boto2000

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über boto2000

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort Mainz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy touch pro 2

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 155473327
  • Skype boto2000

boto2000's Aktivitäten

  1. boto2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wallpaper RazR   

    ECHT FETT!!!
    THX boto2000
    • 0
  2. boto2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fullflash 9CR für das Razr V3 bei motox.us   

    Es funzt--
    40.9CR zzgl. 41.COR und Sprachpaket 0037

    es lag an der Bootloaderversion der einzelnen Einheiten, diese sollte immer die gleichen sein!!!

    THX an urban1978 and TheDarkHorror and logofreax

    boto2000
    • 0
  3. boto2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fullflash 9CR für das Razr V3 bei motox.us   

    Ich versuche das RICHTIGE zu machen, dat kriege ich doch noch hin, oder?

    THX
    boto2000
    • 0
  4. boto2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fullflash 9CR für das Razr V3 bei motox.us   




    Folge Deinen Spuren..

    THX
    boto200
    • 0
  5. boto2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fullflash 9CR für das Razr V3 bei motox.us   

    Ich habe das auch gemerkt, jedoch in der kurzen Zeit als newbie in dieser Sache bin ich überfordert...die Masse ist grauenhaft und verwinkelt...
    Handy funzt das ist erstmal das wichtigste....-
    Toll wäre es wenn hier eine Zusammenfassung erstellt würde was einen TOTALAUSFALL des V3 hervorrufen könnte also etawas wie die zehn Gebote --überschreitest Du die Grenze telefonierst Du mit nem gefetztem Handy...

    An dieser Stelle möchte ich mich bei logofreax für die tolle Unterstützung und Hilfreichen Comments bedanken...gilt auch für alle die mich an Ihrem Wissen und Erfahrungen teilhaben lassen


    THX
    boto2000
    • 0
  6. boto2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Fullflash 9CR für das Razr V3 bei motox.us   





    Jo,
    hab das V3 geflasht und geflext --

    Flex GSMV3XXT674TA09E hier sind die WAP etc. Einstellungen Richtung Vodafon neu einzustellen ansonsten tolle Details. Funzt ohne Prob Testlauf ca. 5 Tage schon

    Springe soeben aber auf folgenden "Vodafon unbranding" Flex SE8632AXXF4081.hs hier kann ich nichts näheres sagen ausser ich flexe soeben zum zweiten mal "einige Commands haben Fehler--Buttom Ignor All failures---


    Das Monsterflash von Moto R 374_G_OE.40.9CR ist mit Video und vielen feinheiten.... hier habe ich die letzten Tage das Problem gehabt das ich kein reflash "Schprachpaket 0037 oder 0039" flashen konnte immer wurde mir eine Fehlermeldung zum Start angezeigt (egal welches Prog Radio/RST etc...)
    habe alle Treiber gelöscht, Progs gelöscht einzeln aufgespielt ( eventuell Treiberprob--NÖ) also habe ich mich kurzer Hand entschlossen folgendes zu machen:

    Englisch ist nicht mein Fall (Dauert zu lange bis ich raffe was der Menüpunkt bedeutet)

    Flash: R74_G_OE.40.98R aufgespielt- OK aber ohne Video
    Flex : SE8632AXXF4081 aufgespielt -- Probleme (Warum?)Start zum 3mal!

    Auf ein neues---

    Anregungen und Hilfe gesucht!!! :forensuch ist ein bisschen :-s

    THX
    boto2000
    • 0