. total time: 0.223s  
  12. Wallpaper RazR

    ECHT FETT!!! THX boto2000
  13. Es funzt-- 40.9CR zzgl. 41.COR und Sprachpaket 0037 es lag an der Bootloaderversion der einzelnen Einheiten, diese sollte immer die gleichen sein!!! THX an urban1978 and TheDarkHorror and logofreax boto2000
  14. Ich versuche das RICHTIGE zu machen, dat kriege ich doch noch hin, oder? THX boto2000
  15. Folge Deinen Spuren.. THX boto200
×